Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kabir Jaffe Ritama Davidson Sieh die Welt mit neuen Augen

30. Mai - 3. Juni 2018

Workshop: Sieh die Welt mit neuen Augen

Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Jetzt anmelden!

Intuition, Vision, Klarheit & Die Welt der Energie – Das 3. Auge Chakra

Im Zentrum der Stirn befindet sich das „Auge der Vision“; unsere Intuition und die Fähigkeit, Energien wahr zu nehmen. Wenn du dein 3. Auge öffnest, kannst du das menschliche Energiefeld und die Chakren als auch die Energien, die zwischen dir und den Menschen fließen, wahrnehmen. Und am allerwichtigsten ist: Du beginnst, die unermessliche Welt deiner Seele wahrzunehmen.

Kabir Jaffe und Ritama Davidson erwecken mit dir das 6. Chakra, im Sanskrit „Ajna“ (Kontrolle) genannt. Du aktivierst deinen höheren Verstand und öffnest tiefe Introspektive. Dabei erkennst du die Zerrissenheit deiner inneren Stimmen. Doch wenn du den „inneren Beobachter“ entwickelst, lernst du aus dem eigenen Drama heraus und in das stille Zentrum des Zyklons hinein zu treten. Du wirst zum Dirigent deines inneren Orchesters und lenkst deinen normalen Verstand und deine Emotionen von der Disharmonie zur Harmonie. So wird deine höhere Intelligenz zum Wegweiser deines Lebens.

Das Essence Training hat seine Wurzeln in Energiearbeit und in Evolutionärer Psychologie. Wir kommen zusammen um zu lernen, zu lachen und zu weinen, zu tanzen und das Leben gemeinsam zu feiern. Insgesamt sieben 5-tägige Trainings fokussieren sich intensiv je auf ein Lebensthema. Du kannst jederzeit einsteigen, nur an einem oder auch an allen Workshops teilnehmen.

Essence Training gibt dir eine Landkarte, energiebasierte Methoden und einen Leitfaden zur „Full Spectrum Spirituality“. Wir arbeiten physisch, energetisch, emotional, mental und spirituell, so dass jeder Teil deines Seins angesprochen wird.

Themen:
Negatives Denken
Limitierende Gedankenmuster
Selbstverurteilung und Kritiksucht
Unterpersönlichkeiten – „innere Stimmen“

Entdecke:
Tiefere Intuition
Wahrnehmung von Energien
Klares Denken
Der höhere Verstand

Methoden: Energie- und Körper-Arbeit, Meditation, Energy Balancing, Energie-Diagnostik
Lesetipp: Deine ENERGIE in AKTION! – Energy Balancing fürs tägliche Leben (AMRA-Verlag)

Weitere Informationen

  • Sprache: englisch mit deutscher Übersetzung
  • NEU: Sofortzahlerpreis bis 19.03. = 535 Euro
  • Frühbucherpreis bis 18.04. = 595 Euro
  • Schüler & Studenten bis 27 J. = 435 Euro
  • Paare bei gemeinsamer Anmeldung & zeitnaher Zahlung = 535 Euro
  • TIPP Bring a Friend-Aktion: Melde eine/n Freund/in (Neukunde!) an und erhalte 100 Euro Bonus gutgeschrieben!
  • Die Schlusszeiten sind flexibel und von der Dynamik der Arbeit abhängig
  • Registratur: Mi 13–14 Uhr
  • MBZ/DZ von 254–278 Euro inkl. VP (Fr–Di) Hauspauschale ohne Übernachtung:167 Euro (Fr–Di).
  • ZUR ZIMMERRESERVIERUNG HIER. Die Reservierungsbestätigung erhältst du ca. eine Woche vor Kursbeginn.
  • Bitte melde dich immer auch beim Schloss an, auch wenn du außerhalb übernachtest.
  • Mittagessen am Anreisetag ab 12 Uhr für 12 Euro vorab mit der Zimmerbuchung zu bestellen!
  • Die Anmeldung zum Level 3-Aufbauprogramm erfolgt nur über die Organisatorin Claudia Dannhauer: claudia@essencetraining.com
  • Die Wiederholung eines Basismoduls Level 2 ist ebenfalls möglich, dafür bitte hier über diese Seite anmelden.
  • TIPP: Astrologie-Abendworkshop Mo 28.05. – Thema: Jupiter, Uranus & dein Seelenmosaik
  • Nächstes Modul: Mi-So 3.-7. Oktober 2018 Solar Plexus Chakra
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittversicherung

 

Workshop auf Schloss Buchenau

Kurszeiten: Mi 15–20.30 Uhr / Do-Sa 9–19.30 Uhr / So 9–19 Uhr

 


FAQs

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 – 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 – 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Datum und Uhrzeit:
Mi 30.05.2018, 15:00 - 20:30 Uhr
Fr 01.06.2018, 09:00 - 19:30 Uhr
Sa 02.06.2018, 09:00 - 19:30 Uhr
So 03.06.2018, 09:00 - 19:00 Uhr
Kursnummer:
1840
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Kabir Jaffe Ritama Davidson
Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Kabir Jaffe & Ritama Davidson

Kabir Jaffe:
Der Gründer des Essence Training ist ein Visionär, der moderne Wissenschaft und Mystik auf einzigartige Weise verbindet. Er bahnte den Weg für eine Synthese von Psychologie, Spiritualität und Energie-Wissenschaften.

Ritama Davidson:
Mitgründerin des Essence Training und Körpertherapeutin. Ihre ungewöhnlichen Energie-Lesefähigkeiten erlauben es ihr, präzise den inneren Prozess der Menschen zu verstehen und hoch detaillierte und akkurate Führung anzubieten.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Übersetzung & Assistenz durch Margaretha Bessel, Direktorin des “Energy Balancing” Instituts, Autorin und Konzertsängerin

 

  • Jaffe Ritama Indigo-Erwachsene Indigo-Erwachsene Amira
  • Jaffe Davidson Deine Energie in Aktion! Deine Energie in Aktion! Amra

Das Essence-Training werde ich gerne den furchtlosen Mitreisenden empfehlen, die bereit sind, ihre altgedienten Muster anzuschauen und sie durchbrechen möchten. Ich weiss nie genau, was mir in diesen fünf vollen Tagen begegnet. Sicher kann ich mir aber sein, mit irgendeinem schrecklichen Schatten konfrontiert zu werden, der mich ohnehin schon eine Weile genervt hat. Schon alleine das Freundschaftschliessen mit diesen dunklen Seiten macht mich friedfertiger und freier; bestenfalls wachsen daraus Kräfte, die ich im Alltag gut gebrauchen kann: ich fühle mich lebendiger und authentischer. Gundi Pogoda-Neisel

Ich bin beeindruckt über die Nachwirkungen des Seminars. Die Prozessarbeit und die neuen Erkenntnisse daraus, haben mich in der Beziehung zu meiner Familie und insbesondere zu meinem Partner einen soo großen Schritt weiter gebracht. Ich empfinde die Beziehungen viel intensiver, weil die Herzensenergie jetzt freier fließen kann. Weil ich in mir Altes heilen konnte und Platz für Neues geschaffen habe, kann ich befreiter und offener lieben, insbesondere auch mich. Essence Training begreife ich für mich als Aufräumen in mir und meinen Energien, und dies auf ganz intensive und direkt spürbare Art und Weise. Essence Training macht glücklich, ganz bestimmt. Sandra Mosebach