Lade Veranstaltungen
Dahlke Ruediger Peace Food

1. Januar - 31. Dezember 2019

Workshop: in Planung für 2019

Ruediger Dahlke

Beginn:
Di 01.01.2019, 08:00 Uhr
Ende:
Di 31.12.2019, 17:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Frankfurt
Frankfurt
→ Google-Karte
Rüdiger Dahlke
Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Arzt und Psychotherapeut mit Schwerpunkt psychosomatische Medizin.
Brückenbauer zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde, Religion und spiritueller Philosophie.
Derzeit erfolgreichster Autor und Referent zum Thema „psychosomatische Medizin“. Seine Bücher erreichen Millionen-Auflagen und die Resonanz seiner Vorträge und Seminare bestätigen sein enormes Fachwissen.

Mit Büchern wie „Krankheit als Symbol“ und vor allem der Trilogie „Die Schicksalsgesetze“, „Das Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ hat er eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Dahlke führt in die Welt der Seelenbilder und regt zu eigenverantwortlichen, auf Entwicklung zielenden Lebensstrategien an.

  • Rüdiger Dahlke Peace Food Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt GRÄFE UND UNZER
  • Rüdiger Dahlke Krankheit als Symbol Krankheit als Symbol: Ein Handbuch der Psychosomatik. Symptome, Be-Deutung, Einlösung. C. Bertelsmann

Dr. Dahlke ist sehr bodenständig. Man bemerkt seine hohe Kompetenz und ein tiefes Wissen. Er hat die Gabe, über den Tellerrand zu schauen und Philosophie mit Medizin und allgemeinen Trends zu verbinden. Ich würde die Veranstaltung des großen Wissensüberblicks weiterempfehlen. Ein Muss für jeden, der sich kritisch mit Medizin auseinandersetzt. S. M., Frankfurt

Ich empfehle die Veranstaltungen mit Dr. Dahlke, weil er ein profundes Wissen und durch sämtliche Themen seiner Fachgebiete surft, alles miteinander verbindet und so Deutungen darstellen kann, die man sonst nirgendwo bekommt: gekonnt interpretiert er Krankheitsbilder mit psychologischen Wissen, Astrologie, Medizin, Ernährungslehre etc…wunderbar auch die Wortwahl: er macht durch betontes Aussprechen der Worte oftmals deutlich, woher eigentlich das Wort kommt oder was für Worte da noch so drinstecken. In der Kürze der Zeit hat er ein immenses Programm dargelegt, dass man so nicht erlesen kann und dies sorgt absolut für aha-Erlebnisse. Toll war auch die 1-stündige Meditation am Ende der Mittagspause, die sehr tief ging. Seminarpreis/Leistung fand ich hier absolut klasse. S. Mazarin, Ffm

Veranstaltungsort

Frankfurt
Frankfurt
→ Google-Karte