Lade Veranstaltungen

24. - 25. September 2018

Workshop: Machtspiele erkennen & aussteigen

Uwe Albrecht

450€ Jetzt anmelden!

innerwise: Dare to b’riched 

Wann bist du? Wo bist du? Wer bist du?

Jetzt, Hier und Selbst sind die 3 Dimensionen, die unser Sein als Mensch bestimmen. Die meisten Menschen sind weder in Jetzt, noch im Hier oder Selbst und wundern sich über ihr komisches Leben. Diese Nichtpräsenz wird mit Spielen und Tricks kompensiert.

Und so sind viele Interaktionen, Kommunikationen und Aktivitäten zwischen Menschen durchdrungen von Manipulationen und Spielen. Dabei geht es um Kontrolle, Abhängigkeiten, energetische Ernährung, Überdeckung von Ängsten und geringem Selbstwert und vor allem um Projektionen. All das nimmt die Schönheit des Lebens und der Begegnungen und ist nicht nötig.

 

In diesem Workshop mit dem innerwise – Begründer und Arzt Uwe Albrecht wird das offengelegt und geklärt. Und dann: Games over!

Games & Tricks – ManipuIation enttarnen, verstehen und beenden

The Now – Wirklich im Jetzt ankommen

The Here – Nur noch im Hier leben

The Self – ganz du selbst sein

Games Over – Macht und Kontrolle in Hingabe wandeln

Energie = LebenLieben2 – die Blockaden beseitigen, um der Lebensaufgabe zu begegnen

 

Inhalt des Kurses:

  • Spiele und Tricks
  • Opfer-Täter Korrelation
  • Jetzt: positive und negative Verhaftungen in der Zeit auflösen
  • Hier: sinnlose Realitätsräume finden und auflösen
  • Selbst: ganz Du sein mit Seele, Identität und Melodie
  • Game over: Machtspiel erkennen und aussteigen, Hingabe erlauben
  • E=L2: Integrität, Präsenz, Lebensweg, Lebensraum führen zur Lebensaufgabe

 

Krankheit, Blockaden, Leid, Misserfolg und Unglück sind eine Folge der Nichtpräsenz.

The Dare kann all das offenlegen und klären.

Und dann: Games over!

 

Wenn du dem Leben begegnen möchtest, musst DU im Jetzt Hier sein.

 

Datum und Uhrzeit:
Mo 24.09.2018, 11:00 - 19:00 Uhr
Di 25.09.2018, 08:00 - 16:00 Uhr
Kursnummer:
2833
Tickets:
450€
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Uwe Albrecht
Uwe Albrecht

Uwe Albrecht

Arzt und Pionier der energetischen Medizin, Systemcoach und Entwickler von ganzheitlichen energetischen Heil- und Entwicklungssystemen, die unter dem Namen innerwise® weltweit bereits von über 120.000 Menschen angewendet werden. Die intuitive Diagnostik ist Teil des innerwise®-Heilsystems.

Uwe Albrecht studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin und arbeitete als Arzt in der Inneren Medizin, Nephrologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Chirurgie und Schmerztherapie in Kliniken. Zusätzlich erlernte er traditionelle chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Kinesiologie, osteopathische Repositionstechniken, Homöopathie, Neuraltherapie, Regulationsmedizin und Emotionaltherapien.

  • Uwe Albrecht Ja/Nein So einfach kann das Leben sein Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation Allegria Taschenbuch
  • Inner Wise Heilapotheke: Werde Dein eigener Heiler Allegria

Uwe Albrecht hat ein geniales System entwickelt, mit dem wir uns selbst helfen können. Wir müssen die Ursachen von Beschwerden aufspüren und beseitigen und nicht nur an Symptomen "herumdoktern". In diesem spannenden und kurzweiligen Workshop wird der recht einfache Weg dahin aufgezeigt. Neben der interessanten Theorie gab es viele praktische Übungen, die Freude bereitet haben Für jeden Laien für sich selbst sehr hilfreich und auch für Therapheuten eine gute Technik, die sich gut in andere Therapien integrieren lässt - sehr schön! Uta Schultze, Frankfurt

Das beste Seminar in diesem Bereich, was wir bisher besucht haben! Es wurde unendlich viel Wissen vermittelt, und die Innerwise Methode ist nach dem Seminar sofort anwendbar. Wir würden das Seminar immer wieder besuchen und Uwe Albrecht auf jeden Fall weiterempfehlen. TOP! Jürgen Ring - TEAMR!NG Sales & Consulting, Mönchengladbach

Veranstaltungsort

Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte