Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. Januar 2018

Tagesworkshop: The Inner Game Live

Alexander Hartmann

In jeder Firma, in jeder Organisation, in jedem Freundeskreis gibt es 1-2 Individuen, die „völlig durch die Decke gehen“. Und bei denen sich alle fragen „Was hat der genommen – und wo kriege ich das her?“

Aber das erfolgreiche Erreichen deiner Ziele, glücklich gelebte Beziehungen und eine Menge Spaß im Leben – sind kein Zufall. Und keine Frage der DNA, oder einer geheimen Droge. Ein Leben nach DEINEN Regeln ist kein Zufall. Es ist das Resultat der richtigen Strategien – und des Wissens um die wichtigste Kraft in uns: unser Unterbewusstsein. Es steuert 90% unserer täglichen Gedanken, Gefühle und Handlungen. Aber wir lernen in der Schule nicht damit umzugehen.

In diesem gebündelten 1-Tages-Seminar gebe ich meine besten Tools aus den Bereichen HighPerformance und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein weiter.

Du lernst: Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringst und deine Ziele mit mehr Antrieb und Motivation erreichst! Wie du bessere Beziehungen mit den Menschen in deinem privaten und beruflichen Umfeld führen kannst. Wie du Klarheit für deine Ziele findest. Wie du innerhalb von Sekunden Energie generierst und ins TUN kommst! An diesem Tag werden wir gemeinsam – als Team – etwas bewegen und die ersten Schritte gehen in ein neues Leben!

Dabei bekommst DU von mir: Die 4 Wege zu nachhaltiger Veränderung Mein bestes Produktivitätstool (für doppelte Ergebnisse in der Hälfte der Zeit!) Die Key-Mindsets für deinen Erfolg und bessere Kommunikation Die 6 Fähigkeiten überdurchschnittlich erfolgreicher Menschen In diesem Ganztagesseminar machen wir gemeinsam bewusste Erfahrungen, um deine Glaubenssätze nachhaltig zu verändern, Energie freizuschalten und direkt erste Schritte zu gehen.

Werde Teil der Bewegung und mach Dir die Welt, wie sie DIR gefällt. Sichere Dir jetzt das Ticket zu einem der geilsten Tage deines Lebens! Worauf wartest Du?

Weitere Informationen

Mittagspause 14:00 bis 15:30 Uhr

Datum:
Sa 20.01.2018
Zeit:
10:00 - 20:00 Uhr
Kursnummer:
1832
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Saalbau Zentrum am Bügel – ZAB
Ben-Gurion-Ring 110 a
60437 Frankfurt-Bonames
→ Google-Karte
Alexander Hartmann
Alexander Hartmann

Alexander Hartmann

Er gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren und Rednern Europas und ist ein Spiegel Besteller Autor.

Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.

System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen und baut auf der Hypnotherapieausbildung auf sowie seinen praktischen Erfahrungen aus unzähligen Coaching Sitzungen.

  • Alexander Hartmann Mit dem Elefant durch die Wand Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung Ariston

Die wichtigste Message des Seminar ist: Es funktioniert! Alexander Hartmann versteht es mit viel Begeisterung und Engagement das Thema Hypnose auf seine eigene humorvolle Art und Weise dem Teilnehmer näherzubringen. Er steigt sofort in die Praxis ein, aber mit viel Hintergrundwissen und einem toll strukturierten Seminarskript, in dem man immer wieder nachschlagen und das man in der Praxis direkt verwenden kann. Dem Unterbewusstsein während des Übens auf diese Art und Weise zu begegnen war eine sehr spannende und beeindruckende Erfahrung. Denn man wird nicht weghypnotisiert, sondern ist ganz da, aktiv, nur eben auch versunken in den Moment, in den Gedanken, in die Bilder die man kreiert, angeregt und geleitet durch den Hypnotiseur. Mit der Methode kann man eingeschliffene Verhaltensmuster (aber auch Ängste u.v.m.) direkt beeinflussen, d.h. im Gehirn Verankertes lösen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Es ist eine tolle Coachingmethode: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Ergebnis: Bewusstseinsveränderung! Maria Papadopoulos, Frankfurt a.M.

Das war das beste Seminar, das ich jemals besucht habe. Alexander ist mit so viel Engagement dabei, dass man es kaum glauben kann. Er hat zudem für jeden, aber auch wirklich für jeden Teilnehmer ein nettes Wort, ist jederzeit bereit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, seien es Tipps zum Seminar oder Autogramme ! Und einen Humor hat er, es wird nie langweilig. Das Seminar und auch die Unterlagen sind hervorragend strukturiert - man kommt heim und kann es tatsächlich: hypnotisieren! H.Z., Kassel

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?