Open Healing Session

Spiritual Awakening Healing

Jesus Lopez

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten (…) mehr…

Vortrag (Kursnr. 1786v)

Datum:

Fr 24.11.2017 iCal

Zeit:

19.30-21.30 Uhr

Ort:

Saalbau Gutleut

Preis:

24.00 €

Mitgliedspreis:

20.00 €

Anmeldung

nicht erforderlich

Weitere Veranstaltungen mit Jesus Lopez

Geistheilungstag

Tagesworkshop

Di 31.10.2017

mehr

Spiritual Awakening Training (Modul 5)

Ausbildung

Sa/So 25./26.11.2017

mehr

Werde zum Gestalter deines Lebens

Tagesworkshop

Sa 06.01.2018

mehr

Open Healing Session

Vortrag

Fr 02.02.2018

mehr

Liebeskummer Seminar

Workshop

Sa/So 03./04.02.2018

mehr

Ausbildung zum Ganzheitlichen Konflikt-Coach

Ausbildung

Sa/So 10./11.03.2018

mehr

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten und die heilsame Kraft des „Spiritual Awakening Healing“ selbst zu erleben.

Ablauf:

  • 19 –19.30 Uhr ankommen und in Stille meditieren
  • Beginn: 19.30 Uhr, Einführung; im Anschluss SAH
  • Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch
  • Abschluss: tief in die Stille gehen; Ende ca. 21.30 Uhr

 

Spiritual Awakening Healing: Die Gabe von Jesus Lopez


[nach oben]