Sexual Clearing

Uwe Albrecht

Sexualorgane sind bei fast allen Menschen beladen mit Erfahrungen, Irritationen und alten Energien. Dies verhindert freies und ekstatisches sexuelles Erleben und erschafft oft Leiden und Krankheiten. Viele Menschen haben in ihren Sexualorganen noch die Energien von Ex-Partnern und sind oft Jahre danach noch mit ihnen unbewusst verbunden - die Ex-Partner irritieren so auch die Sexualität mit (…) mehr…

Tagesworkshop (Kursnr. 2760)

Datum:

Sa 11.11.2017 iCal

Zeit:

9-18 Uhr

Ort:

Saalbau Goldstein

Preis:

170.00 €

Mitgliedspreis:

150.00 €

Anmeldung

Eventbrite - Sexual Clearing / Games & Tricks mit Uwe Albrecht (auch einzeln buchbar)

Weitere Informationen

Mitzubringen: Bequeme Kleidung und Yogamatte plus Decke bzw. 2 Decken

Weitere Veranstaltungen mit Uwe Albrecht

Ein Kurs im Heilen – innerwise

Vortrag

Fr 10.11.2017

mehr

Sexual Clearing und Games & Tricks

Workshop

Sa/So 11./12.11.2017

mehr

Games & Tricks

Tagesworkshop

So 12.11.2017

mehr

Sexualorgane sind bei fast allen Menschen beladen mit Erfahrungen, Irritationen und alten Energien. Dies verhindert freies und ekstatisches sexuelles Erleben und erschafft oft Leiden und Krankheiten. Viele Menschen haben in ihren Sexualorganen noch die Energien von Ex-Partnern und sind oft Jahre danach noch mit ihnen unbewusst verbunden - die Ex-Partner irritieren so auch die Sexualität mit dem aktuellen Partner.

Krankheiten und Beschwerden wie Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Beschwerden der Sexualorgane, Bauchschmerzen … bis hin zu Stimmveränderungen und Halsentzündungen können ihre Ursache in anwesenden Energien haben, die durch Sexualkontakt bewusst oder unbewusst eingeladen wurden. Sexualität wird oft für Gewalt benutzt und verletzt damit tief, ohne dass es wieder heilt.

Oft bleiben damit lebenslange Einschränkungen und seelische Verletzungen verbunden. Sexualität wird aber auch zur Kontrolle über andere Menschen verwendet, um Abhängigkeiten zu erzeugen. Sexualität wurde durch religiöse Prägungen die Freiheit und Schönheit genommen und diese wurden tief im kollektiven Feld verankert über Generationen weitergegeben.

Kursinhalt

- Erkennen von energetischen Irritationen

- Klärung und Befreiung der Sexualität von Blockaden mittels innerwise Imago Technik

- Auflösen von sexuellen Traumen und Verletzungen (ohne Retraumatisierung) mittels innerwise

 

Mit innerwise sexuelle Traumen spielerisch auflösen, fremde abgelagerte Energien entfernen, eigene Energien zurückholen, um die Schönheit der Liebe wieder feiern zu können und den Körper und die Seele zu heilen.


[nach oben]