Selbstliebe – Meditationen für deinen Seelenweg

Georg Huber

Die Selbstliebe stellt eine hohe und wichtige Form der Liebe da, sie ist das Fundament unseres Lebens. Selbstliebe ist ein natürlicher Zustand, doch die emotionalen Verletzungen, die wir erfahren haben, blockieren diesen natürlichen Fluss der Liebe zu uns. mehr…

Infoabend (Kursnr. 1843v)

Datum:

Fr 26.01.2018 iCal

Zeit:

18.30-21.30 Uhr

Ort:

Saalbau Schönhof

Preis:

24.00 €

Mitgliedspreis:

15.00 €

Anmeldung

nicht erforderlich

Die Selbstliebe stellt eine hohe und wichtige Form der Liebe da, sie ist das Fundament unseres Lebens. Selbstliebe ist ein natürlicher Zustand, doch die emotionalen Verletzungen, die wir erfahren haben, blockieren diesen natürlichen Fluss der Liebe zu uns.

Georg Huber begleitet dich auf deiner Reise zur Selbstliebe mit einer Meditation, in der du auf deine Eltern triffst und die Heilung und Kraft, die Liebe und den Trost erhältst, die du als Kind gebraucht hättest. Mit seiner warme Stimme und Sensibilität für Emotionen und Energiefelder kreiert er Heilungsfelder, die die Seele berühren.
Weitere Meditationen und Übungen, sowie energetische Unterstützung sind Teil des Programms.


[nach oben]