Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. Februar 2018

Tagesworkshop: Der Weg der Liebe

Chuck Spezzano

Mit unerschöpflicher Herzensweisheit, wie sie nur wenigen Menschheitslehrern der Gegenwart zu eigen ist, versteht es Dr. Chuck Spezzano, Menschen in ihrem Potenzial zu erkennen, Missverständnisse aufzuzeigen sowie Inspiration und Ermutigung zu geben.

Er zeigt klassische Beziehungsfallen auf und wie man sich erfolgreich daraus befreit, sodass eine liebevolle Partnerschaft dauerhaft gelingen kann. Gleichzeitig eröffnen sich neue Ebenen des Erfolgs im Beruf und gesundheitliche Probleme lösen sich auf.

Zauberei? Nein, Chuck Spezzano teilt mit dir seinen enormen Erfahrungsschatz aus seiner 40-jährigen therapeutischen Praxis und einer langjährigen, glücklichen Ehe.

Datum:
Mi 21.02.2018
Zeit:
10:00 - 18:00 Uhr
Kursnummer:
1818
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Mainfeld – Raum für Kultur
Im Mainfeld 6
60528 Frankfurt - Niederrad
→ Google-Karte

Abendworkshop: Der Weg der Liebe

Abendworkshop

Mit unerschöpflicher Herzensweisheit, wie sie nur wenigen Menschheitslehrern der Gegenwart zu eigen ist, versteht es Dr. Chuck Spezzano, Menschen in ihrem Potenzial zu erkennen, Missverständnisse aufzuzeigen sowie Inspiration und Ermutigung zu geben.

Er zeigt klassische Beziehungsfallen auf und wie man sich erfolgreich daraus befreit, sodass eine liebevolle Partnerschaft dauerhaft gelingen kann. Gleichzeitig eröffnen sich neue Ebenen des Erfolgs im Beruf und gesundheitliche Probleme lösen sich auf.

Zauberei? Nein, Chuck Spezzano teilt mit dir seinen enormen Erfahrungsschatz aus seiner 40-jährigen therapeutischen Praxis und einer langjährigen, glücklichen Ehe.

Datum:
Di 20.02.2018
Zeit:
18:30 - 21:30 Uhr
Kursnummer:
1817
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte
Dr Chuck Spezzano
Chuck Spezzano

Chuck Spezzano

Psychologe und visionärer Lebenslehrer, Familienberater und Bestsellerautor. Zusammen mit seiner Frau Lency entwickelte er im Verlauf ihrer mehr als 40-jährigen therapeutischen Praxis die “Psychology of Vision”, eine Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

  • Buchcover-Spezzano-Recht-haben Willst du Recht haben oder glücklich sein? Via Nova
  • Why shit happens Via Nova

Ich bin beeindruckt von der Liebe, die ich erfahren durfte und selbst bedingungslos weitergeben konnte. Die Freude und das Glück, welches ich in Rothenfels gemeinsam mit gleichgesinnten menschlichen Wesen erfahren durfte, trägt mich nun durch mein Alltagsleben. Diese Veränderung bewirkte schon sehr kurzfristig nicht nur eine weitere Verbesserung der Liebesfähigkeit zwischen meiner Frau und mir, sondern auch unmittelbar zu meinen Eltern und anderen Personen. Dirk Gerkensmeier, Rosenheim

Chuck Spezzano Seminare sind immer wahre Energiespritzen, so dass ich nach einem solchen Seminar spirituell wohl genährt mit immer größerer Leichtigkeit durch meinen Alltag geführt werde. Die Nachhaltigkeit der Arbeit von POV bei gleichzeitiger tiefer Menschlichkeit und Humor, von denen die Seminare geprägt sind, stellt all die Verbindungen zur Welt hinter der Welt, die ich suche, mühelos her, so dass ich mich tief bereichert fühle. Das bekommen auch meine Mitmenschen mit, die nicht auf dem Seminar waren und mich erstaunt fragen, so wie im Film"HARRY MET SALLY", welches Menü ich denn gewählt hätte! Thanks, Frankfurter Ring! Sylvia Schöningh-Taylor!

Veranstaltungsort

Mainfeld – Raum für Kultur
Im Mainfeld 6
60528 Frankfurt - Niederrad
→ Google-Karte
Webseite:
http://www.mainfeld-frankfurt.de/

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?