Manose,

Manose

Aufgewachsen in Nepal entdeckte Manose mit 8 Jahren seine Leidenschaft für die "Bansuri" genannte Bambusflöte. Heute ist er ein Meister dieses Instruments mit einer erstaunlichen Improvisationstechnik - von Sambaklängen bis zu keltischen Weisen. Manose veröffentlichte 4 Solo-CDs und ist Gastmusiker bei Deva Premal & Miten. Seine Tourneen führen ihn um die ganze Welt; er wird als "Botschafter" der nepalesischen Musik bezeichnet.

ManoseMusic.com

Veranstaltungen

Konzert

Temple at Midnight Tour 2017

Sa 04.11.2017

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Es ist einfach ein tolles Erlebnis, da wir nicht nur mit der wunderbaren Musik "bespielt" wurden, sondern ganz aktiv zum Mitsingen aufgefordert wurde. Das kannte ich so noch nicht und fand es toll - so geht man rundum glücklich, beseelt und zufrieden nach dem Konzert nach Hause.
Henriette Brüel

Zu Beginn war einfach nur Freude und Aufgeregtheit zu spüren. Am Ende war es auch für mich "Neuling" ein Erlebnis und ich hatte den Eindruck, die Menschen waren einfach tief berührt. Die Musik berührt die Herzen. Die weibliche und männliche Präsenz in Einheit der beiden war fantastisch! Vollkommene Harmonie im Gesang und auch die Phasen in denen nur die Männer und nur die Frauen sangen haben mir gezeigt, dass wir beides brauchen für Harmonie und Frieden.
M. Miano

Es wurde die zyklische, ursprüngliche Wesensart des Lebens durchlebt in der Atemübung. Das Sterben und Werden. Gebähren, nähren, annehmen und ins eigene zuhause im Inneren zu finden, das war ganz präsent. Das wilde Herz und dessen Sehnsucht wurden von jedem Teilnehmer in der Vorstellungsrunde interpretiert. Am Ende konnte sich jeder mit den Sehnsüchten und Ängsten aller identifizieren. Ich denke, dass dieses Gefühl des Eins seins, Zusammengehörigkeit und gemeinsames Wirken sehr wichtig waren.
M. Miano

Die 3 Stunden Konzert sind einfach eine wunderschöne Erfahrung. Bei den Klängen und dem Gesang konnte ich mich sehr gut erholen und entspannen. Es ist eine Auszeit für mich. Außerdem erfährt man ein Gefühl der Zugehörigkeit, wenn alle zusammen singen. Ich komme immer wieder gerne zu dem Konzert!
M.Jäger, Wiesbaden

Hörproben

A Deeper Light

A Deeper Light
Prabhu Music
Infos & Bestellung

Cosmic Connections Live

Cosmic Connections Live
Prabhu
Infos & Bestellung