Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!

Thomas Schmelzer

Der erste umfangreiche Dokumentarfilm über Wiedergeburt! Nach "Die Übersinnlichen" präsentiert Thomas Schmelzer einen brandneuen Film. Er besucht darin führende Experten und Menschen, die außergewöhnliches erlebt haben. Kinder, die sich an frühere Leben erinnern, Frauen, die sich sicher sind, ihren Partner seit vielen Inkarnationen zu kennen und ehemalige (…) mehr…

Film & Gespräch (Kursnr. 2810v)

Datum:

Fr 07.09.2018 iCal

Zeit:

19.30 Uhr

Ort:

Haus der Jugend

Preis:

20.00 €

Mitgliedspreis:

15.00 €

Anmeldung

nicht erforderlich

Der erste umfangreiche Dokumentarfilm über Wiedergeburt! Nach "Die Übersinnlichen" präsentiert Thomas Schmelzer einen brandneuen Film. Er besucht darin führende Experten und Menschen, die außergewöhnliches erlebt haben. Kinder, die sich an frühere Leben erinnern, Frauen, die sich sicher sind, ihren Partner seit vielen Inkarnationen zu kennen und ehemalige Skeptiker, die durch Rückführungstherapien einen unwiderlegbaren Beweis ihrer Vorexistenz erfahren durften.

Der Film beleuchtet dahinterliegende Themenwelten wie Karma, Jenseits und Seelenalter und stellt die Frage: Wie würde sich unsere westliche Gesellschaft ändern, wenn die Sichtweise der Reinkarnation Allgemeingut wäre? Thomas Schmelzer ist Autor und Gründer des ganzheitlichen Portal MYSTICA.TV.

Trailer WIEDERGEBURT - Deine Seele ist unsterblich!


[nach oben]