Lade Veranstaltungen

2. - 4. November 2018

Seminar: Spurensuche Reinkarnation

Clemens Kuby

399€ Jetzt anmelden!

Warum ist dein Leben so wie es ist und wie wird es so, wie du es dir wünschst? Wie kannst du deine nächste Inkarnation bewusster angehen, als deine letzte? Dich unter noch besseren Bedingungen inkarnieren?

Der bekannte Dokumentarfilmer und Autor Clemens Kuby hat ein einzigartiges neues Seminarformat entwickelt, das sich mit der Planung des nächsten Lebens ganz konkret  beschäftigt. Faszinierend!

 Hat es dich nicht schon immer interessiert woher du kommst? Was du in dieses Leben mitgebracht hast? Und wohin deine Entwicklung gehen könnte? Ist es nicht unbefriedigend sich als Opfer seines Schicksals zu sehen und eventuell zu glauben vor und nach deinem Dasein gibt es nichts als Nebel,  schwarz, nichts oder eine mystische Vorstellung, die im Ernstfall nicht trägt?

Du lernst in diesem Seminar die Spuren zu erkennen, die dir dein Leben in einem Entwicklungsstrom zeigen ohne Anfang und ohne Ende, vollkommen selbstbestimmt. Warum ist es so wie es ist und wie wird es so, wie du es dir wünschst?

Das singuläre Leben wird zum Kontinuum. Dafür schauen wir uns unser Vor- und unser nächstes Leben an. Das eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten, mit denen wir uns im Seminar beschäftigen. Der Tod verliert seinen Schrecken und du deine Angst vor ihm.

Du entwickelst eine sinnvolle Idee dazu, die Freude bereitet. Je früher du dies tust, desto schöner und erfolgreicher verläuft dein Leben heute. Mit Trauer wirst du kein Problem mehr haben. Nicht nur du, jedes Wesen ist ein Kontinuum.

 

Kurszeiten: 02.-04.11.2018
Fr 18:00-22:00 / Sa 10:00 – 18:00 /So 10:00-16:00 Uhr

Weitere Informationen:

Kenntnis der Methode „Seelenschreiben“, welche in Kubys Büchern „Gelebte Reinkarnation“ & „Gesund ohne Medizin“ beschrieben ist, wird empfohlen.

 

 


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 – 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 – 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Datum und Uhrzeit:
Fr 02.11.2018, 18:00 - 22:00 Uhr
Sa 03.11.2018, 10:00 - 18:00 Uhr
So 04.11.2018, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursnummer:
2828
Tickets:
399€
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Hotel Alexander am Zoo
Waldschmidtstr. 59-61
60316 Frankfurt
→ Google-Karte
Clemens Kuby
Clemens Kuby

Clemens Kuby

Filmregisseur und Bestsellerautor.
Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet – darunter auch die Filme „Das alte Ladakh“ und „Living Buddha“. Experte auf dem Gebiet der Selbstheilung. Clemens Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann 1981, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten und weitreichende Änderungen in seinem Lebenswandel umzusetzen. Im Dialog mit der Seele gelang es ihm, seine Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen.

Kuby möchte mit seinem neuestem Buch „Gelebte Reinkarnation“ und der Verfilmung, eine epochale Entwicklung anstoßen. Das hat er in seinem Leben schon ein paarmal gemacht: Er die APO (Außerparlamentarische Opposition) 1967 mit angeschoben, DIE GRÜNEN maßgeblich mitgegründet, den Dokumentarfilm ins Kino gebracht, die Verbreitung des Buddhismus in Deutschland befördert, das Wissen über das Leiden Tibets in der Öffentlichkeit vertieft, das geistige Heilen befördert und jetzt das Reinkarnationsbewusstsein.

  • Clemens Kuby Gelebte Reinkarnation Meine unglaublichen Erfahrungen Gelebte Reinkarnation: Meine unglaublichen Erfahrungen Kösel-Verlag
  • Gesund ohne Medizin: Die Kubymethode - Anleitung zum Andersdenken Kösel Verlag

Anhand seiner persönlichen Lebenserfahrung schilderte C. Kuby, wie wichtig es ist seiner inneren Stimme zu vertrauen und was passiert, wenn man im Trott weiterlebt und sich nicht ändert. Für mich war sein Hintergrund als Filmproduzent interessant, und dass die Kraft der "inneren" Filme so stark ist und heilend sein kann. Das hat er anhand der Videobeiträge anschaulich gezeigt. Renate Rost, Ffm.

Ich empfehle diese Veranstaltung jedem, der ahnt, dass er Verletzungen, belastende Erlebnisse und Situationen verdrängt hat und die aufarbeiten will. Aber auch für diejenigen, die offen sind für neue Wege und ihr Bewusstsein bereichern wollen, ist dieses Seminar sehr empfehlenswert. Gabi Volk, Kelkheim

Veranstaltungsort

Hotel Alexander am Zoo
Waldschmidtstr. 59-61
60316 Frankfurt
→ Google-Karte
Webseite:
http://www.alexanderamzoo.de/