Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. November 2017

Erlebnisabend: Kontaktaufnahme mit den Plejadern

Pavlina Klemm

111€

Wer sind die Plejader? Was unterscheidet sie von Engeln? Was haben sie mit Atlantis zu tun und wie können sie uns in dieser herausfordernden Zeit helfen?

  • Pavlina Klemm schildert ihre bewegte Geschichte und wie die kosmische Heilenergie der Engel und Plejader ihr das Leben rettete.
  • Erlebe Pavlinas unvergessliche Live-Channelings und eine geführte Meditation, bei der ein heilendes Schutzfeld für alle Anwesenden aufgebaut wird.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2XGhpkwPweA
Datum:
Do 16.11.2017
Beginn:
19:30 Uhr
Tickets:
111€
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Pavlina Klemm
Pavlina Klemm

Pavlina Klemm

Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin. Ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Seit 2011 Arbeit in eigener Praxis mit Schwerpunkt: Entwicklung des Bewusstseins und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  • Pavlina Klemm - Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4 - Deine Heilung durch kosmische Liebe Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4 - Deine Heilung durch kosmische Liebe AMRA Verlag
  • Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3: Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe AMRA Verlag

Beide Veranstaltungen waren wunderbar. Am Freitag konnte man in der grossen Meditationsrunde supergenial die Energie der Plejaden spüren - alle meine Freunde, die mitgekommen sind haben sie ebenso gespürt. Der Workshop am Samstag war auch wundervoll. Pavlina ist so eine liebe und herzliche Person - ich bin sehr froh sie endlich kennengelernt zu haben! Sie hat wundervoll durch das Seminar geführt mit ihrer liebevollen Art und die Übungen waren auch sehr tief und wirken teilweise immer noch nach! Simone Fausten, Hochstätten

Mir persönlich gefällt Tanjas natürliche und herzerfrischende Art. Nach nur 3 Stunden Workshop und Tanjas Reading ging ich sehr "beseelt " und mit weitem Herz nach Hause. Meine Themen wurden darin geklärt und ich erhielt wichtige Antworten für meinen Seelenweg. Simone Schleich

Veranstaltungsort:
Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte