Grahn-Hommelsheim, Christina

Christina Grahn-Hommelsheim

Dipl.-Betriebswirtin, Heilpraktikerin, Tranformationstherapeutin & Coach nach Robert Betz, NLP-Trainerin, Gestalttherapeutin, Gesichtslesen nach Eric Standop.

Mit ihrer authentischen und herzlichen Art begeistert sie Menschen für alle Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Seit nunmehr 6 Jahren leitet sie mit ihrem Lebens- und Arbeitspartner Walter Hommelsheim, Partnerschafts- und Singleseminare, um Menschen in glückliche und erfüllte Partnerschaften zu führen.

www.herz-kopf.com

Veranstaltungen

Vortrag

Täglich neu verliebt

Fr 20.04.2018

mehr

Workshop

33 Chancen zu einer erfüllten Partnerschaft

Sa/So 21./22.04.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Lifechanging! In meinen schlimmsten Stunden sind mir Walter & Christina zur Seite gestanden und haben mir so sehr geholfen. Nicht nur durchs Tal zu wandern, sondern auch mein Denken zu Ändern und raus aus den alten Mustern zu kommen. Sensationell, ich kann es nur jedem raten dieses Wissen in Anspruch zu nehmen.
Anonym

Christina & Walter sind äußerst kompetent....einfühlsam und gleichzeitig sehr professionell...sie haben einen breitgefächerten Erfahrungshorizont und sind bei allem sehr authentisch.
Anonym

Ich bin so happy und glücklich, nach 21 Jahren Partnerschaft die existenziellen Bedürfnisse von mir zu kennen und sogleich auch meines Partners. Wir haben so herzlich über uns selbst lachen können, da wir uns nun bewusst sind, warum wir in gewissen Situationen so sind, wie wir sind.
Anonym

Christina und Walter sind einfach toll! Die Liebe mit der sie ihre Arbeit machen ist deutlich spürbar. Was mir auch sehr gut an ihnen gefällt ist ihr Einfühlungsvermögen und dass sie ihren Erfahrungsschatz mit allen teilen.
Anonym

Christina und Walter Hommelsheim sind für mich große Vorbilder: Sie kennen die Geheimnisse gelingender Beziehungen nicht nur aus vielen Jahren professioneller Arbeit bei Paarcoachings, Seminaren und Beratungen – sie leben auch selbst, was sie vermitteln und erleben dadurch, was möglich ist! Vorausgesetzt man weiß nicht nur, was zu tun wäre, sondern tut auch, was man weiß.
Dr. Stefan Frädrich / Gedankentanken

Lesetipps

Täglich neu verliebt

Täglich neu verliebt
Momanda