Filmtipp: Der Seher

Der Andalusier Calle de Montsegúr war mit einer besonderen Gabe gesegnet: Er konnte ihm vollkommen fremde Menschen aus der Ferne heilen oder deren Gedanken lesen. Als „Seher“ bewegte er sich in der feinstofflichen Welt wie andere Menschen in der Realität.

In seinem Film gewährt der Visionär und Mystiker Lars Muhr dem Zuschauer Einblicke in seine eigenen Lehrjahre, die er zwischen 1999 und 2003 beim „Seher“ in Südfrankreich und Andalusien verbrachte. Mit zum Teil heimlich gefilmten Originalaufnahmen, offenbart er uns die magische Welt dieses Heilers, seiner Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben.

 

Eine wahre Geschichte und ein außergewöhnliches Abenteuer voller mystischer Offenbarungen!

 

Wann: So 29 September 2019, 11 Uhr (Sektempfang ab 10:40 Uhr)

Wo: Kinopolis Main-Taunus-Zentrum/65843 Sulzbach

 

Weitere Infos -> www.kinolichtart.de

Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=2PitKSyw7QQ&t=5s

 

WER EINEN ECHTEN „SEHER“ beim Frankfurter Ring erleben möchte:

Martin Zoller kommt vom 20.-22.09.2019 nach Frankfurt

Weiter Infos HIER -> Link: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/martin-zoller/

Nur noch wenige Plätze – Kartenreservierung erforderlich!