Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

Dan Millman

Dan Millman ist Bestsellerautor, ehemaliger Weltmeister auf dem Trampolin, Sportlehrer an der Stanford University und Professor am Oberlin College. Seine Bücher haben Millionen von Lesern in 22 Sprachen inspiriert, darunter «Der Pfad des friedvollen Kriegers», «Die Rückkehr des friedvollen Kriegers», «Die Lebenszahl als Lebensweg», «Erleuchteter (…) mehr…

Abendseminar (Kursnr. 1873)

Datum:

Mi 17.10.2018 iCal

Zeit:

18.30-21 Uhr

Ort:

Haus der Jugend

Preis:

35.00 €

Mitgliedspreis:

25.00 €

Anmeldung

Eventbrite - Abendseminar: Die Rückkehr des friedvollen Kriegers mit Dan Millman

Dan Millman ist Bestsellerautor, ehemaliger Weltmeister auf dem Trampolin, Sportlehrer an der Stanford University und Professor am Oberlin College. Seine Bücher haben Millionen von Lesern in 22 Sprachen inspiriert, darunter «Der Pfad des friedvollen Kriegers», «Die Rückkehr des friedvollen Kriegers», «Die Lebenszahl als Lebensweg», «Erleuchteter Alltag», «Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers» und «Sokrates».

Seine Vorträge und Seminare haben Menschen mit unterschiedlichsten Lebenswegen und in allen Altersstufen beeinflusst, unter anderem auch Führungskräfte in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Erziehung, Wirtschaft, Politik, Sport, Unterhaltung und Kunst.


[nach oben]