Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Februar 2018

Erlebnisabend: Du selbst sein – Mensch wie Hund

Maja Nowak

Seelenkompass Hund

Maja Nowak ist Heilerin für Mensch wie Hund und wurde durch ihre 17-jährige Beobachtung der sozialen Gemeinschaft von wilden Hunden und von Haushunden zu ihrem Heilansatz inspiriert. Hunde legen bei der Unterstützung eines denaturierten Artgenossen den Fokus nicht auf dessen Beschädigungen, sondern auf die Rückgewinnung seiner ursprünglichen Ressourcen. Hunde haben dazu sehr natürliche und ursprüngliche Herangehensweisen, die Maja Nowak erfolgreich in die menschliche Heilarbeit übertrug. Sie kann sich auf allen Ebenen mit Hunden verbinden und zum Beispiel abgespaltene Seelenaspekte eines Menschen über dessen Hund erfahren und wieder integrieren.

An diesem interaktiven Abend erlebst du live, wie Maja Nowak intuitiv, authentisch und humorvoll Heilarbeit an Mensch, wie Hund umsetzt.

Datum:
Fr 09.02.2018
Beginn:
19:30 Uhr
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Workshop: Du selbst sein – Mensch wie Hund

Wokrshop: Seelenkompass Hund – Du selbst sein!

Ein Hund ist ein hilfreicher Selenkompass und du lernst, wie du ihn als “Hinweisgeber, Therapeuten und Lehrer” verstehen kannst.

Über intuitive Rituale mit bzw. ohne anwesende Hunde, finden wir Wegweiser zu deinen Ressourcen. Über spezielle Aufstellungsarbeit und die intuitive Heilarbeit Maja Nowak’s, findest du zu deiner wahren Lebensaufgabe und zum Mut, diese zu leben. Du bist hier auch willkommen, wenn du keinen Hund hast, oder je hattest, weil du deinen eigenen Kompass in dir trägst.

Weitere Informationen

Hinweis für den Vortrag: Bis zu 5 Hunde sind dazu willkommen – nur nach Absprache und Anmeldung vorab! Anmeldeschluss ist am 20. Januar 2018.
Maja Nowak bittet Interessenten an der Bühnendemo mit Hund, ein oder mehrere Videos von deinem Hund einzusenden (Handykamera reicht aus) an: buero-maja-nowak@outlook.de
Wichtig: Bitte nicht im Hochformat; sondern Kamera QUER HALTEN !
Diese Filme zeigt Maja und kommentiert sie im Vorfeld, bevor der Hund auf die Bühne kommt, denn das Alltagsverhalten ist ja auf der Bühne nicht zu sehen.
Inhaltlich soll das Video entweder Hundekontakte oder das Verhalten zeigen, worum es dem Halter geht. Der Hund sollte bei Hundebegegnungen ohne Leine sein, um sich frei verhalten zu können.
 
Hinweis beim Seminar: 2 Hunde können sich bewerben. Sie werden für den Samstag- bzw. Sonntagvormittag eingeladen.
Anmeldeschluss ist am 20. Januar 2018.
Bitte übersende für die Bewerbung an Maja Nowak ein Foto vom Hund und Dir oder/und ein Video vom Hund bei Hundebegegnungen an buero-maja-nowak@outlook.de.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittversicherung

Datum:
Sa 10.02.2018
Zeit:
10:00 - 17:00 Uhr
Kursnummer:
1804
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Maja Nowak
Maja Nowak

Maja Nowak

Fährfrau zwischen der spirituellen Welt der Tiere und der menschlichen Seele. Schriftstellerin, Initiatorin der Wegbereiter Mensch wie Hund und internationale Seminarleiterin.

Mit Bestsellern wie „Wanja und die wilden Hunde“ und „Abenteuer Vertrauen“ begründete sie eine neue Sicht auf Tiere und die einzigartige Verbindung von Hunden als Seelenkompass des Menschen.

Mit Dreißig lebte sie in einem russischen Selbstversorgerdorf 7 Jahre lang mit 10 wilden Hunden und 86 Bauern. Dort lernte sie, wie es möglich ist, sich mit Tieren und der Natur ganz mühelos auf ALLEN Ebenen zu verbinden.

Ihre Vortrag und Seminare sind bekannt für ihre große, inspirierende Heilkraft.

  • Maja Nowak Abenteuer Vertrauen Vollkommen, aber nicht perfekt Abenteuer Vertrauen: Vollkommen, aber nicht perfekt - Was Menschen von Hunden lernen können Mosaik
  • Maja Nowak Wanja und die wilden Hunde Mein Leben in fünf Jahreszeiten Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten Goldmann Verlag

Mein Leben hat sich um 360 Grad gewandelt. Meine Therapie brauche ich nicht mehr, denn meine Zwangsstörungen sind Geschichte. Ich LEBE endlich wieder und genieße jeden Moment des Seins. … Ich war und bin tief beeindruckt von der Gabe, die ich durch die Zurückeroberung meines Selbst nun wieder erleben darf. Auch meine Freunde nehmen meine Veränderung war und waren schon tief bewegt, als ich in meine Erlebnisse schilderte. Ann-Christin Ich bin mit bestimmten Erwartungen gekommen und habe durch Majas alles sprengende Liebe und Lebenskraft verstanden, dass ich durch meine Erwartungshaltungen schon mein ganzes Leben lang im Mangel lebte und jede überraschende Fülle verpasste. Ich wollte was von Maja etwas bekommen und sie hat mir gezeigt, wo ich alles finde, was ich brauche: in mir selbst. Petra In mir schwingen die Erinnerungen an das Seminar - die Bilder sind unglaublich schön, ich danke Maja sehr dafür. Ich durfte in meinem 'Garten' zu Besuch sein, seitdem keimt der Wunsch in mir, ihn immer öfter aufsuchen zu wollen und ihn auch anderen Menschen zu zeigen - anders kann ich es nicht beschreiben. Gerlinde

Meine Frau und ich haben einen Hund, und wollten mehr über unsere Beziehung zwischen Mensch und Hund lernen. Nach dem Seminar hat sich jedoch mein Leben und speziell meine Einstellung gegenüber mir selbst und meinen Mitmenschen, privat sowie beruflich geändert, sodass es fast jeder merkt, zum positiven natürlich. Schuld und Ego sind es, die den Meisten Menschen zu schaffen machen, wenn man jedoch darüber hinweg sieht und immer mit dem ICH redet, geht alles viel leichter. Christian S.

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?