Awake to Paradise

Filmtipp: Awake to Paradise

Catharina Rolands neuer Dokumentarfilm „Awake2Paradise“ ist eine spannende Reise
zu sich selbst und zur untrennbaren Verbindung zwischen Erde und Leben.

Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet.
Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde?

Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?
Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sindund inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen.

Wann: So 9. Dezember 2018 um 11 Uhr
www.kinolichtart.de