Dein Herz ruft nach Liebe

Dr. Chuck Spezzano

Die Liebe - immer wieder die Liebe! Was sonst? Solange wir nicht vollkommen durchdrungen sind von dieser alles umfassenden Kraft, die jeden Moment strahlt, pulsiert und uns in ihrer ganzen Zartheit und Lebendigkeit erfüllt, so lange sind wir Lernende. Und erst, wenn unsere Herzen wirklich Quell des nicht endenden Lichts und Mitgefühls geworden sind, erst dann sind wir am Ziel, erst dann (…) mehr…

Abendworkshop (Kursnr. 1787)

Datum:

Do 05.10.2017 iCal

Zeit:

19-22 Uhr

Ort:

Haus der Jugend

Preis:

30.00 €

Mitgliedspreis:

25.00 €

Weitere Veranstaltungen mit Dr. Chuck Spezzano

Dem Ruf des Herzens folgen

Workshop

Do-So 11.-14.05.2017

mehr

Wie du deine Partnerschaft zum erblühen bringst

Workshop

Fr-So 06.-08.10.2017

mehr

Die Liebe - immer wieder die Liebe! Was sonst? Solange wir nicht vollkommen durchdrungen sind von dieser alles umfassenden Kraft, die jeden Moment strahlt, pulsiert und uns in ihrer ganzen Zartheit und Lebendigkeit erfüllt, so lange sind wir Lernende. Und erst, wenn unsere Herzen wirklich Quell des nicht endenden Lichts und Mitgefühls geworden sind, erst dann sind wir am Ziel, erst dann haben wir unsere wahre Bestimmung gefunden als wirkender Teil des Göttlichen.

Chuck Spezzano öffnet uns Türen, zeichnet uns Wege, gibt uns Hinweise, Ausblicke, Inspirationen und nimmt uns an die Hand, um uns sicher durch das innere Labyrinth zu geleiten.

 

„Wie du deinen Partner änderst ...“ 
Webinar mit Chuck Spezzano & Brita C. Dahlberg


[nach oben]