Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

in Planung

Abendworkshop: Hypnose Revolution Live

Alexander Hartmann

Alexander Hartmann, Hypnose-Ausbilder und TV-Hypnotiseur, zeigt dir die größten Geheimnisse der Hypnose. Du lernst, was sie ist, wie und warum sie immer funktioniert; wie du Hypnose lernen kannst und was alles damit möglich ist; wie du mit konkreten Hypnose-Techniken dir selbst und anderen helfen kannst, glücklicher, kommunikativer & erfolgreicher zu sein.

Durch seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. Hauptsächlich verwendet er Hypnose, um Menschen bei Veränderungen zu helfen.

in Planung
Kursnummer:
1806
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Saalbau Zentrum am Bügel – ZAB
Ben-Gurion-Ring 110 a
60437 Frankfurt-Bonames
→ Google-Karte
Alexander Hartmann
Alexander Hartmann

Alexander Hartmann

Er gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren und Rednern Europas und ist ein Spiegel Besteller Autor.

Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.

System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen und baut auf der Hypnotherapieausbildung auf sowie seinen praktischen Erfahrungen aus unzähligen Coaching Sitzungen.

  • Alexander Hartmann Mit dem Elefant durch die Wand Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung Ariston

Die wichtigste Message des Seminar ist: Es funktioniert! Alexander Hartmann versteht es mit viel Begeisterung und Engagement das Thema Hypnose auf seine eigene humorvolle Art und Weise dem Teilnehmer näherzubringen. Er steigt sofort in die Praxis ein, aber mit viel Hintergrundwissen und einem toll strukturierten Seminarskript, in dem man immer wieder nachschlagen und das man in der Praxis direkt verwenden kann. Dem Unterbewusstsein während des Übens auf diese Art und Weise zu begegnen war eine sehr spannende und beeindruckende Erfahrung. Denn man wird nicht weghypnotisiert, sondern ist ganz da, aktiv, nur eben auch versunken in den Moment, in den Gedanken, in die Bilder die man kreiert, angeregt und geleitet durch den Hypnotiseur. Mit der Methode kann man eingeschliffene Verhaltensmuster (aber auch Ängste u.v.m.) direkt beeinflussen, d.h. im Gehirn Verankertes lösen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Es ist eine tolle Coachingmethode: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Ergebnis: Bewusstseinsveränderung! Maria Papadopoulos, Frankfurt a.M.

Das war das beste Seminar, das ich jemals besucht habe. Alexander ist mit so viel Engagement dabei, dass man es kaum glauben kann. Er hat zudem für jeden, aber auch wirklich für jeden Teilnehmer ein nettes Wort, ist jederzeit bereit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, seien es Tipps zum Seminar oder Autogramme ! Und einen Humor hat er, es wird nie langweilig. Das Seminar und auch die Unterlagen sind hervorragend strukturiert - man kommt heim und kann es tatsächlich: hypnotisieren! H.Z., Kassel

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?