Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Februar 2018

Vortrag: Gesund aus eigener Kraft – Die KUBY®methode

Clemens Kuby

Vortrag

Anhand seiner persönlichen Lebenserfahrung schildert Clemens Kuby, wie wichtig es ist, seiner inneren Stimme zu vertrauen und was passiert, wenn man im Trott weiterlebt und sich nicht ändert. Auch du kannst einen Bewusstseinssprung machen und zum Regisseur deines Lebens werden!

Clemens Kuby, Deutschlands bekanntester spiritueller Filmregisseur, hat sich selbst intuitiv von einer Querschnittlähmung geheilt und gibt dieses Wissen heute überzeugend weiter. Die Methode Mental Healing® lässt sich auf jedes Problem und auf jede Krankheit anwenden. Erfahre, wie du alte, belastende und krankmachende Szenen, wie bei einem Drehbuch, in wirksame, glücklich machende Szenen umschreibst.

Datum:
Do 22.02.2018
Beginn:
18:00 Uhr
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte

Basiskurs: Gesund aus eigener Kraft Die KUBY®methode

Basiskurs Plus

Im Basiskurs Plus lernst du ein natürliches, dein Weltbild stark erweiterndes Werkzeug für deine Selbstheilungs- und Entwicklungsprozesse kennen und anwenden. Krankheit ist KEINE Bedingung, um Mental Healing® zu praktizieren, aber man sollte ein konkretes Problem (auch „Projekt“ genannt) haben, denn niemand kann die Methode theoretisch erlernen. Geeignet sind Beziehungsprojekte, Geldprojekte oder ein Arbeitsprojekt etc. Am besten ein Projekt, das man bisher nicht lösen bzw.heilen konnte.

Clemens Kuby versteht Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt, ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, hat er die Methode Seelenschreiben® erfunden und praktiziere sie mit den Seminarteilnehmern. Du erfährst, wie du jederzeit, auch rückwirkend, eine glücklich machende Wirklichkeit erschaffen und erleben kannst, die bis in deine Körperzellen und deine Umgebung hinein wirkt. Du setzt dein Leben wesentlich souveräner, freier und selbstbewusster fort.

Der Basiskurs Plus bietet einen besonderen Vorteil gegenüber den üblichen
3,5 Tage-Seminaren, weil sich das Gelernte durch die Verlängerung um einen ganzen Tag noch während des Seminars umsetzen lässt und so die unmittelbare Wirksamkeit der Methode stark steigt.

Beginn:
Do 22.02.2018, 18:00 Uhr
Ende:
So 25.02.2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Clemens Kuby
Clemens Kuby

Clemens Kuby

Filmregisseur und Bestsellerautor.
Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet – darunter auch die Filme „Das alte Ladakh“ und „Living Buddha“. Experte auf dem Gebiet der Selbstheilung. Clemens Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann 1981, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten und weitreichende Änderungen in seinem Lebenswandel umzusetzen. Im Dialog mit der Seele gelang es ihm, seine Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen.

Kuby möchte mit seinem neuestem Buch „Gelebte Reinkarnation“ und der Verfilmung, eine epochale Entwicklung anstoßen. Das hat er in seinem Leben schon ein paarmal gemacht: Er die APO (Außerparlamentarische Opposition) 1967 mit angeschoben, DIE GRÜNEN maßgeblich mitgegründet, den Dokumentarfilm ins Kino gebracht, die Verbreitung des Buddhismus in Deutschland befördert, das Wissen über das Leiden Tibets in der Öffentlichkeit vertieft, das geistige Heilen befördert und jetzt das Reinkarnationsbewusstsein.

  • Clemens Kuby Gelebte Reinkarnation Meine unglaublichen Erfahrungen Gelebte Reinkarnation: Meine unglaublichen Erfahrungen Kösel-Verlag
  • Gesund ohne Medizin: Die Kubymethode - Anleitung zum Andersdenken Kösel Verlag

Anhand seiner persönlichen Lebenserfahrung schilderte C. Kuby, wie wichtig es ist seiner inneren Stimme zu vertrauen und was passiert, wenn man im Trott weiterlebt und sich nicht ändert. Für mich war sein Hintergrund als Filmproduzent interessant, und dass die Kraft der "inneren" Filme so stark ist und heilend sein kann. Das hat er anhand der Videobeiträge anschaulich gezeigt. Renate Rost, Ffm.

Ich empfehle diese Veranstaltung jedem, der ahnt, dass er Verletzungen, belastende Erlebnisse und Situationen verdrängt hat und die aufarbeiten will. Aber auch für diejenigen, die offen sind für neue Wege und ihr Bewusstsein bereichern wollen, ist dieses Seminar sehr empfehlenswert. Gabi Volk, Kelkheim

Veranstaltungsort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?