Werte wandeln & Unternehmenskultur gestalten

Cultural Transformation Tools CTT Zertifizierungstraining

Dr. Andrea Bokler

Mit Herz und Verstand Veränderungsprojekte begleiten und zum Erfolg führen. Das Erfolgsgeheimnis einer starken Unternehmenskultur ist so einleuchtend wie ermutigend: Je eher Mitarbeiter ihre eigenen Werte verwirklicht sehen und wiedererkennen, desto höher ist ihr Engagement. Und genau hier steckt der Hebel für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. mehr…

Ausbildung (Kursnr. 2772)

Datum:

Di-Fr 12.-15.12.2017 iCal

Zeit:

Di 9.30-18 / Mi/Do 9-18 / Fr 9-16 Uhr

Ort:

Caritasverband Frankfurt e.V.

Gesamtpreis Ausbildung:

2'750.00 €

Mitgliedspreis:

2'750.00 €

Weitere Informationen

  • Preis zzgl. 19% MwSt. 
  • Teilnehmer des Kurses CTT Teil 1 zahlen nur 1.290 EUR zzgl. MwSt. 
  • Bitte kontaktiere Dr. Andrea Maria Bokler info@changemanagement.biz für weitere Infos. 
  • Bei Stornierung später als 8 Wochen vor Seminarbeginn werden 50 %, später als 4 Wochen 100 % des Preises fällig.
  • Mit Zertifikat zum CTT-Consultant

Mit Herz und Verstand Veränderungsprojekte begleiten und zum Erfolg führen.
Das Erfolgsgeheimnis einer starken Unternehmenskultur ist so einleuchtend wie ermutigend: Je eher Mitarbeiter ihre eigenen Werte verwirklicht sehen und wiedererkennen, desto höher ist ihr Engagement. Und genau hier steckt der Hebel für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

Dieser Zertifizierungskurs des Barrett Values Centre zum Aufbau wertorientierter Organisationen ist für externe und interne Berater, Moderatoren, Change Agents und HR Manager konzipiert, damit du auf Basis der CTT Werkzeuge deine Veränderungsarbeit zielführend einsetzt. CTT ist kombinierbar mit allen Change- und Transformationsmethoden (World Café, Theory U, Appreciative Inquiry etc.).

Du erlernst eine Vielzahl praktischer Methoden, die dich in die Lage versetzen, diese Werkzeuge optimal für deine Kunden umzusetzen. Am Ende des Seminars verfügst du über ein detailliertes Verständnis der Cultural Transformation Tools.

Du hast Zugang zu den vielfältigen Ressourcen des Barrett Values Centre und erhälst Unterstützung für die Vermarktung.

Aufbau
Tag 1 Das Modell der sieben Ebenen des Bewusstseins und das individuelle Werteprofil
Tag 2 Die organisatorische Perspektive. Die Durchführung einer Unternehmenskultur-Diagnose
Tag 3 Leadership-Bewusstsein (incl. 360º Feedback und eine große Transformations-Fallstudie
Tag 4 Entwicklung eines Vision-/Mission-Statements. Zusammenführung.

(ausführliche Beschreibung s. Prospekt als pdf)


[nach oben]