Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Access the Body Beate Nimsky Martin Nismky

2. Dezember 2017

Ausbildung: Access Bars® – Beate & Martin Nimsky

Beate Nimsky

Es klingt fantastisch: Die Berührung von 32 Punkten am Kopf sind der energetische Schlüssel, um alles, was dich möglicherweise hindert, in deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen aufzulösen!

Die Teilnahme an diesem Kurs befähigt dich, die Methode Access Bars® für dich und andere Personen auf die verschiedensten Lebensbereiche sofort anzuwenden und stagnierende Energien in Bewegung bringen und auflösen. Und das, indem du weniger „tust“, sondern mehr ins „Sein“ kommst. Du erhälst und gibst zwei Access Bars®-Sitzungen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die zertifizierte Trainerin Beate Nimsky wurde von dem Begründer des Access Consciousness Systems Gary M. Douglas persönlich ausgebildet. Kursinhalte s. fr-website! NUR WEB Inhalt: – Präsentation der Access Bars®-DVD – Theorie und praktische Übung – Du erhälst und gibst selbst zwei Access Bars®-Sitzungen – Arbeitsmappe, Lehrtafeln Es wird an den folgenden Lebensbereichen gearbeitet: – Geld, Kontrolle, Kreativität – Altern, Sexualität, Körper – Traurigkeit, Freude, Frieden – Zeit, Raum, Wahrnehmung – Güte, Dankbarkeit, Kommunikation – Selbstheilung Abschluss mit Zertifikat zum Access Bars® Practitioner

 

Datum:
Sa 02.12.2017
Zeit:
10:00 - 18:00 Uhr
Kursnummer:
2773
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Yogacenter Frankfurt
Gutleutstr. 169
60327 Frankfurt
→ Google-Karte
800px × 800px – Nimsky
Beate Nimsky

Beate Nimsky

Systemischer Coach, Unternehmensberaterin und Certified Access Consciousness Facilitator.

Vom Begründer des Access Consciousness Systems Gary M. Douglas persönlich ausgebildet. Seit über 25 Jahren beschäftigt sie sich mit geistigen Gesetzmäßigkeiten, Energiearbeit, Unternehmens- und Mitarbeiterführung.

  • Beate Nimsky Kraftvoll Fragen – Befreit Leben Kraftvoll Fragen – Befreit Leben: Wie du mit offenen Fragen deine Gegenwart und Zukunft neu gestaltest Books on Demand
  • Dain Heer Sei du selbst und verändere die Welt Sei du selbst und verändere die Welt Scorpio

Hatte das Gefühl, am Samstag einen Steinbruch umgeschichtet und eine Unmenge Kalorien verbraucht zu haben. Kurs war super, Frau Nimsky brachte alles humorvoll rüber und es war keine Sekunde langweilig. Die Bars wirken vollkommen anders - ganz subtil, aber anscheinend sehr effektvoll. Während der Behandlung merkt man so gut wie nix, und trotzdem räumt es auf. Ist nicht zu beschreiben, mußt du spüren. Heute löst sich das so langsam auf und als ich vorhin meinen ersten Kaffee trank und nach draußen ins Grüne schaute, merkte ich, daß ich mich anders fühle als die letzten 5 Jahre ... !!! Quietschtanzfreu...:-)) Jo Hoffmann

Ich habe schon vieles ausprobiert doch das hier ist das erste, das mich von Anfang an aus dem Kopf gebracht hat. Einfach sein zu dürfen. Ich wende das Statement und das Behandeln von den möglichen Punkten täglich bei mir selber an. Egal was für Sätze oder Gefühle kommen. Und ich wage zu behaupten, dank der Methode bin ich aus einem wirklich intensiven Tief rausgekommen. Anita Kuster, CH

Veranstaltungsort

Yogacenter Frankfurt
Gutleutstr. 169
60327 Frankfurt
→ Google-Karte
Webseite:
http://yogacenterfrankfurt.de/de/sample-page/

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?