Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. Februar - 4. März 2018

Workshop: Meistere die Achterbahn der Gefühle

Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Wie oft ist unser Partner Projektionsfläche für unsere unvollendeten Themen und Emotionen aus der Vergangenheit? Kein Wunder, dass Beziehungen so problematisch und unbefriedigend sein können! Wie also schaffen wir gesunde Emotionen, tragfähige Beziehungen und Freude in unserem Leben?

Kabir Jaffe, Ritama Davidson und ihr Team stellen dir das 2. Chakra vor. Im Fokus steht die Heilung des Bauch Chakra, welches uns mit der Säugetierphase der Evolution verbindet. Unsere Bedürfnisse nach Zugehörigkeit, Wärme, Verbindung und nach Genährt-Werden entspringen hier. Aber es kann auch Gefühls- und Beziehungs-Durcheinander, Unsicherheit und emotionales Drama verursachen. Daher ist das Heilen deiner Familienvergangenheit essenziell für dein Glücklich-Sein.

Wenn dieses Chakra gesund ist, fühlst du dich verbunden, dein magisches inneres Kind wird lebendig und du kannst sowohl Andere als auch dich selbst nähren! Das Essence Training öffnet dir den Pfad zur „Full Spectrum“-Spiritualität. Wir kommen zusammen, um zu lernen, zu lachen und zu weinen, zu tanzen und das Leben gemeinsam zu feiern. Das Kernstück dieses Pfades ist dein Erwachen zur Seele und die gesamte Arbeit mit den Chakren ist dazu angelegt, dies zu unterstützen.

Wenn deine Seele verfügbarer wird, tritt sie in die Chakren ein, um deren Bewusstsein und Vibration radikal zu verändern. Die Inner Work Academy bietet vierzehn 5-Tages-Trainings an, die sich je auf ein Lebensthema fokussieren. Du kannst jederzeit einsteigen, nur an einem Seminar oder auch an allen teilnehmen. Es gibt dir eine Landkarte, energiebasierte Methoden und einen Leitfaden zur Erleuchtung. Wir arbeiten physisch, energetisch, emotional, mental und spirituell, so dass jeder Teil deines Seins angesprochen wird.

  • Themen: Abhängigkeit & Übermäßige Anhaftung; Bindungsunfähigkeit; Mangel an Genährt-Sein; Die emotionale Achterbahn; Entdecke: Tiefe und erfüllende Beziehungen; Gesunde und ausgeglichene Emotionen; Sich selbst
    nähren & sich um Andere kümmern; Verspieltheit und Freude
  • Methoden: Energie- & Evolutions-Psychologie, Meditation, Energy Balancing
  • Lesetipp: Deine ENERGIE in AKTION! – Energy Balancing fürs tägliche Leben/ AMRA

Weitere Informationen

 
  • Sprache: englisch mit deutscher Übersetzung Unterstützung durch Senior Teacher und Essence Trainer Staff
  • Die Schlusszeiten sind flexibel und von der Dynamik der Arbeit abhängig
  • Registratur: Mi 13–14 Uhr
  • MBZ/DZ 286 Euro inkl. VP (Mi–So) Hauspauschale ohne Übernachtung: 167 Euro (Mi–So).
  • Zur Zimmerreservierung <<< hier >>> anmelden!
  • Bitte melde dich immer auch beim Schloss an, auch wenn du außerhalb übernachtest. Die Reservierungsbestätigung erhälst du ca. eine Woche vor Kursbeginn.
  • Mittagessen am Anreisetag ab 12 Uhr für 12 Euro vorab mit der Zimmerbuchung zu bestellen!
  • Die Anmeldung zum Level 3-Aufbauprogramm erfolgt nur über die Organisatorin Claudia Dannhauer: claudia@essencetraining.com
  • Die Wiederholung eines Basismoduls Level 2 ist ebenfalls möglich, dafür bitte hier über diese Seite anmelden.
  • TIPP: ASTROLOGIE-WORKSHOP So 25.02. – THEMA: Der Mond
  • Nächstes Modul: Mi–So 30. Mai – 3. Juni 2018 Sieh die Welt mit neuen Augen INTUITION, VISION, KLARHEIT & DIE WELT DER ENERGIE – Das 3. Auge Chakra
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittversicherung
  • Jedes Modul muss dabei separat versichert werden.
Beginn:
Mi 28.02.2018, 15:00 Uhr
Ende:
So 04.03.2018, 19:00 Uhr
Kursnummer:
1820
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Schloss Buchenau
Hermann-Lietz-Str. 13
36132 Buchenau - Eiterfeld
→ Google-Karte
Kabir Jaffe Ritama Davidson
Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Kabir Jaffe:
Der Gründer des Essence Training ist ein Visionär, der moderne Wissenschaft und Mystik auf einzigartige Weise verbindet. Er bahnte den Weg für eine Synthese von Psychologie, Spiritualität und Energie-Wissenschaften.

Ritama Davidson:
Mitgründerin des Essence Training und Körpertherapeutin. Ihre ungewöhnlichen Energie-Lesefähigkeiten erlauben es ihr, präzise den inneren Prozess der Menschen zu verstehen und hoch detaillierte und akkurate Führung anzubieten.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Übersetzung & Assistenz durch Margaretha Bessel, Direktorin des “Energy Balancing” Instituts, Autorin und Konzertsängerin

 

  • Jaffe Ritama Indigo-Erwachsene Indigo-Erwachsene Amira
  • Jaffe Davidson Deine Energie in Aktion! Deine Energie in Aktion! Amra

Das Essence-Training werde ich gerne den furchtlosen Mitreisenden empfehlen, die bereit sind, ihre altgedienten Muster anzuschauen und sie durchbrechen möchten. Ich weiss nie genau, was mir in diesen fünf vollen Tagen begegnet. Sicher kann ich mir aber sein, mit irgendeinem schrecklichen Schatten konfrontiert zu werden, der mich ohnehin schon eine Weile genervt hat. Schon alleine das Freundschaftschliessen mit diesen dunklen Seiten macht mich friedfertiger und freier; bestenfalls wachsen daraus Kräfte, die ich im Alltag gut gebrauchen kann: ich fühle mich lebendiger und authentischer. Gundi Pogoda-Neisel

Ich bin beeindruckt über die Nachwirkungen des Seminars. Die Prozessarbeit und die neuen Erkenntnisse daraus, haben mich in der Beziehung zu meiner Familie und insbesondere zu meinem Partner einen soo großen Schritt weiter gebracht. Ich empfinde die Beziehungen viel intensiver, weil die Herzensenergie jetzt freier fließen kann. Weil ich in mir Altes heilen konnte und Platz für Neues geschaffen habe, kann ich befreiter und offener lieben, insbesondere auch mich. Essence Training begreife ich für mich als Aufräumen in mir und meinen Energien, und dies auf ganz intensive und direkt spürbare Art und Weise. Essence Training macht glücklich, ganz bestimmt. Sandra Mosebach

Veranstaltungsort

Schloss Buchenau
Hermann-Lietz-Str. 13
36132 Buchenau - Eiterfeld
→ Google-Karte
Webseite:
https://www.schloss-buchenau.de/

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?