Buchtipp - Heilen mit der Kraft der Schöpfung

Buchtipp: Heilen mit der Kraft der Schöpfung

Einblick in die faszinierende Welt eines spirituellen Heilers Rade Maric besitzt die Gabe der Hochsensibilität und Heilkraft, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Nach einem langen Leidensweg hat er selbst den Weg der Heilung erfahren und aus Dankbarkeit hilft er seitdem anderen Menschen auf ihrem Weg zur Heilung. Dazu nutzt …

Filmtipp

Filmtipp: Das Wissen vom Heilen

Diese Dokumentation liefert einen umfassenden Einblick in die Tibetische Medizin, eines der höchstentwickelten Medizinsysteme. Sie deckt die körperlichen, geistigen und seelischen Leiden ab mit arbeitet mit Arzneien, bestehend aus Kräutern, Wurzeln und Mineralien. Selbst chronisch Kranke, die mit der westlichen Medizin kaum geheilt werden können, erleben dadurch Heilerfolge. Regisseur Franz Reichle folgt den Spuren der …

Buchtipp: Nur einen Flügelschlag von uns entfernt

Buchtipp: Nur einen Flügelschlag von uns entfernt

So haben wir Engel noch nie gesehen! Die einen spüren sie stets an ihrer Seite, die anderen nehmen sie nie wahr, werden aber still und leise von ihnen begleitet – und doch hat jeder Mensch ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn er an Engel denkt. Manches, was wir über Engel hören und lesen, klingt fantastisch, …

Filmtipp: Anders Essen - Das Experiment

Filmtipp: Anders Essen – Das Experiment!

Kannst du dir vorstellen, dass die Art & Weise, wie wir uns ernähren, einen Anteil an der CO2-Belastung hat, der dem Autoverkehr gleichkommt? Unsere Art zu essen belastet unser Klima! Für das Experiment wird ein Acker mit genau jenen Getreiden, Gemüsen, Früchten, Ölsaaten und Gräsern bepflanzt, die pro Person auf unseren Tellern landen – und …

Heutzutage soll man alles an sich optimieren. Auch die Spiritualität.

Der Druck auf die Einzelnen, sich selbst immer weiter zu verbessern, nimmt zu. Selbstoptimierung scheint die Pflicht der Stunde in unserer Gesellschaft. Nicht einmal der Bereich des Glaubens ist davon ausgenommen. Aber wirkliche spirituelle Erfahrungen kann man nicht „machen“, sondern nur empfangen.   Goethes Faust wollte wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält. Das faustische …

Buchtipp: Sam Osmanagich - Licht auf die Vergangenheit

Lesetipp: Licht auf die Vergangenheit

Channelmedien enthüllen die wahren Ursprünge prähistorischer Anlagen Der Machu Picchu in Peru, Sakkara und Gizeh in Ägypten, die Pyramiden in Mexiko und Bosnien –dies sind nur einige der prähistorischen Anlagen weltweit, die der klassischen Archäologie Rätsel aufgeben. Dr. Sam Osmanagich hat mit Hilfe von Peggy Sue Skipper ein einzigartiges Buch geschaffen, das Antworten auf noch …

Filmtipp Samsara

Filmtipp: SAMSARA

Atemberaubend und bildgewaltig! SAMSARA = Der ewige Kreislauf des Lebens von Geburt, Tod und Wiedergeburt. Der Dokumentarfilm nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise von Geburt und Tod, Tradition und Moderne, Glaube und Hoffnung, Kampf und Vergebung. Er verdeutlicht die Gegensätze und Spannungsverhältnisse, die unser Dasein heute bestimmen. Die ausdrucksstarken, bis ins kleinste Detail …

Hörtipp Tanja Konstantin - Der Weg zum inneren Auge

Hörtipp: Der Weg zum inneren Auge

4 Trancemeditationen zum Öffnen der Kanäle Die CD beinhaltet 4 Meditationen, die neue Zugänge zu Herzwissen und alten Weisheiten öffnet. Du wirst in einen Trancezustand geführt, in dem Heilenergien freigesetzt werden. Losgelöst von Ängsten und Zweifeln wirst Du in liebende Räume geführt, die Dir die Türen öffnen, um klare Botschaften, Entscheidungen und Wegweisungen aus Deiner Seele …

Susanne Hühn: Kennst du dein inneres Kind?

Kennst du dein inneres Kind? – Interview mit Susanne Hühn

Warum ist die Arbeit mit dem inneren Kind so wichtig? Menschen werden zu 95 % aus ihrem Unterbewusstsein heraus gesteuert, das bedeutet, von echter innerer Freiheit kann keine Rede sein. Das Innere Kind nun ist, bildlich gesehen, der Hüter des Unterbewusstseins. Der Versuch, erneutes Verlassenwerden zu vermeiden, der Versuch, geliebt zu werden und Anerkennung zu …