Tschenze, Vadim

Vadim Tschenze

Kosmoenergetiker, Parapsychologe und Geistheiler aus Usbekistan.

In seiner Familie werden die paranormalen Fähigkeiten seit vielen Generationen praktiziert und sind stark ausgebildet. Seit seinem 12 Lebensjahr beschäftigt sich Vadim Tschenze mit Grenzwissenschaften. Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter.

Er hat eine Ausbildung als Zahntechniker und Heilpraktiker absolviert und ist Autor mehrerer Bücher und Kartendecks.Seine Hellsichtigkeit und heilenden Kräfte setzt er in Seminaren, Einzelsitzungen und Fernseh- sowie Radiosprechstunden für andere ein.

Menschen lehren, beraten und helfen – das ist für ihn ein Fulltime-Job, den er Tag für Tag mit Liebe ausübt.

www.vadimtschenze.ch

Veranstaltungen

Vortrag

Russisches Geistheilen & Heilenergetische Ernährung

Fr 06.04.2018

mehr

Workshop

Heilenergetische Ernährung, Entgiftung und Abnehmen

Sa/So 07./08.04.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Die Welt und Ihr Energiekostüm verändern sich täglich. Um sich an diese Energie anzugleichen, gehört eine Heil-Weiterbildung zur heutigen Zeit. Russische Heilarbeit und schamanische Materie sind sehr vielseitig. Mein lieber Kollege Vadim Tschenze stammt, wie auch ich, aus einer russischen Familie. Ich schätze ihn sehr, da er seine schamanischen Geheimnisse der Menschheit offenbart. Er schreibt Bücher und gibt verschiedene Seminare, so lebt das Ahnenwissen weiter. Es gibt einige Parallelen in unserer Arbeit, doch lernen wir ständig voneinander. Wir tauschen uns gerne aus, so entstehen mehr Energie und neue Methoden. Als Einziger brach Vadim seinen russischen schamanischen Kalender und den Planetencode® Menschen nahe – das sind einzigartige Methoden der Neuzeit. In seiner Arbeit benutzt er Kräuter, Zahlen, Planetenfrequenzen, Rituale, Gebete und geistige Übungen. Sein Wissen ist gigantisch und kann von jedem angewandt werden. Besuchen Sie sein Intensiv-Seminar zum russischen Schamanismus und wenden das Wissen in Ihrem Alltag an. Sie werden sofort merken, dass Ihr Leben dadurch leichter und liebevoller wird.
Lumira Weidner / Bestsellerautorin, Schamanin und spirituelle Lehrerin

Vadim hat die Fähigkeit, komplexe Themen leicht verständlich, kurz, prägnant, klar und logisch darzulegen, so dass man selbst sofort ein aha-Erlebnis hat. Man weiß dann einfach, warum Dinge bisher (noch) nicht funktionierten, was noch zu tun ist und wie es nun weitergeht. Er hat dabei eine wunderbar herzliche, erfrischende und humorvolle Art, so dass man selbst sofort in einen positiven „Flow“ kommt und kraftvoll die nächsten Schritte nach „Vadims Methode“ (= auch der Titel seines aktuellen Buches) gehen möchte. Selbst wenn man das ein oder andere evtl. schon kennt aus anderen Seminaren, eröffnet sich plötzlich eine neue Perspektive oder erst ein vollständiges Verstehen darüber, was manche „Werkzeuge“ bewirken oder wie man sie noch einsetzen kann. Ich empfehle ein Seminar bei Vadim allen, die sich für schamanisches Wissen interessieren, die noch jede Menge Fragen haben, weiter in die Tiefe gehen wollen, Ihre Perspektive „verändern“ möchten und mehr verstehen wollen. Das Seminar ist dann „wie eine reichlich bestückte Schatzruhe“, in der jeder Teilnehmer eine Menge für sich finden und nach Hause nehmen kann.
S.M., Frankfurt

Bei Vadim heißt es: „Fasten your seat belts please, ready to take off“. Man kommt an, setzt sich hin und dann geht es im rasenden Tempo durch die Welt der Chakren, Kräuter, Rituale, Aura, etc. Es gibt aber auch genügend Übungen und Fragen werden beantwortet. Das Seminar ist sehr praxisbezogen und man erhält eine Fülle von Hilfsmittel, die leicht umzusetzen sind – ohne große Kosten. Trotz der Fülle kann man sich den Inhalt sehr gut merken. Die kleinen Geschichten aus der Praxis und dem Alltag runden das Seminar sehr schön ab. Ich hatte den Eindruck, ich habe 10 Seminare besucht innerhalb kurzer Zeit. Das Beste aber ist, dass Schamanismus kein Hokuspokus mehr ist, sondern einfache, praktisch umsetzbare Tools für den Alltag, die über die Jahrtausende erprobt sind. Ich würde dies Seminar für alle Interessierte ohne Altersbeschränkung empfehlen, man benötigt keine Voraussetzungen und Grundkenntnisse, sondern kann gleich starten, alles wird logisch kurz und prägnant erklärt.
S. M., Frankfurt am Main

Wir sind von Vadim wieder reich beschenkt worden mit kleinen Mitbringseln, wie Tagessprüchen, Krafttierkarten, Bergkristallspitzen, usw. Auch wird das Seminar immer wieder durch praktische Anwendungen aufgelockert. So haben wir kleine Säckchen gefüllt mit Rosenblättern gebastelt, in die wir Wünsche gegeben haben und die im Feuer verbrannt wurden. Auch haben wir einen eigenen Traumfänger mit ausführlicher Anleitung, wie die Fäden zu knüpfen sind, gebastelt. Vadim hat bei mehreren TN Rückenbegradigungen vorgenommen. Zudem haben wir 2 Aufstellungen im auf dem Boden ausgelegten schamanischen Medizinrad vorgenommen, an denen jeweils 10 bis 15 Personen beteiligt waren, natürlich jeweils nur eine, die aufgestellt hat. Und zum Abschluss gab es eine schamanische Reise zum Kraftort mit Krafttier. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sandra Mosebach, Rüsselsheim

Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Ich bin tief beeindruckt von der Person Vadim und dem Referenten. Vadim hat ein riesiges Wissen, welches er sehr gut vermitteln kann. Durch seine sympathische, authentische Art, versetzt mit Charme und Witz, bin ich total begeistert aus diesem Seminar gegangen. Die Organisation durch den Frankfurter Ring, der Ablauf der Veranstaltung und die herzliche Umgangsform haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Erwähnt sei an dieser Stelle die Präsenz der Buchhandlung, die durch ihre Fachkompetenz gute Beratung geleistet hat. Vielen Dank. Dadurch konnte ich mir gleich vor Ort themenrelevante Lektüre kaufen.
N.N., Mannheim

Lesetipps

Vadims Methode

Vadims Methode
Goldmann

Vadim Tschenzes <br>russisches Heillexikon

Vadim Tschenzes
russisches Heillexikon
Silberschnur

Geheimnisse der <br>Edelsteine <br>in der Neuzeit

Geheimnisse der
Edelsteine
in der Neuzeit
Eigenverlag

Die russische Kräuter-Heilkunde

Die russische Kräuter-Heilkunde
Aquamarin

Die Aura und die Haut

Die Aura und die Haut
Aquamarin

Altes russisches Wissen

Altes russisches Wissen
Silberschnur

Vetucha-Heilung

Vetucha-Heilung
Goldmann

Wer war ich in meinem früheren Leben?

Wer war ich in meinem früheren Leben?
Goldmann

Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt

Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt
Goldmann

Heilenergetische Ernährung

Heilenergetische Ernährung
Goldmann Verlag