Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. November 2017

Erlebnisabend: Kontaktaufnahme mit den Plejadern

Pavlina Klemm

111€

Wer sind die Plejader? Was unterscheidet sie von Engeln? Was haben sie mit Atlantis zu tun und wie können sie uns in dieser herausfordernden Zeit helfen?

  • Pavlina Klemm schildert ihre bewegte Geschichte und wie die kosmische Heilenergie der Engel und Plejader ihr das Leben rettete.
  • Erlebe Pavlinas unvergessliche Live-Channelings und eine geführte Meditation, bei der ein heilendes Schutzfeld für alle Anwesenden aufgebaut wird.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2XGhpkwPweA
Datum:
Do 16.11.2017
Beginn:
19:30 Uhr
Tickets:
111€
Veranstaltungsart:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungsort:
Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Pavlina Klemm
Pavlina Klemm

Pavlina Klemm

Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin. Ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Seit 2011 Arbeit in eigener Praxis mit Schwerpunkt: Entwicklung des Bewusstseins und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  • Pavlina Klemm - Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4 - Deine Heilung durch kosmische Liebe Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4 - Deine Heilung durch kosmische Liebe AMRA Verlag
  • Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3: Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe AMRA Verlag

Das heilende Schutz-feld und die Anbindung von Pavlina mit den Lichtwesen erhöhte die Energie im Raum enorm. Durch die geführten Meditationen, die Chakra-/Karma-Reinigung und Durchführung von verschiedenen Transformationen persönlicher Themen mit Hilfe der Quantenheilung haben wir Erfahrungen sammeln dürfen. Detaillierte Fragen, auch was Hintergründe und Aufklärungen zu den Plejadern betrifft, sind von Pavlina ausführlich beantwortet worden. In diesem sehr praxisorientierten WS habe ich selbst Blockaden gelöst bekommen, so dass die Energie nun spürbar durch meine Hände fließt. Verschiedene Übungspartnerinnen bestätigten ihr Empfinden auf körperlicher Ebene während der Übungsabschnitte. Für mich sind auch die Zusammenhänge des Wirkens der Plejader und Engel sehr aufschlussreich gewesen. Danke, dass die so wichtigen Botschaften für unsere Erde und die Menschen uns allen zugänglich gemacht werden. R.D.,Kelsterbach

Die Meditation und Anbindung an die Plejader, das mache ich jetzt jeden Morgen. Vieles war für mich nicht neu, aber ich habe mich nicht getraut damit umzugehen, jetzt gibt alles mehr Sinn und bin jetzt offener zu den Plejaden. Die Übungen am zweiten Tag haben mich begeistert, Kristalle programmieren fand ich richtig gut. Joao Nunes, Darmstadt

Veranstaltungsort:
Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte