Gulder, Angelika

Angelika Gulder

Dipl.-Psychologin und Bestseller-Autorin.
Expertin für Berufung, Lebensträume und den Weg der Seele.
Sie hat einen eigenen Ansatz des Ganzheitlichen Coaching entwickelt und bereits mehrere Hundert Coaches darin ausgebildet. Langjährige Erfahrung in Wirtschaft, Vertrieb, Weiterbildung und Personalwesen. Als Therapeutin und ausgebildetes Medium hat sie umfängliche Erfahrung in der Begleitung von Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.
Weitere Qualifikationen u.a. Klientenzentrierte Gesprächsführung, Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Outplacement, PSYCH-K®, Hypnosetherapie, Biografiearbeit.

www.coaching-up.de

Stimmen von Kursteilnehmern

An diesem Workshop hat mir besonders gut gefallen, die spielerische Art, mit der die Themen erarbeitet wurden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, er hilft zu sich selbst zu finden und tolle Erkenntnisse über längst verschüttete Wünsche wieder aufleben zu lassen. Der Workshop lebt einfach!
Sonja Gleitsmann, Frankfurt

Den Workshop werde ich weiter empfehlen, weil er förderlich und unterstützend ist für Suchende und bereits Entschlossene. Ich habe eine neue, nein, mehrere neue Facetten meiner Berufsausübung gefunden. Danke!
Dr. Martin Schmidt, Oberursel

Im Workshop war eine freundliche Atmosphäre, das Gefühl, nichts falsch machen zu können. Ich fand die spielerische Herangehensweise super, selbst etwas herausfinden zu können. Als Denkanstoß sehr gut, um seine Richtung zu finden. Ich nehme die Erkenntnis mit, dass ich innerlich schon in die richtige Richtung gedacht hatte und den Mut, einige Dinge nebenbei einfach mal auszuprobieren.
Susanne Reiss, Frankfurt

Das strukturierte Vorgehen gefällt mir besonders gut, damit einhergehend der Aufbau und die einzelnen Schritte des Workshops. Der Workshop ist unbedingt etwas für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und neue Impulse oder ihren Traumjob suchen. Ich nehme für ich eine größere Klarheit in Bezug auf meine Berufung mit und das alles seine Zeit hat!
Sabine Möller, Wiesbaden

An der Ausbildung hat mir besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre und das Kennenlernen und Ausprobieren von vielen verschiedenen Konzepten, Methoden und Herangehensweisen. Der hohe Grad an Selbsterfahrung und Beschäftigung mit der eigenen Persönlichkeit. Ganz besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz, der alle Lebensbereiche mit einbezieht. Tolle, umfangreiche Seminarunterlagen!
Katja Lennig, Frankfurt

Besonders gut gefallen hat mir die hohe Professionalität in der Ausbildung, verbunden mit eigener Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich im Umgang mit anderen Menschen weiterentwickelt, mehr Vertrauen in die eigene Kompetenz erhalten und die Bestätigung, das Richtige für mich gefunden zu haben. Ich habe meine Ziele für die Ausbildung übertroffen!
Peter Richtsteig, Frankfurt

Eine sehr gute Mischung aus Überblick und Vertiefung, Theorie und Praxis. Ich habe viele wertvolle und weiterführende Hinweise erhalten. Jeder einzelne in der Gruppe hat sich wunderbar entwickelt. Ich selbst habe meine Intuition weiter entwickeln können und nutze sie jetzt als Guideline im Coaching. Sehr humor- und liebevolle Atmosphäre!
Michael Klenk, Frankfurt

Besonders gut gefallen hat mir die heterogene Zusammensetzung der Gruppe. Jeder hatte einen anderen privaten/beruflichen Hintergrund. Auch das es von Stunde Null an "Live"-Coaching gab. Die Zusammenstellung der Unterlagen fand ich klasse, auch die vielen Buchtipps und Hinweise auf hilfreiche Websites.
N. E. Dagistan, Butzbach

„Besonders gut gefallen hat mir die Struktur und Aufteilung der Ausbildung: ein halbes Jahr, zwei Tage, jeweils zwei Monate Abstand zum „Verdauen“ und Üben. Die ganzheitliche Betrachtung gab es immer als Angebot, nie aufoktroyiert, auch die Gruppenenergie war sehr bereichernd, fordernd, abwechslungsreich und offen. Angelika ist respektvoll und spielerisch mit dem Potenzial des Einzelnen umgegangen, sehr motivierend und auch geduldig, zu jeder Zeit ansprechbar. Die Ausbildung ist eine Bereicherung meines Lebens und meiner beruflichen Zukunft!“
Susanne Dirksen, Team Verbraucherschutz

„Was mir besonders gut gefallen hat: Breites Spektrum an Wissen, tolle Buchempfehlungen, wenig Stress, tolle Coaching-Formate. Angelika als Leiterin hat entspannt, professionell, ermutigend, ganzheitlich, warmherzig, klar und inspirierend auf mich gewirkt. Ich habe genau das Wissen bekommen, um zu starten und um selbst herauszufinden, wo ich mich noch spezialisieren will. Ich wollte neue Ziele für mein Leben finden, das ist gelungen.“
Ulrike Veismann, Projektkoordinatorin

„Was mir besonders gut gefallen hat: Ganzheitlicher Coaching Ansatz, gemäßigte Anzahl der Schulungstage, Üben und genug Zeit zwischen den Modulen, klare Themenabgrenzung der Module, in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über das gesamte Coaching-Thema, Methoden und Techniken bekommen zu haben. Und am wertvollsten: Praktisches Handwerkszeug, mit dem man gleich loslegen kann bzw. seine jetzige Arbeit verbessern kann. Alles war super organisiert und strukturiert. Angelika ist sehr humorvoll, sympathisch und für jedermann und jedes Thema zugänglich. Sehr herzlich und persönlich auf jeden eingehend.“
Katja Tonne-Grieshaber, Geschäftsbereichleitung Personal-Management

„Vermittlung eines umfangreichen „ganzheitlichen“ Wissensschatzes; Handouts sind ideal geeignet zum Nachlesen und Nacharbeiten; Art & Weise der Wissensvermittlung: aufeinander aufbauend, sehr viele Quellen einbeziehend, Aktualität der Informationen; die vielen Buchtipps… Meine Erwartungen haben sich erfüllt
Torsten Sämann, Abteilungsleiter.

Lesetipps

Finde den Job, der dich glücklich macht

Finde den Job, der dich glücklich macht
Campus
Infos & Bestellung

Aufgewacht!

Aufgewacht!
Campus
Infos & Bestellung