Robert Schwartz Blogbeitrag

Fragen an Rückführungs- und Hypnose-Therapeut Robert Schwartz

Was ist eine Between Lives Soul Regression (BLSR)?

Es ist eine Form der Hypnose, bei der man in einen Trancezustand übergeht und direkt mit dem Ältestenrat spricht, den weisen, liebevollen und hoch entwickelten Wesen, die die Reinkarnation auf der Erde überwachen. Der Rat weiß alles über dich, einschließlich des Plans für dein gegenwärtiges Leben, so dass das Gespräch eine lebensverändernde Erfahrung sein kann. Viele Menschen sagen nach einer BLSR, dass sie keine Fragen mehr über ihr Leben haben. Sie sprechen auch darüber, wie schön es war, die bedingungslose Liebe des Rates zu ihnen zu erleben und dass man sie nicht beurteilt.

Kann ein BLSR aus der Ferne durchgeführt werden?

Ja, über 99% meiner Kunden machen ihre BLSR per Telefon oder Skype. Es funktioniert genauso gut wie persönlich. Und da die meisten meiner Kunden nicht in meiner Nähe sind, sparen sie Zeit und Kosten für Reisen.

Wie funktioniert eine BLSR im Workshop?

Ich fordere die Teilnehmer auf, eine sehr lange und umfangreiche Reihe von Fragen zu stellen, die alle wichtigen Bereiche ihres Lebens abdecken. Die Teilnehmer erhalten – ähnlich wie in einer privaten Sitzung – persönliche Antworten auf die Fragen.

Bitte spreche über deine Bücher.

Es gibt drei Bücher auf Deutsch: Mutige Seelen, Jede Seele plant ihren Weg und Die Mission der Seele. In diesen Büchern erzähle ich die wahren Geschichten über die Ursachen, warum Menschen die Bewältigung bestimmter Schicksale geplant haben, bevor sie geboren wurden. Dies sind die meistgenannten Herausforderungen, welche sie wählen: körperliche und geistige Krankheit, behinderte Kinder, Taubheit, Blindheit, Drogenabhängigkeit, Alkoholismus, Tod eines geliebten Menschen, Unfälle, missbräuchliche Beziehungen, Fehlgeburten, Abtreibung, Pflege, Adoption, Armut und mehr.

Warum ist es wichtig, dass wir wissen, warum wir etwas geplant haben?

Dieses Wissen ist ermächtigend. Es befreit die Menschen aus dem Opferbewusstsein und hilft ihnen, die Lektionen auf eine viel bewusstere und weniger anstrengende Weise zu lernen.

Entdecke mehr über den Rückführungs- und Hypnose-Therapeut Robert Schwartz