Fortbildung zum Rückführungsbegleiter

mit Dr. Jan Erik Sigdell

Aufbau

Die Fortbildung umfasst zwei Wochenenden zu je drei Tagen, die aufeinander aufbauen und nur zusammen belegt werden können. Die Zeit zwischen den Wochenenden soll den Teilnehmer/innen Gelegenheit zum Üben geben. Dabei auftretende Fragen und Probleme werden im zweiten Teil besprochen.

Ausbildung

Kursnr. 2322

Datum: Teil 1: Fr-So 1.-3. & Teil 2: 8.-10. November 2013
Zeit: 10-18.30 / So -17 Uhr
Ort: Zentrum für Körperbewusstsein & Meditation
Gesamtpreis Ausbildung: 740.00 €
Mitgliedspreis: 710.00 €

Weitere Informationen

Begrenzte Teilnehmerzahl – rasche Anmeldung empfohlen!
Ratenzahlung auf Anfrage
Zertifikat bei erfolgreichem Abschluss!

Empfehlung: Einzel-Rückführung bei Monika Sindelárová
30.9.-4.10 2013 / Termine beim fr-Büro auf Anfrage!

Übernachtung im Zentrum auf Anfrage möglich!

Wir empfehlen den Abschluss einer  Rücktrittversicherung

  • Die Rückführungstherapie hat in den letzten Jahren vielfach von sich reden gemacht. Wie funktioniert sie? Welche Ergebnisse sind zu erwarten? Kann man diese Behandlung als seriöse Psychotherapie ernst nehmen?
    In sachlicher und kenntnisreicher Weise setzt sich Dr. Jan Erik Sigdell mit den Einwänden der Skeptiker ebenso auseinander wie mit den überzogenen Hoffnungen von Menschen, die davon Wunderdinge erwarten.
    Er spricht über den Reinkarnationsglauben in verschiedenen Kulturen und Religionen, zeigt die geschichtliche Entwicklung auf und geht auf Sinn und Zweck der Rückführung ein. Die praktische Durchführung der Arbeit wird anhand vieler Beispiele erläutert.
    Der Kursleiter vermittelt in dieser Fortbildung zum Rückführungsbegleiter eine Weiterentwicklung der nicht-hypnotischen Rückführungstechnik nach Bryan Jameison. Sie wird in einigen Einzelrückführungen und einer Gruppenrückführung auch demonstriert.
    Hinweis: Die gängige Bezeichnung Reinkarnationstherapie ist nicht ganz zutreffend, weil sie nicht unbedingt in frühere (hypothetische) Leben führen muss, sondern ebenso gut in Kindheitserlebnisse oder in die Pränatalzeit führen kann. Daher bevorzugen wir die Bezeichnung Regressions- oder Rückführungstherapie.

    Interessentenkreis / Zielgruppe

    Die Fortbildung steht allen Interessenten offen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. TeilnehmerInnen aus heilenden und therapeutischen Berufen erweitern ihre Fähigkeiten, durch das Erlernen der Grundlagen der Rückführungsbegleitung ihren Klienten zusätzliche Hilfestellung geben zu können in der Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

    Was ermöglicht eine Rückführung?

    Die begleitete Rückführung eröffnet vielen Menschen neue Lösungsansätze für persönliche Probleme. Sie gehen zurück zum Auslöser – einer Seelen verletzenden Situation in der Vergangenheit, die heute als Nachwirkung ein Problem, eine Blockade oder Krankheit verursacht.
    Es geht darum, sich diese Situation und die damit verbundenen Gefühle bewusst zu machen und loszulassen.

    Ablauf

    Die Teilnehmer/innen werden geschult, selbstständig Rückführungen durchzuführen und dabei mit Schwierigkeiten, unbewussten Widerständen und Besonderheiten, die auf dem Weg auftreten können, umzugehen. Der Umgang mit Gefühlserlebnissen, Beziehungsproblemen, Missbrauch u.v.m. gehört ebenfalls zum Lernprogramm.

    Weitere Themen

    Der innere Helfer, der innere Arzt und das Höhere Selbst sowie Auswertung von Träumen nach der eigenen, persönlichen Symbolik. Beeinflussung durch Fremdenergien (z. B. einer fremden Seele).

  • Lernen Sie Dr. Jan Erik Sigdell kennen:

    Infoabend - Di 05.03.2013
    Leben wir nur einmal?


    Leitung der Ausbildung

    Dr. Jan Erik Sigdell, ursprünglich Diplom-Ingenieur für Elektronik, promoviert in Medizintechnik, war lange Zeit erfolgreich in der pharmazeutischen Industrie tätig. In den USA lernte er durch Bryan Jameison die Reinkarnationstherapie kennen. Seit zwanzig Jahren ist er als Rückführungs-Therapeut, Fachautor und gefragter Referent auf internationalen Fachkongressen tätig.

    Monika Sindelárová, Rückführungstherapeutin, ausgebildet bei Dr. Sigdell, leitet regelmäßig Einzelsitzungen in Frankfurt. Wir empfehlen die Buchung vor Kursbeginn. 


    Weitere Infos (Prospekte)

    Ausbildung zum Rückführungsbegleiter
    Herbst 2013

    PDF 284 KB


    Lesetipp: Jan Erik Sigdell

    Unsichtbare Einflüsse / AMRA
    Infos & Bestellung


    Momentan vergriffen - Derzeit nur als download vorhanden:

    "Reinkarnationstherapie" PDF 4,65 MB


    Momentan vergriffen - Derzeit nur als download vorhanden:

    Wiedergeburt und frühere Leben

    Herausforderung Reinkarnation

    PDF 880 KB