Castillejos, Carlos Jesús

Carlos Jesús Castillejos

Psychologe, Toltekenpilger und Zeremonienmeister der Maya-Tolteken-Tradition.
Von den Alten Mexikos wurde er auserwählt und zum Nagual ausgebildet.
Er ist Mitglied im Ältestenrat der Maya. Während seiner Ausbildung begegnete er auch
Carlos Castañeda. In Mexiko gründete er das Zentrum für indigene Spiritualität, „Masacalli“.

Stimmen von Kursteilnehmern

Carlos Jesus Castillejos präsentierte völlig unprätentiös tiefes altes Wissen, auf eine klare Art und spürbar von Herzen. Ich konnte seine Ausführungen gut nachvollziehen und für mich passten sie auch in den ganz großen Zusammenhang. Mir hat auch gefallen, dass wir praktische Übungen durchführten und die Inhalte erfahren konnten. Ich bin froh darüber, Carlos Jesus Castillejos erlebt zu haben und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder an einem Seminar mit ihm teilnehmen. Er wirkte auf mich wie ein wirklicher Schamane, ein großer Meister, der sein Ego wohl schon lang erlöst hat.
Claudia Volk, Frankfurt am Main

Die stille, leise humorvolle Art von C. J. Castillejos hat mir sehr gefallen. Die Vermittlung eines Teils seines enormen Wissens geschieht verständlich und unaufdringlich. Der praktischen Seite wird durch Übungen Raum gegeben, Übungen und Gedanken und Weltanschauung die uns einen Schritt weiter in der persönlichen Entwicklung bringen. Jederzeit wurden Fragen beantwortet und Offenes geklärt. Man spürt Carlos´ Herzensgüte fließen, wenn er einen umarmt. In dieser Veranstaltung war sehr viel Liebe zu spüren.
Und ganz besonders zu erwähnen ist hier die unglaublich gute, flüssige Übersetzungsarbeit von Christine Wendel. Sie ist wirklich mit Herz und Seele dabei. Mit diesem Seminar war ich rundum zufrieden. Vielen Dank an Beide, aber auch an das gesamte Team, das dies hier alles ermöglicht hat.
Bitte, auf jeden Fall wieder einladen. C. J. Castillejos hat uns sicher noch sehr viel lehren. Wir können von jedem Seminar mit ihm nur profitieren!
H. Z., Kassel

Lesetipps

Der Ursprung der Schlange

Der Ursprung der Schlange
Veth