Lesetipp: Die Matrix der Wunscherfüllung

Was will ich wirklich im Leben ? Was ist mir wichtig, was möchte ich erreichen ? Und wie kann ich dem Schicksal dabei gezielt auf die Sprünge helfen ? Um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, hat Mike Dooley sein bahnbrechendes Konzept der „Wunsch-Matrix“ entwickelt, das die Mechanismen verdeutlicht, die hinter jeder Wunscherfüllung …

Lesetipp: Lichtbotschaften von den Plejaden Band 5 – Dein Schlüssel zum Goldenen Zeitalter

Unaufhaltsam nähern wir uns dem Goldenen Zeitalter. Der Kontakt zu unserer Sternenfamilie nimmt zu, genau wie zu unseren Liebsten im Jenseits. Kosmische Kinder unterstützen den Wandel, Erzengel Metatron stärkt die Heilige Geometrie und eine neue Generation von Lichtwesen, die weniger feinstofflich sind, greift in das irdische Geschehen ein. Sie verbinden sich mit dem Licht und dehnen es in alle …

Filmtipp: Near and Elsewhere

Wenn wir keine Idee für eine bessere Zukunft haben, wie wollen wir sie dann gestalten? Gerade jetzt, in Zeiten einer unsicheren gesellschaftlichen Zukunft, stellt sich “ Near and Elsewhere“ eine andere Welt vor. Wie kann sich unsere Gesellschaft angesichts der aktuellen gesellschaftlichen, ökonomischen und kulturellen Herausforderungen weiterentwickeln ? Die weißrussische Literatur Nobelpreisträgerin Svetlana Alexijewich, der …

Filmtipp: Kirschblüten & Dämonen

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi und Trudi steht ihr jüngster Sohn Karl vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind. Seine schwarzen Dämonen lassen sich bloß mit Alkohol besänftigen. Karl weiß nicht mehr, wer er ist. Wie eine Halluzination taucht plötzlich Yu auf, …

Lesetipp: Aura Reading – Sich und seine Mitmenschen tiefer verstehen

Das neueste Buch des vielseitig begabten Mediums Andy Schwab, der als eines von wenigen deutschsprachigen Medien eine klassische spiritistische Ausbildung am Arthur Finlay College in Schottland absolviert hat. Mittels des Aura Readings ist es möglich, die spirituelle Aura seiner selbst als auch seiner Mitmenschen zu identifizieren und zu decodieren. Dabei kommen Techniken der Meditation und …

Filmtipp: Die Blüte des Einklangs

Die Französin Jeanne verschlägt es nach Japan, wo sie im Mara-Wald die Pflanze Vision finden möchte, die der Legende nach nur alle 997 Jahre blüht und über besondere Heilkräfte verfügt – sie soll den Menschen ihre Ängste und Schwächen nehmen. In den Wäldern angekommen, lernt Jeanne Tomo kennen, der in den Yoshino-Bergen lebt und den …

Filmtipp: Reiss Aus

Ulli und Lena wollen sich ein halbes Jahr Auszeit nehmen und planen deswegen eine Reise von Hamburg nach Südafrika. Dafür nehmen sie kein Flugzeug, sondern ihren alten Land Rover Terés. Damit sie unterwegs übernachten können, bekommen sie von Ullis Patentante noch ein 40 Jahre altes Dachzelt geschenkt und schon kann die Reise losgehen. Aus dem …

Lesetipp: Meine 100 Seelenschützer

Spirituelle Praktiken, die uns stark machen Tagein, tagaus lauert eine Vielzahl von Belastungen wie Überforderung, Stress oder Selbstzweifeln auf uns. Nicht nur körperlich fühlen wir uns dann oftmals ausgelaugt, auch unsere Seele leidet beträchtlich. Wie wir wieder Licht tanken und Erholung finden können, das zeigt der russische Heiler Vadim Tschenze in diesem Kompaktratgeber für die …

Lesetipp: Die HerzIntelligenz Methode

Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens Das Herz ist Sitz einer Form von Intelligenz, die das Gehirn steuert und rundum wohltuend auf unseren gesamten Organismus wirkt – wenn wir sie einsetzen. In diesem Standardwerk zur HerzIntelligenz®-Methode lernst du die drei einfachen und grundlegenden Übungen kennen, mit denen du deine Herzintelligenz entwickeln …