Hartmann, Alexander

Alexander Hartmann

Er gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren und Rednern Europas und ist ein Spiegel Besteller Autor.

Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.

Seit 10 Jahren beschäftigt ihn die Frage: „Wie funktionieren Menschen?“ Angefangen natürlich bei ihm selbst. System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen und baut auf der Hypnotherapieausbildung auf sowie seinen praktischen Erfahrungen aus unzähligen Coaching Sitzungen.

www.system23.de

Veranstaltungen

Ausbildung

Hypnoseausbildung – System 23

Mi/Do 27./28.09.2017

mehr

Ausbildung

Hypnoseausbildung – System 23

Sa/So 30.09./01.10.2017

mehr

Seminar

High-Performance-Masterclass

Do-So 12.-15.10.2017

mehr

Ausbildung

Hypnoseausbildung – System 23

Sa/So 07./08.04.2018

mehr

Ausbildung

Hypnoseausbildung – System 23

Sa/So 06./07.10.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Lieber Alexander-007-Hartmann, diesen Ehrentitel hast du dir mit deinem Sytem23 und deiner Hypnotherapieausbildung zu Recht verdient. Seit Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat mit den Wirkhebeln menschlicher Verhaltensmuster und ganz besonders mit den Geheimwaffen der Kommunikation. Meine ersten Berührungspunkte zum Thema Hypnose hatte ich bei einem deiner Meister. Respekt, dein System ist besser! Am bemerkenswertesten finde ich, dass du Wert darauf legst, alle Teilnehmer schon vor Beginn auf ein gemeinsames Level zu heben. Du möchtest den maximalen Input bieten, das spürt man und das bringt weiter! Meine Prognose: In 5 Jahren bist du der Größte in deinem Bereich!
Leo Martin, www.leo-martin.de

Dein Seminar "System23" gehört für mich zu den besten, die ich bisher besucht habe. Ich bin vor allem so begeistert, weil ich ja schon eine Hypose Ausbildung gemacht habe und erst bei dir im Seminar gemerkt habe, was ich noch alles nicht wusste und konnte. Dein System ist um Längen effektiver als herkömmliche Hypnose. Absolut faszinierend.
Astrid Karkheck

Eine Woche ist es nun her, seitdem ich einen Hypnosekurs bei Dir absolviert habe. Ich kann jetzt schon sagen, dass es eine meiner besten Investitionen war! So toll wurde ich noch nie auf ein Seminar vorbereitet. 23 Tage vor dem Seminar bekam man täglich Hausaufgaben per Mail und hatte deshalb im Seminar dann den „Aha“-Effekt.
Bastian Magic

Alexander Hartmann bringt den Teilnehmern das Thema Hypnose spielerisch, begeisternd, mit Humor näher. Was mich persönlich (und vielleicht auch andere, die bisher nicht oder nur wenig mit Hypnose in Berührung gekommen sind) überzeugt hat, war die Tatsache, dass es bei seiner Methode, bzw. seinem System nicht darum geht, Unverarbeitetes aufzuarbeiten, in den Tiefen der Psyche zu wühlen oder das Bewusstsein auszutricksen. Er zeigt zwar einige witzige Beispiele anhand von Clips und Versuchen mit dem Publikum, die für Aha- und Wow-Effekte sorgen, aber worum es wirklich geht, ist die Antwort auf die Frage: wie kann ich mein Denken und Handeln beeinflussen, wie kann ich es in die Hand nehmen, dafür selbst Sorgen, dass die Dinge, die ich mir erträume, die Ziele dich ich verfolge, auch von mir realisiert werden?
N.N.

Es war die beste Erfahrung meines Lebens! Alex ist ein unglaublich authentischer und überzeugender Ausbilder. Man hört ihm gerne zu. Alles ist super strukturiert und für jedermann verständlich. Ein Seminar mit Erfolgsgarantie und die nötige Menge Spaß und Humor kommt auch nicht zu kurz. Ich nehme einen neuen Zukunftsplan mit und gehe mit Motivation in neue Aufgaben. Auf jeden Fall zu empfehlen! Wer einmal die Chance hat teilzunehmen ... MACHT ES!
Laura Schmager, Kirch-Baggendirf

Die wichtigste Message des Seminar ist: Es funktioniert!
Alexander Hartmann versteht es mit viel Begeisterung und Engagement das Thema Hypnose auf seine eigene humorvolle Art und Weise dem Teilnehmer näherzubringen. Er steigt sofort in die Praxis ein, aber mit viel Hintergrundwissen und einem toll strukturierten Seminarskript, in dem man immer wieder nachschlagen und das man in der Praxis direkt verwenden kann. Dem Unterbewusstsein während des Übens auf diese Art und Weise zu begegnen war eine sehr spannende und beeindruckende Erfahrung. Denn man wird nicht weghypnotisiert, sondern ist ganz da, aktiv, nur eben auch versunken in den Moment, in den Gedanken, in die Bilder die man kreiert, angeregt und geleitet durch den Hypnotiseur. Mit der Methode kann man eingeschliffene Verhaltensmuster (aber auch Ängste u.v.m.) direkt beeinflussen, d.h. im Gehirn Verankertes lösen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Es ist eine tolle Coachingmethode: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein.
Ergebnis: Bewusstseinsveränderung!
Maria Papadopoulos, Frankfurt a.M.

Das war das beste Seminar, das ich jemals besucht habe. Alexander ist mit so viel Engagement dabei, dass man es kaum glauben kann. Er hat zudem für jeden, aber auch wirklich für jeden Teilnehmer ein nettes Wort, ist jederzeit bereit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, seien es Tipps zum Seminar oder Autogramme ! Und einen Humor hat er, es wird nie langweilig. Das Seminar und auch die Unterlagen sind hervorragend strukturiert - man kommt heim und kann es tatsächlich: hypnotisieren!
H.Z., Kassel

Ich selbst bin mir ein großes Stück nähergekommen. Es ist immer wieder faszinierend, Alexander Hartmann zuzuhören. Er ist als Mensch einfach genial. Ich klebe regelrecht an seinen Lippen, wenn er spricht. Er hat eine tolle Begabung, Menschen zu begeistern. Ich persönlich habe sehr viel aus dem Seminar für mich mitgenommen. Kraft und Stärke und mit großer Motivation, Dinge im Alltag anzugehen. Hypnose kann man so vielfältig einsetzen und hilft definitiv. Obwohl ich erst wenige Tage vor dem Seminar meine geliebte Mutter verstarb, wollte ich unbedingt teilnehmen. Alexander schaffte es durch seine erfrischende Art, mir meine Trauer für ein paar Stunden zu nehmen. Danke dafür!
Annelie Kalytta, Frankfurt am Main

Alexander hat das Talent, das Thema sehr unterhaltsam zu präsentieren. Nicht Showhypnose, sondern Wortwitz und kreative Gedankenspiralen brachten uns immer wieder zum Lachen. Mir gefällt, dass er seine Erfahrungen und sein Wissen hinterfragt und durchdenkt.
Katrin Pröls, Fürth

Die bildhafte Schritt für Schritt Erklärung hat es leicht gemacht, das System zu verstehen. Die Übungen haben geholfen, die Erklärungen umzusetzen und durch das Feedback der anderen Gruppenteilnehmer zu erleben, dass es funktioniert. Dieses Seminar war die beste Entscheidung für mich seit Jahren und ich glaube fest daran, dass ich damit in mir eine Veränderung herbeiführen kann und auch anderen in ihrer Entwicklung helfen werde. Hier steht der Mensch und sein Wachstum im Vordergrund. Das war zu spüren und das möchte ich gerne weitergeben. Ich bin unendlich beeindruckt und dankbar für das gesamte Seminar.
Nicole Wolfschmidt, Köslau

Alexander ist klar und sehr präsent. Alle Inhalte kommen mit einer sehr natürlichen Leichtigkeit. Die 23 Tage Vorbereitung auf den Kurs waren eine geniale Idee und haben sich sehr gelohnt. Somit war es möglich den Focus auf die praktischen Inhalte zu halten. Das Seminarskript ist gut durchdacht und gestaltet. Es bietet genug Raum für eigene handschriftliche Ergänzungen. Bezüglich Inhalten, Verlauf und Organisation eines der besten Seminare, die ich je besucht habe.
Harry Hermann, Limburgerhof

Lesetipps

Mit dem Elefant durch die Wand

Mit dem Elefant durch die Wand
Ariston
Infos & Bestellung