Jesus Lopez – Spirituelle Jahresausbildung 2019

Spirituelle Jahresausbildung 2019

Die Teilnehmer dieser Ausbildung mit Jesus Lopez werden am Ende der Zeit Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung gemacht haben: sei  es im Spirituellen, im alltäglichen Leben, in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst. Sie sind in der Lage, sich selber und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nichts wird mehr so sein wie zuvor.

Jesus Lopez Anliegen ist es, dass die Teilnehmer in das eigene Erfahren, in die praktische Umsetzung und Übung kommen, damit sie nicht nur etwas gelehrt bekommen, sondern damit am Ende der Ausbildung auch tatsächlich alles umsetzen können für sich.

 

Termine

Modul 1: Sa/So 06./07.04.2019 - Geistheilung und Medialität
Modul 2: Sa/So 01./02.06.2019 - Paarcoaching / Konflikte lösen
Modul 3: Sa/So 21./22.09.2019 - Zeitreisen & Heilung 
Modul 4: Sa/So 02./03.11.2019 - Persönlichkeitsentwicklung und Coaching


Bitte fordere nachstehend deine Vertragsunterlagen für die Spirituelle Jahresausbildung 2019 an.

Infos & Anmeldung

Seminarzeiten:

Sa 10 - 18, So 10 - 17 Uhr

Ort:

Modul 1-3: Hotel Höchster Hof / Modul 4: Finkenhof

Sofortzahlerpreis:

1560 €


Weitere Informationen:

  • Sofortzahlerpreis 1560 Euro / Modulzahler 430 Euro je Modul
  • Die Module können nicht einzeln gebucht werden.
  • ACHTUNG: Bitte organisiere frühzeitig deine Unterkunft für das 3. Modul (21./22. September), da zu diesem Zeitpunkt die Automesse IAA stattfindet und die Hotels zu dieser Zeit erfahrungsgemäß sehr ausgelastet sein werden. 
  • Bitte fordere hier deine Vertragsunterlagen an

Bedingungen:

  1. Mindestalter 21 Jahre
  2. Gute geistige Verfassung / psychisch stabil

Extras:

  1. Whatsapp-Gruppe: Teilnahme auf freiwilliger Basis!
  2. Zwischen den einzelnen Modulen werden freiwillige Übungsgruppen gebildet.

Die Termine werden von den Teilnehmern der Jahresausbildung selbstständig organisiert. Entweder als Gruppe oder zu zweit. In diesen Treffen soll das Erlernte vertieft werden. Planung und Organisation über die Community oder Handy. Teilnahme wird empfohlen!

Teilnehmerstimmen:

Ich bin an meine Grenzen gekommen und darüber hinaus. Ich bin mit mir selber konfrontiert worden, was nicht immer nur angenehm war. Aber nach dem Jahr war ich selber mein bester Freund und mit mir vollkommen im Klaren. Seither hat mein Leben sich in wirklich allen Bereichen zum Positiven gewendet. Die Ausbildung ist unglaublich intensiv und mit nichts anderem vergleichbar.

Das ist keine gewöhnliche Ausbildung! Es finden zusätzliche tiefgreifenden Prozesse und Transformationen auch nach dem Seminar und im Leben statt. Aus der Erfahrung heraus, sind Teilnehmer immer wieder durch die starken energetischen Prozesse im inneren Konflikt, die Ausbildung zwischendurch abzubrechen. Was in der Ausbildungszeit an Transformation stattfindet, kann man sich im Vorfeld nicht vorstellen. Es ist nur durch die eigene Erfahrung möglich. Wer sich unsicher ist, sollte sich nicht für diese Ausbildung entscheiden.

Dank der Ausbildung und den Informationen zur Selbstständigkeit als Heilerin, habe ich nach Jahren, endlich den Mut gefunden mich Selbstständig zu mache.

Ich war totaler Anfänger in dem Gebiet. Auch waren noch ein paar weitere Anfänger dabei. Wir hatten uns immer wieder gefragt ob wir hier richtig sind, weil es sehr erfahrende Teilnehmer gab, die viel sahen und auch Farben. Diese Fähigkeiten hatte ich nicht. Jesus Lopez gab uns aber immer wieder Mut und Zuversicht und war für uns da. Auch seine Frau Andrea kümmerte sich liebevoll um uns. Ich kann nicht beschreiben, was alles in der Jahresausbildung passiert ist.

Weitere Veranstaltungen mit Jesus Lopez:
Geistheilungstag - Mi, 1. Mai 2019
Erlebnisabend: Grenzen setzen - Fr, 11. Okt. 2019
Workshop: In die eigene Kraft kommen - Sa/So, 12.-13. Okt. 2019