Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. März 2018

Erlebnisabend: Wenn die Seele zum Diktat ruft

Silke Wagner

Hör auf deine Seele

Unser Alltag hat uns oft so sehr im Griff, dass wir uns selbst nicht mehr spüren und unsere Bedürfnisse ignorieren. Wir streben nach finanzieller Sicherheit und nehmen dafür auch in Kauf, dass wir an Dingen oder Situationen festhalten, die schon lange nicht mehr zu uns gehören.

Silke Wagner, mediale Beraterin, veranschaulicht mit kleinen praxisnahen Überraschungen humorvoll, wie du deinen Funktionsmodus auf Standby stellst und wirklich lauschst, was dein Selbst dir zuflüstert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dU5m3PHlqRE
Datum und Uhrzeit:
Fr 02.03.2018, 19:30 Uhr
Regulär: 20€ / Mitglieder: 15€
Veranstaltungsart:
Veranstaltung-Tags:
,
Veranstaltungsort:
Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt
→ Google-Karte

Workshop: Wenn Deine Seele zum Diktat ruft

Hör auf deine Seele

Silke Wagner, mediale Beraterin, veranschaulicht mit kleinen praxisnahen Überraschungen humorvoll, wie du deinen Funktionsmodus auf Standby stellst und wirklich lauschst, was dein Selbst dir zuflüstert.

Im Workshop lernst du: das Frühwarnsystem deines Körpers zu verstehen; deinen Seelenplan zu erkennen; mit deinen Mitmenschen auf Seelenebene zu kommunizieren; an dir selbst, um anderen zu helfen. Wir tauchen ein in die Akasha Chronik und fühlen die Seele.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dU5m3PHlqRE
Beginn:
Sa 03.03.2018, 10:00 Uhr
Ende:
So 04.03.2018, 17:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Finkenhof
Finkenhofstraße 17
60322 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Silke Wagner
Silke Wagner

Silke Wagner

Mediale Beraterin und Autorin. Man nennt sie das Medium mit den klaren Worten und dem großen Herzen. Durch eine Lebenskrise 2009 kam sie nach langer Pause wieder mit ihrer Spiritualität in Kontakt – und zwar so intensiv, dass sie 2011 ihre Berufung zum Beruf machte. Sie gibt ihr Wissen in Vorträgen und Workshops weiter und erfüllte sich mit der Eröffnung der Buchhandlung “Zauberwolke” einen Traum.

  • Silke Wagner Wenn die Seele zum Diktat ruft Wenn die Seele zum Diktat ruft Smaragd Verlag Smaragd Verlag
  • Silke Wagner Verdammtes Loslassen, verflixte Selbstliebe Verdammtes Loslassen, verflixte Selbstliebe Smaragd

Channeln hat bei mir funktioniert. Fühle mich erleichtert, eine Last wurde von meiner Schulter genommen. Mein Gang ist wieder aufrecht. Kann meine Frau loslassen, die ich gepflegt hatte. Meine Trauerzeit scheint vorbei. Mir geht es psychisch viel besser, konnte jetzt den Urlaubsort buchen wo ich mit meiner Frau sehr glücklich war. Das konnte ich mir vor dem Seminar nicht vorstellen, mir war bei dem Gedanken immer eng in der Herzgegend. Danke. Gerhard Büttner, Künzell

Nun können wir alle tiefer in die Geschehnisse der Welt blicken und die Hohe Geistige Welt für eigene Belange und die anderer gezielter anzapfen.... Silkes geniale Gabe berührender und beeindruckender Durchsagen von Lichtwesen aus der geistigen Welt war überzeugend. Gabi V., Hofheim

Veranstaltungsort

Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24
60385 Frankfurt
→ Google-Karte

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?