Ware, Bronnie

Bronnie Ware

Die international renommierte Schriftstellerin, begeisternde Referentin und Songwriterin ist für ihren Memoiren-Bestseller "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen" bekannt, der weltweit von über einer Million Menschen gelesen und in 29 Sprachen übersetzt wurde.

Mit dem Mut zu Aufrichtigkeit, Hingabe und Verletzlichkeit ist Bronnie eine starke Pädagogin unser Zeit. In ihren neuesten Memoiren "5 Dinge, die wir von unserer Krankheit lernen können" setzt Bronnie ihr Engagement für ein Leben ohne Reue fort.

Bronnies fortgesetzte Reise zur inneren Größe, die beschreibt, wie eine lähmende Krankheit ausbricht als sie zum ersten Mal Mutter wird, ist motivierend und inspirierend. Bronnie wurde von einigen der größten Zeitungen der Welt, z.B. Wall Street Journal, The Guardian, The Observer und Harvard Business Review interviewt und veröffentlicht.

www.bronnieware.com

Lesetipps

Leben ohne Reue

Leben ohne Reue
Arkana

5 Dinge, die wir von unserer Krankheit lernen können

5 Dinge, die wir von unserer Krankheit lernen können
Arkana