Buchtipp - Heilen mit der Kraft der Schöpfung

Buchtipp: Heilen mit der Kraft der Schöpfung

Einblick in die faszinierende Welt eines spirituellen Heilers

Rade Maric besitzt die Gabe der Hochsensibilität und Heilkraft, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Nach einem langen Leidensweg hat er selbst den Weg der Heilung erfahren und aus Dankbarkeit hilft er seitdem anderen Menschen auf ihrem Weg zur Heilung. Dazu nutzt er eine eigene Methode des Handauslegens und Heilens.

In seinem Buch spricht ganz offen über seine Gabe und seinen Glauben und gibt einen Einblick in sein persönliches Wirken. Der Leser erfährt nicht nur, wie Rade Maric zum Heilen kam, wie er seine Methode des Handauflegens entwickelte und woher er seine Kraft schöpft. Der Autor erklärt auch, wodurch Beschwerden entstehen und wie durch die Aktivierung des körpereigenen Energiesystems klassische Therapiemethoden und die Schulmedizin unterstützt werden können.

Erscheinungstermin: 19.03.2020

 

Erlebe Rade Maric live in Frankfurt!

Erlebnisabend: Wenn die Seele sich befreit
Wann: Fr 17.04.2020, 19:30 Uhr
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt

Gruppen-Heilenergie-Übertragung
Wann: Sa/So 18./19.04.2020
Ort: Hotel Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt

Mehr erfahren und anmelden