Kinslow, Frank

Frank Kinslow

Begründer und einziger Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Chiropraktiker und spiritueller Berater mit langjähriger Meditationspraxis. Internationale Bekanntheit erlangt er durch sein Buch "Quantenheilung" im Jahr 2009, weitere Bestseller folgten.

www.kinslowSystem.com

Stimmen von Kursteilnehmern

Das Seminar war ein wunderbares Erlebnis, verbunden mit tollen Erkenntnissen und viel neuem Wissen. Dr. Frank Kinslow ist ein wunderbarer Mensch und großartiger Lehrer. Es war wirklich ein Aha-Erlebnis-grandios!! Genauso grandios war die Organisation und das Ambiente. Meinen herzlichen Dank dafür an alle beteiligten Mitarbeiter des Frankfurter Ring. Sie alle waren höchst professionell gepaart mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Jederzeit sehr gern wieder.
Evelyn Sander, Mohlsdorf

Welch ein Geschenk! Klarheit des Referenten Dr. Frank Kinslow mit höchster Authentizität, unprätentiöses Auftreten (entgegen der gängigen amerikanischen Präsentationsformen), humorvolle und wertschätzende Vermittlung und Behandlung, sowie seine tiefe Überzeugung von seiner Methode, die sich auf mich übertragen hat, ohne manipuliert worden zu sein. Dr. Frank Kinslow zeigte keinerlei Guruverhalten und arbeitet durch seine Methode auch am "Projekt Erde", damit der Verantwortung jedes Einzelnen und dem ach so nötigen Weltfrieden.
Angelika Hirschkorn, Braunschweig

Für mich war es das beste Seminar das ich bisher erlebt habe. Erstmals wurde mir mein wahres Selbst tatsächlich bewusst und habe das auch ganz intensiv gespürt. Ich bin am Sonntag abend nach Hause geschwebt.Ich bin Dr. Frank Kinslow und allen Orginasatoren sehr dankbar für das Seminar.
Ruth Aschenberger, Egelsbach

Dass QE im Alltag und in schwierigen Situationen sehr, sehr hilfreich ist, hatte ich nach dem Lesen des Buches "Quantenheilung" erlebt. Dass man damit tatsächlich auch heilen kann und insbesondere, dass ich das kann, war ein Aha-Erlebnis. Aber das konnte nur passieren, weil Frank Kinslow so strukturiert vorgegangen ist und durch die Übungen und seine Worte den Verstand überzeugen konnte. Der Workshop war unglaublich. Das Eu-Gefühl möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen! Und es ist ganz einfach!
Niess Ecatarina, FFM

Das Wochenende mit Frank Kinslow war der absolute Hammer. Vor dem Kurs musste ich immer durch beschriebene Übungen ins Eu-Gefühl kommen. Nach dem Kurs kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich seit dem Wochenende keine einzige Minute nicht im Eu-Gefühl war. Es hat in dieser einzigen Woche mein Leben schon so tiefgreifend beeinflusst wie ich es mir nie erträumt hätte. Auch bei meinen Patienten haben sich nach QE-Anwendung schon einige beachtliche Erfolge auf emotionaler und physischer Ebene eingestellt. Dieses Seminar kann ich uneingeschränkt jedem Interessierten empfehlen.
Andreas Albert, Niederwerrn

Ich empfand die 2 Tage als sehr bereichernd. Am intensivsten war der 2. Seminartag, an dem viel geübt wurde. Am tiefsten hat mich beeindruckt, als wir das "Raum-Gehen" gemacht haben und anschliessend unserem Partner in die Augen geschaut haben. Das war die intensivste Erfahrung für mich, als alles zu EINEM verschmolzen ist und mir die Tränen in den Augen standen.
Bettina, Mannheim

Endlich ist das Selbst keine Theorie mehr, sondern Realität! Ich kann noch immer nicht ganz glauben, dass ich endlich tatsächlich über alle Möglichkeiten zur Gestaltung meines Lebens verfüge. Plötzlich ist alles möglich. Seit dem Seminar staune ich über diese neue Welt und bin unendlich zufrieden. Vielen Dank an Frank Kinslow für diesen essentiellen Beitrag zur allgemeinen Bewußtwerdung! Und an den Frankfurter Ring, der das erkannt hat und möglich macht!
Felicitas Knüpfer, Bad Homburg

Dr. Frank Kinslow vermittelt das Erleben unserer Essenz. Dieses Seminar besucht zu haben war bis jetzt einer der wichtigsten Schritte, für eine grundlegende positive Wende, in meinem Leben. Es macht mich glücklich dadurch selbst einen Beitrag zu einer liebevolleren Welt leisten zu können.
Müller Margit, Staufenberg

Die Veranstaltung war rundherum absolut gelungen, es gibt nichts, was man hätte besser machen können. Ich habe mir persönlich sehr viel mitnehmen können, obwohl ich schon mehrere Bücher von Frank Kinslow durchgelesen hatte. Die praktischen Übungen haben es dann auf den Punkt gebracht und bei mir dann auch den Funken, der mir noch fehlte. Danke dafür! :-) Auch nach nunmehr 4 Tagen nach dem Seminar spüre ich immer noch, dass etwas in mir arbeitet, mein Wohlbefinden ist insgesamt besser geworden und chronische, teils starke Schmerzen in der Schulter, die ich seit über einem Jahr hatte, sind weg.
J. Alleritz, Windeck

Es sind nun fast 3 Wochen vergangen und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Workshop. Das positive Gefühl, das ich nach dem Wochenende hatte, konnte ich bis jetzt aufrecht erhalten. Natürlich muss man jeden Tag daran arbeiten, aber es funktioniert. Das Buch „Quantum Entrainment“ hatte ich vorher schon gelesen, vieles habe ich verstanden, trotzdem fehlte mir noch der richtige Zugang zu der Sache. Nach dem Wochenende habe ich das Buch noch einmal quer gelesen und es liest sich jetzt komplett anders. Ich kann nur jedem empfehlen so einen Kurs mal mitzumachen. Auch wenn er QE nicht aktiv praktizieren möchte, ist das Vermittelte doch recht hilfreich.
Ich weiß nicht genau wie viele Teilnehmer es tatsächlich waren, aber am Anfang war jeder mit seinem Geist noch auf der Autobahn, im Hotelzimmer oder irgendwo, nur nicht im Seminarraum. Meine Nachbarin fragte mich noch, wie kann man mit soviel Menschen diese Übungen machen, das gibt doch Chaos. 1min später war Ruhe im Raum und das mit einer kleinen Meditationsübung. Das hat mir gut gefallen und mich auch etwas beeindruckt. Mir hat auch sehr gut gefallen, das es einem selber überlassen wird, ob man jede Übung mitmacht oder nicht.
Was nehme ich mit? Ich bin seit ca. 5 Jahren auf der Suche nach dem richtigen Weg für mich und ich wurde mehrmals in dem Seminar bestätigt, das ich zum Teil schon darauf laufe. Mit doch recht einfachen Mitteln die Ruhe zu finden fand ich klasse. Konnte das QE auch schon bei der Arbeit anwenden und im privaten Bereich und es hilft mir enorm, in Stresssituation schnell wieder bei mir zu sein.
Conny, Pfalz

Lesetipps

Quantenheilung

Quantenheilung
VAK
Infos & Bestellung

Quantenheilung erleben

Quantenheilung erleben
VAK
Infos & Bestellung

Suche nicht - finde alles

Suche nicht - finde alles
VAK
Infos & Bestellung

Eu-Gefühl: Quantenheilung für ein erfülltes Leben

Eu-Gefühl: Quantenheilung für ein erfülltes Leben
VAK
Infos & Bestellung

DVD Quantenheilung LIVE

DVD Quantenheilung LIVE
VAK
Infos & Bestellung

Das QE®-Praxisbuch

Das QE®-Praxisbuch
VAK
Infos & Bestellung

Das Stille-Paradox

Das Stille-Paradox
VAK
Infos & Bestellung

Hörproben

Quantenheilung <br>Meditation & Übungen

Quantenheilung
Meditation & Übungen
VAK
Infos & Bestellung

Quantenheilung im Alltag 1

Quantenheilung im Alltag 1
VAK
Infos & Bestellung

Quantenheilung im Alltag 2

Quantenheilung im Alltag 2
VAK
Infos & Bestellung