Lass uns den Frankfurter Ring erneuern!


Liebe/r Freund/in des Frankfurter Ring,

ich schreibe dir heute das vielleicht persönlichste, das ich dir jemals geschrieben habe.

Es geht um die Zukunft unseres Frankfurter Ring!

Vor über 30 Jahren kam ich zum Frankfurter Ring auf der Suche nach Sinn und Erfüllung im Leben.
Ich bin damals dem authentischen Ruf gefolgt, eine Universität für moderne Spiritualität und persönliche Transformation mitzugestalten.

Seitdem haben wir Veranstaltungen mit mehreren Hundert namhaften Referenten gemacht.
Einige der aktuellen davon kanst du hier sehen:

aktuelle Frankfurter Ring Referenten

>>> HIER ZUR SPENDENSEITE & GALERIE <<<

 

Vielleicht hast du ja selbst einige von ihnen auf den Frankfurter Ring Events kennen gelernt.

Was hat sich verändert?

Durch das Internet gibt es heute eine Fülle an Webinaren, Online-Konferenzen und Online-Kursen. Einerseits finde ich das wunderbar, weil auf einfache Weise tolle Informationen zugänglich werden. Andererseits kursieren die abenteuerlichsten Versprechungen und es ist für den Suchenden schwerer, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Du bist vielleicht Fan und hast zu Recht Vertrauen in unseren Spürsinn für authentische Lehrer. Du weißt auch, auf unseren Veranstaltungen kannst du den Lehrern von Mensch zu Mensch zu begegnen, sie ansprechen und sogar umarmen.

Doch neue Interessenten haben es heute schwer, uns im Dschungel des Internets zu finden. Häufig sagen Teilnehmer, dass sie es bedauern, nicht schon früher auf die transformativen Events des Frankfurter Ring aufmerksam geworden zu sein.

Worum geht es jetzt?

Aktuell steht der Frankfurter Ring vor großen Herausforderungen: Wir haben weniger Teilnehmer als früher, das finanzielle Polster aus besseren Jahren ist bald aufgebraucht. Zwei unserer beliebtesten Ausbildungen sind weggefallen, die in den Jahren zuvor zu unserem finanziellen Puffer beigetragen hatten.

Natürlich haben wir bereits einiges unternommen, um auf der einen Seite zu sparen und andererseits auch zukunftsfähig zu sein. Wie du dir vorstellen kannst, kein leichtes Unterfangen.

Deshalb haben wir unser Büroteam verkleinert und vermieten einen Teil des Büros unter. Ich selbst verzichte auf einen Teil meines Gehaltes. Wir haben das neue Buchungssystem „Eventbrite“ eingeführt, was die Verwaltung vereinfacht und die Veranstaltungen über die Suchmaschinen besser auffindbar macht. Manches dabei benötigt Zeit, um Früchte zu tragen.

Wir sind natürlich auch auf der geistigen Ebene sehr aktiv und bitten um Beistand und Hilfe – auch bei unseren Referenten.

Wie können wir den Herausforderungen begegnen?

Wir glauben, dass wir die Herausforderungen nur gemeinsam lösen können, weil es um mehr geht als nur den Frankfurter Ring: In allen Bereichen – Spiritualität, Wirtschaft, Politik, Beziehungen, Gesundheit – sind alte Denkmodelle und Verhaltensweisen an ihre Grenzen gekommen.

Durch unsere Events unterstützen wir dich in deiner individuellen Entwicklung, damit du freier, stärker und klarer werden kannst.

Bei jedem Event geht es darum, dein Leben mit wertvollen Erfahrungen und Begegnungen zu feiern – und dieses Gefühl mit in den Alltag zu nehmen. Du erkennst, wofür du wirklich lebst und wirst für deinen nächsten Lebensabschnitt ermächtigt. Auch dein Umfeld wird wacher und wahrhaftiger. Unsere Gesellschaft insgesamt bekommt Impulse zum Aufblühen von Wohlbefinden und Seelen-Frieden.

Daher bitte ich dich heute von Herzen:

Unterstütze den Frankfurter Ring durch eine SPENDE mit 10, 100, 1.000 Euro oder auch mehr!

>>> Spenden = Lieben <<<


JEDER Euro trägt dazu bei, auch in Zukunft

  • hochqualitative Seminare zu ehrlichen Preisen anzubieten
  • seriös auch außergewöhnliche Themen zu präsentieren
  • weltbekannte Koryphäen einzuladen
  • auch kleine Veranstaltungen mit jungen Talenten und neue Themen,
    die unwirtschaftlich sind, zu fördern
  • mit einer modernen Öffentlichkeitsarbeit eine neue interaktive Kommunikation
    zu entwickeln
  • Charity-Plätze und Ermäßigungen vergeben zu können



Hier gleich spenden:

>>> Spenden = Lieben <<<


oder

überweise deine Spende auf folgendes Spendenkonto:
Frankfurter Ring e.V. IBAN: DE26440100460317501462


Ich danke dir schon jetzt ganz herzlich!