Lade Veranstaltungen
Alex Loyd Healing Code 2

in Planung

Workshop: Healing Code 2 & The Trilogy

Alex Loyd

Neue Termine in Planung für 2019!

Die Healing Codes 2 initiieren Heilung auf einer anderen Ebene. Die Codes sind völlig unabhängig vom Healing Code 1 und stellen einen komplett anderen Mechanismus dar. Sie wurden am 15.04. 2016 entdeckt und haben sich seitdem bereits herausragend bewährt.

Die Entdeckung von fünf „Lebenscodes“ für die Heilung:

  • von Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen
  • der Quelle aller Erkrankungen, Leiden und Dysfunktionen
  • und Veränderung von Handlungen und Verhalten
  • geistiger und spiritueller Schmerzen
  • der Quelle von physischen Schmerzen

Während des Kurses arbeitest du praktisch an dir wichtigen Anliegen aus allen Bereichen deines Lebens. Dabei kommen die neuen Handpositionen zum Einsatz. Du bekommst zwölf maßgeschneiderte Healing Codes 2, die du zuhause nutzen kannst, um Angelegenheiten aus allen Lebensbereichen anzugehen und die Heilung zu vervollständigen – physisch, mental, spirituell. Du erfährst, wie du die Healing Codes 2 in jedwede andere Heilmethode integrieren kannst (z.B. auch in HC1).

 

The Trilogy

Energie-Psychologie und –Medizin sind die sich am schnellsten entwickelnde Bereiche im Gesundheitssektor. Dr. Oz, einer der prominentesten Ärzte in den USA prognostizierte dies bereit 2007: „In Zukunft geht es nicht um Knochen, Blut, Gewebe oder Chemie – es geht um Energie“.

Es gibt hunderte Arten von Energiearbeit. Alex Loyd hat in den letzten 3 Jahren die “Wirkstoffe” aus den wichtigsten Energiemethoden extrahiert und zu einer 3-minütigen Behandlung zusammengefügt und. Sie verändert gleichzeitig deine Gedanken, Gefühle, Handlungen, Erinnerung, Akupunkturpunkte, Meridiane, Chakren, Lenker-/Konzeptionsgefäß, etc.

Das Ergebnis ist die weltweit schnellste, umfassendste und ganzheitlichste Behandlung.
Alex Loyd wird dir diese Methode beibringen, damit du sie auf jeden Bereich deines Lebens anwenden kannst. Im Workshop werden die verschiedensten Themen bearbeitet.

 

 

 

 

in Planung
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Frankfurt
Frankfurt
→ Google-Karte
Alex Loyd
Alex Loyd

Alex Loyd

Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Experte zur Heilung der Wurzel von Erfolgs-, Beziehungs- und Gesundheitsproblemen.

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Daraufhin vertiefte er sich in das Studium der Energie und Quantenphysik.

Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der endlich auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte.

Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd seine Firma, The Healing Codes®, die sich für natürliche Heilverfahren weltweit engagiert.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

  • Alex Loyd Der Healing Code Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode Rowohlt Taschenbuch Verlag
  • Alex Loyd Das Love Principle Das Love Principle Rowohlt Taschenbuch Verlag

Ich würde die Veranstaltung empfehlen: - wegen der Einfachheit der Methode. Man braucht täglich nur ca 6 Minuten, um sich zu heilen. - wegen Alex Loyd. Er hat es geschafft, 500 Leute zu begeistern und mitzureißen. Er wirkt authentisch, überzeugend und vor allem: menschlich. Er war während seiner Veranstaltung mehrere Male tief berührt und den Tränen nahe. Das hat die Herzen des Publikums berührt - und sie geöffnet. Er ließ (kritsche) Fragen zu, was auch sehr wichtig ist - denn nur wer hinterfragt, kann sich eine eigene Meinung bilden. Er nahm sich auch nach der Veranstaltung für jeden Zeit, der eine Signierung haben wollte. Er ist bei den Menschen. Er liebt die Menschen. Er ist einer von uns, und das hat man gemerkt. Sein Wunsch ist es, dass alle Menschen von seiner Methode erfahren, sie erlernen und sich dadurch heilen können. Diesen Wunsch lebt er. Ich glaube, das nicht zuletzt dadurch "The Healing Code" weltweit so bekannt wurde. - weil Loyd mit wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet. Immer wieder unterfüttert er sein Wissen mit Studien - die zum großen Teil von renommierten Universitäten wir Standford oder Havard kommen. H. v. Versen, Heidelberg

Es hat mir besonders gut gefallen, dass Alex vor den Übungen immer ein Beispiel aus seinem eigenen Leben erzählt hat, denn dies hat einen leichteren Übergang zu eigenen Erlebnissen und Erinnerungen geschaffen, an welchen ich dann bei mir arbeiten konnte. Insgesamt hat Alex für mich Theorie und Praxis wunderbar vereint. Für mich war es spürbar, dass er das, was er vorträgt von ganzem Herzen lebt und dabei ist; sozusagen, der "Funke" übergesprungen ist und hat in mir, bzw. in meinem Herzen einiges geöffnet, was zuvor "vergraben" war und bisher destruktiv in mir gewirkt hatte. Schon im Seminar hat in mir eine Veränderung stattgefunden, die sich in mir in den darauffolgenden Tagen, in gelösten Gefühlen und Frieden in mir gezeigt hatte. Sobald ein weiteres Seminar von Alex bei euch angeboten wird, werde ich sofort wieder daran teilnehmen! Ursula, Frankfurt am Main

Veranstaltungsort

Frankfurt
Frankfurt
→ Google-Karte