Vonlanthen, Alexander

Alexander Vonlanthen

Heilmedium und Heilpfleger mit eigener Praxis in der Schweiz.
Alexander Vonlanthen arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene mit verschiedenen Wesenheiten zusammen, um die Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

www.metacentre.ch

Veranstaltungen

Abendseminar

Das Leben nach dem Tod

Fr 23.03.2018

mehr

Seminar

Das Leben nach dem Tod

Sa/So 24./25.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Alexander Vonlanthen ist stets ein Erlebnis erster Güte. Die Schwingung im Raum an sich ist schon getränkt von Heilenergie, und so, wie der Ablauf jetzt gestaltet ist, bekommt jeder Anwesende quasi noch ein persönliches Geschenk obendrein.
Anna Lia

Ich war begeistert von Herrn Vonlanthen, seine unkomplizierte, freundliche und einfache Art ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr schnell wohl in seiner Umgebung und er hat den ganzen Ablauf mit seinen Helfer sehr gut im Griff. Dass nicht viel geredet wurde, hat mir gefallen. Trotzdem hat man das Gefühl sehr wahr genommen zu werden, es ist von Anfang an eine Harmonie da und das erbringt letztendlich eine sehr gute Qualität für die ganze Veranstaltung. Die Zeit ging im Nu vorbei und es war nicht ein einziger Moment uninteressant.
U.G., Schweiz

Die Heilmeditation von Alexander Vonlanthen hat mich sehr beeindruckt, um nicht zu sagen sprachlos gemacht. Ich habe auf Anraten einer Freundin an diesem Heilabend teilgenommen, da ich sehr starke Nervenschmerzen im Arm hatte. Herr Vonlanthen hat GENAU den Punkt, der den Schmerz auslöst behandelt, ohne zu "wissen" weshalb ich vor ihm stehe. Wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte würde ich vermutlich die Sätze die ich hier schreibe selber belächeln, da ich bis anhin wenig Bezug zu Spiritualität, Medialität und Heilung hatte.
L. D., Schweiz

Ich kam ziemlich zerfleddert zur letzten Heilmeditation, zerrissen von zig Dingen, die ich noch zu erledigen hatte. Interessanterweise hat Alexander bei mir dieses Mal am Kopf irgendwas gemacht, und ich habe mich danach wieder wunderbar klar und wie aufgeräumt gefühlt. Das Gefühl habe ich bis jetzt erhalten können - auch weil ich seither jeden Tag mindestens einmal eine eigene kleine Heilmeditation für mich durchführe, was mir vorher einfach nicht mehr gelungen ist. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und mir ist aufgefallen, dass meine Energien wieder klarer fließen und sich das auf Patienten wie auch auf mein Team wohltuend ausgewirkt hat. Irgendwie ist alles mehr im Fluss und vor allem sehr innig. Und das ist ganz klar seit dem letzten Abend mit Alexander viel besser.
K.B., Schweiz

Es ist eine große Bereicherung mit Alexander Vonlanthen eine Heilmeditation zu erleben. Sein äußerst durchdachte und achtsame Art mit dem Thema "Geistiges Heilen" umzugehen ist nicht alltäglich. … Hinzu kommt für jeden die Möglichkeit, Heilung durch eine kurze Behandlung zu empfangen. Die persönliche Betreuung durch ihn und seine Helfer ist immer optimal, still tun sie ihre Arbeit, einfach wohltuend, ich kann mich nur bedanken für dieses kluge, ruhige und sehr angenehme Ritual.
U.W., Schweiz

Die Veranstaltung entsprach der Ausschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt. Sie hat mir viele neue und vor allem hilfreiche Denkanstöße gegeben. Ich fand es sehr gut, dass man fragen, fragen und nochmal fragen konnte. Alexander ist ein sehr sympathischer Mensch, der vor allem auch sehr bodenständig rüberkommt. Ich hätte noch Tage dort sitzen und zuhören können. Es war sehr viel Stoff und die Zeit hat – glaube ich – nicht mehr für alles gereicht. Daher würde ich mich freuen, wenn Alexander wieder nach Frankfurt kommen und ein Seminar durchführen würde.
B. E., Bonn

Sehr authentischer und glaubwürdiger Referent. Seine Ansichten aus der geistigen Welt trägt er mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit und Sicherheit vor. Für alle Fragen und auch persönliche Fragen in den Pausen immer offen und zugänglich. Die Meditationen am Ende des jeweiligen Tages waren für mich immer hoch emotional und zudem ein würdiger und ergreifender Tagesabschluss. Ich würde dieses Seminar weiter empfehlen und selbst nochmals mitmachen. Ich schrieb viel mit und lese immer wieder darin und fühle die gleiche Energie, wie auf der Veranstaltung sofort.
A. Köhler, Frankfurt am Main

Alexander vermittelt durch seine Natürlichkeit das Wissen um unsere Freiheit. Aha-Erlebnisse reihen sich wie leuchtende Perlen im Verlauf des Seminars zu einem Ganzen. Unser intuitives Wissen trifft durch Alexander auf Resonanz, bindende Glaubenssätze lösen sich auf und das Leben kann sich leichter durch uns erleben. Alexander und die Wesenheiten begleiten und unterstützen uns, und die Menschen, für die wir danken, körperlich und geistig. Dieses hat sich z. B. bei mir durch eine körperliche Reinigung gezeigt und dieses dankenswerter Weise punktgenau erst nach Eintreffen nach meiner Rückreise von Frankfurt. Die größte Erkenntnis ist aber, dass wir die freie Wahl haben und es bedarf keines Ungleichgewichtes in irgendeiner Art und Form dazu. Erst durch das Lösen von Anhaftungen entstehen neue Möglichkeiten. Also, alles in allem gesehen, eine lebendige Inspiration und Freude durch dieses Seminar und die Zeit danach, mit Alexander Vonlanthen – Danke!
Arno Bödeker, Ammerland

Die Heilmeditation und der anschließende Workshop haben mir wunderbar gut getan. Vielen Dank dafür. Es haben sich viele positive Entwicklungen, auf den Weg gemacht. Meine MS, ich nenne sie liebevoll Lady Gaga, nun weiß ich so langsam, warum sie zu mir gekommen ist. Für weitere heilende Energie wäre ich sehr dankbar, denn ich würde Lady Gaga gerne aus meinem Körper ausziehen lassen. Dafür bin ich jetzt bereit.
Yvonne H. D.

Was Alexander Vonlanthen für jeden Teilnehmer mit seiner Heilmeditation geleistet hat, ist jeden Euro des Beitrags wert. An dem Abend empfand ich einen starken Frieden. Danke dafür!
Kerstin Litzinger, Friedberg

Sowohl seelisch als auch körperlich geht es mir wesentlich besser. Da ich unter diversen körperlichen Beschwerden litt und außerdem gerade in Trauer um eine enge Verwandte bin, kam dieser Heilabend wie gerufen und ich bemerke deutliche Fortschritte in meiner Genesung und vor allem auch im Gefühlsbereich ... Danke!
Tina Baumgartner, Erlangen

Liebes FR-Team, ich bin jedes Mal begeistert und habe seine Energien als so stark empfunden, dass ich ganz wichtige Erkenntnisse für mich daraus erhalten habe. Auch die Meditation war für mich sehr stärkend und nährend. Vielen, vielen Dank an ihn und Euch. Schade, dass er nur 2 x im Jahr kommt.
Regine

Noch immer bin ich zutiefst berührt von dem Seminar mit Alexander Vonlanthen. Es ist als ob etwas in meinem tiefsten Innern erinnert und sanft berührt wurde, losgelassen und angenommen wurde und ein tiefer Friede ist in mir. Das Seminar war für mich so wertvoll und erfüllend. Ganz viel Unbeschreibliches ist während des Teachings, den Pflegesitzungen und den Meditationen geschehen. Während der Pflege von Teilnehmern hatte ich oft das Gefühl, selbst gepflegt zu werden, während der Meditation wurde Seele und Geist und Körper berührt – ein unglaubliches schönes Erlebnis. Meine Ängste vor dem für mich nicht Sichtbaren, ist kleiner geworden, bis fast ganz weg und meine Ehrfurcht und Dankbarkeit dafür gewachsen. Es war eine Freude und danke an den FR für so viele tolle Seminare!
A.S.

Der Mensch Alexander Vonlanthen in seiner offenen und herzlichen Art, dienend, zum Wohl der Anwesenden. Seine Wahrhaftigkeit hat mich sehr berührt und es hat mich positiv durchgerüttelt. Ich bemühe mich seit dem Wochenende im Jetzt zu sein und durch die Beobachtung Erkenntnis zu bekommen, um etwas zu verändern. Ich werde sicher wieder dabei sein.
M. Werneke, Wiesbaden

Die Impulsvorträge von Alexander Vonlanthen haben mich derart in den Bann gezogen, dass ich in meinem Gehirn eine hohe Aktivität wahrgenommen habe. Teilweise wie ein Wirbelsturm, der im Gehirn alles durcheinanderbringt und gleichzeitig aufräumt, denn ich habe es als sehr angenehm empfunden. „Jeder von uns ist ein Urknall“, Ausdehnung darf sein. Durch das Bewusstwerden eigener Programmierungen und das Akzeptieren und Respektieren, kann Entfaltung entstehen – die Sehnsucht nach Entfaltung ist gestiegen. Es hat mir Mut gegeben, jetzt wirklich meinen Weg weiter zu gehen. Das Bild im Spiegel zu betrachten oder dem Spiegel ein Bild von mir zu gehen. Wunderbarer Gedanke des Perspektivenwechsels. Und erst recht der Gedanke: du kannst der Spiegel selbst sein. Dieses „Spiel“ des Perspektivenwechsels macht das Leben sehr viel leichter. Und jede Krankheit kann als Reinigung und Entwicklungshilfe gesehen werden und nicht mehr als Belastung.
Kerstin B., Zwingenberg

Ebenfalls seine Art und Weise, die Heilenergien der Wesenheiten weiter zu geben, sind empfehlenswert und ebenso sehenswert. Da er während des Seminars konstant „online“ ist, wirken die heilenden Energien der Wesenheiten in den zwei Tagen ständig bei den Teilnehmern und nicht nur bei den Meditationen. Ich kann eine Teilnahme an seinem Seminar nur empfehlen - das Seminar ist jeden Cent wert!
H. B., Seeheim

Dies war für mich das zweite Seminar mit Alexander Vonlanthen. Und dieses Mal beobachte ich anhaltend in mir eine wunderbare Verstärkung der Verbindung zu mir selbst und dadurch auch die Verbindung zu meiner höheren Macht. Gleichzeitig fließt das Leben immer leichter und mit weniger Vorbehalten, nach dem Motto: es ist, wie es ist. Meditation, Reflexion und ab und zu ein Seminar mit Alexander - zur Zeit mein wunderbarer Weg.
Rita Schray, Vaihingen

Der Tag war unglaublich reich an Inhalten, Impulsen. Die Offenheit, mit der die Begegnung stattfand, aber auch die Leichtigkeit, Freiheit, das Angenommensein im Umgang miteinander fand ich bemerkenswert. Eine gute - nicht zu große - Gruppe, die sich da zusammengefunden hatte. Das tiefe Erleben von mehr, als Worte zu sagen vermögen, nahm ich aus diesem Tag mit, der Prozess setzt sich immer noch fort. Ich habe seitdem mir gegenüber eine tiefe Annahme, wo zuvor teils Ablehnung herrschte, und begegne anderen Menschen, indem ich sie so, wie sie sind, sein und gut sein lasse. Für mich sicher ein Highlight der Veranstaltungen des Frankfurter Rings, auf dessen Fortsetzung mit neuem Thema ich mich freue.
Dr. Anne-Marie Djakovic, Mainz

Lesetipps

Der Weg zur Quelle der eigenen Kraft

Der Weg zur Quelle der eigenen Kraft
buphi.net