Ausbildung zum Energetischen Berater
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®

mit Franz und Sylvia Braum

Start der Ausbildung 13.-15.01.2012

(Weitere Termine s.u.)

Für alle Module gilt:
Registratur Fr ab 15 Uhr

Veranstaltungsort: Praunheimer Werkstätten , Frankfurt-Höchst

Zertifikat

bei erfolgreichem Abschluss

Kosten

Preis: 1.920,- gesamt (320,- je Modul)
Frühbucherpreis: 1.830,- Euro (bei Anmeldung & Zahlung bis 31. Dez. 2011)
Wiederholerpreis: 960,- Euro

Weitere Informationen

Mitzubringen: Einhandrute ("Vivometer") vor Ort erhältlich
Registratur vor Ort: Freitag ab 14 Uhr
Voraussetzung zur Teilnahme sind das Basis- und Aufbauseminar.
Kurstermine, Trainer und verschiedene Veranstaltungsorte in Deutschland sind kombinierbar: Siehe www.schule-der-geistheilung.de oder Anfrage im fr-Büro.

Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittversicherung.
Jedes Modul muß dabei separat versichert werden.

Bitte ausführliche Vertragsunterlagen anfordern.

  • Die Schule der Geistheilung vermittelt ein fundiertes Wissen zum energetischen Heilen und ergänzt damit die fachlichen Kompetenzen aller Heil- und Pflegeberufe.

    Großer Wert wird auf die Aufdeckung von Krankheitsursachen gelegt: von falscher Ernährung, geopathischen Störfeldern, alten Glaubenssätzen bis zu karmisch bedingten Mustern. All dies beeinträchtigt das bioenergetische Feld des Menschen und kann aufgelöst bzw. geheilt werden.

    Auch Schutz-, Reinigungs- und Selbstheilungstechniken sowie Heilmeditationen werden vermittelt. Ziel ist es, die eigene Heilbegabung zu entdecken und auszubauen. Dazu gehören: Hellfühlen und -sehen, Visualisieren und klares Diagnostizieren sowie die Fähigkeit, eigene und universelle Energien zu übertragen und einen Heilungsprozess durch energetische Praktiken in Gang zu setzen.

    Jahresfortbildung mit Franz und Sylvia Braum

    Die Seminare I und II sind Voraussetzung für die Teilnahme an der Fortbildung. Sie baut auf beiden Seminaren auf, vertieft das erworbene Wissen und schafft Raum für intensives Üben. Jedes Modul beinhaltet die praktische Arbeit mit freiwilligen Klienten. Ausführliche Vertragsunterlagen für eine Teilnahme werden auf Anfrage zugesandt.

    (Termine und Orte der Seminare I und II in ganz Deutschland finden Sie auf www.schule-der-geistheilung.de)

    Aufbau der Ausbildung

    6 Module | 3 Tage

    • Modul 1 – 13.-15. Januar 2012 
      Aura und Meridiane
    • Modul 2 – 17.-19. Februar 2012
      Chakren
    • Modul 3 – 16.-18. März 2012
      Organsprache
    • Modul 4 – 27.-29. April 2012
      Allergien
    • Modul 5 – 1.-3. Juni 2012
      Neben-Chakren
    • Modul 6 – 17.-19. August 2012
      Austherapiert, was nun?
    • Zeiten:
      Fr 15-19 / Sa 10-18 / So -17 Uhr
  • Leitung der Ausbildung

    Franz Braum, Geistheiler, dipl. Meditationslehrer, Reinkarnationstherapeut, Radiästhesist und ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie.

    Sylvia Braum, examinierte Altenpflegerin und langjährige Geistheilerin.

    Beide wurden ein Jahrzehnt im Lehrprogramm der Schule der Geistheilung und durch persönliches Coaching von Horst Krohne ausgebildet und sind vertraut mit verschiedenen Heil- und Rückführungsmethoden. Durch ihre Medialität und langjährige Erfahrung als Heiler – u.a. Mitarbeit in einer Arztpraxis – können sie wertvolles Wissen umfassend und praxisnah vermitteln. Beide sind anerkannte Ausbilder und Heiler des Dachverbandes für Geistiges Heilen.
    www.schule-der-geistheilung.de


    Weitere Infos (Prospekte)

    Ausbildung zum Energetischen Berater

    Zum Ausdruckenhier als PDF (1 MB)