Das Gesetz der Resonanz

Alexander Vonlanthen

Das Leben schenkt uns viele Möglichkeiten, uns körperlich, geistig und seelisch zu entfalten. Dies wird uns durch das Gesetz der Resonanz ermöglicht. Jedes Verhalten, ob in Form von Worten, Gedanken, Gefühlen oder Taten hat einen Einfluss auf unseren weiteren körperlichen, geistigen und seelischen Weg. Viele Menschen sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass Programme in (…) mehr…

Seminar (Kursnr. 2819)

Datum:

Sa/So 10./11.11.2018 iCal

Zeit:

Sa 10-18 / So -17 Uhr

Ort:

Ökohaus KA 1

Preis:

300.00 €

Mitgliedspreis:

280.00 €

Anmeldung

Eventbrite - Seminar: Das Gesetz der Resonanz – Alexander Vonlanthen

Weitere Informationen

Mitzubringen: Schreibsachen

Teilnahme nur Sa oder So zu 160 Euro, bitte entsprechendes Ticket auf Eventbrite buchen!

Weitere Veranstaltungen mit Alexander Vonlanthen

Der Weg zur Quelle der eigenen Kraft

Abendworkshop

Fr 09.11.2018

mehr

Das Leben schenkt uns viele Möglichkeiten, uns körperlich, geistig und seelisch zu entfalten. Dies wird uns durch das Gesetz der Resonanz ermöglicht. Jedes Verhalten, ob in Form von Worten, Gedanken, Gefühlen oder Taten hat einen Einfluss auf unseren weiteren körperlichen, geistigen und seelischen Weg. Viele Menschen sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass Programme in unserem Innern und Außen entscheiden, wer wir sind und was wir tun. Dies kann soweit führen, dass wir uns fast ausschließlich aufgrund solcher Programme und Strukturen verhalten und uns diesen anpassen. Man schlüpft z.B. in eine Rolle, in der man eigentlich gar nicht sein möchte.

Es wird zur Selbstverständlichkeit etwas zu tun, das man vielleicht gerne ganz anders machen möchte. Das Gesetz der Resonanz hilft uns, das Leben weiter zu erfahren und zu erschaffen! In diesem Seminar hast du Gelegenheit, mehr über dieses Gesetz zu erfahren. Ziel ist es, dir aufzuzeigen, wie du dich körperlich, geistig und seelisch durch deine eigene Kraft selbst reflektieren kannst, um das Leben in allen Möglichkeiten zu erfahren. Weisheit entspringt der Erkenntnis, Erkenntnis entspringt der Erfahrung, Weisheit in Freiheit, ist das größtmögliche Ziel.

Nach jedem Teil des Seminars wird das Wissen, das die Wesenheiten durch Alexander vermitteln, mit einer Meditation verinnerlicht.

Das Seminar besteht aus vier Teilen:
1. Teil - Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr | Körperliche Resonanz
2. Teil - Samstag von 14.30 – 18.00 Uhr | Geistige Resonanz
3. Teil - Sonntag von 10.00 – 13.00 Uhr | Seelische Resonanz
4. Teil - Sonntag von 14.30 – 17.00 Uhr | Körperliche, geistige und seelische Resonanz ins Gleichgewicht bringen.

 

Alexander Vonlanthen: Trailer Dokumentarfilm


[nach oben]