Lopez, Jesus

Jesus Lopez

Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern wurde ihm in der dritten spanischen Generation weitergegeben.

Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und geistigen Heilweisen, seit 2006 arbeitet er als Heiler und Medium selbstständig. 2010-14 war er im Team von Joao de Deus als Helfer/Medium im OP-Raum in Europa tätig. Die TV-Sender WDR und RTL dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Ausgebildet in integrierter, lösungsorientierter Psychologie ILP.

www.geistheilungstag.de

Veranstaltungen

Workshop

Geistheilungstag

Di 01.05.2018

mehr

Workshop

Finde den Heiler in Dir!

Sa/So 05./06.05.2018

mehr

Vortrag

Open Healing Session

Fr 22.06.2018

mehr

Workshop

The Power of Kundalini & Chi

Sa/So 23./24.06.2018

mehr

Vortrag

Open Healing Session

Fr 21.09.2018

mehr

Workshop

Seelische Wunden heilen

Sa/So 22./23.09.2018

mehr

Workshop

Spiritual Awakening Healing by NIGHT

Fr 02.11.2018

mehr

Workshop

Finde den Heiler in Dir! (Teil 2)

Sa/So 17./18.11.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

In den 45 Minuten habe ich mehr erlebt als in meinen 40 Lebensjahren!
Jeanne, Marburg

So etwas kann man nicht beschreiben, so etwas muss man erlebt haben.
Barbara, Leverkusen

Er strahlt eine so starke Energie aus, dass ich in seiner Nähe anfange zu zucken.
Claudia, Essen

Ich habe an dem Tag so viel Gnade erfahren. Ich hatte das vorher nicht erwartet.
Maria, Bayreuth

Ich hatte einen Lachflash und konnte nicht aufhören zu lachen.
K. L., Berlin

Nach dem Geistheilungstag fühlen sich alle verbunden und haben so viel Frieden im Herzen.
Juliette, Ratingen

Ich war heute in Bergheim bei Jesus Lopez. Das war jetzt eine richtige Geistheilung, ging in die Tiefe mit allem drum und dran. Er hat intuitiv sofort das Thema wahrgenommen und was derzeit zu tun sei. Die Energien konnte ich auch sehr gut nachvollziehen, alles was er sagte, deckte sich auch mit meiner Wahrnehmung während der Sitzung. Er meinte, ich würde erst in den nächsten Tagen die Auswirkungen merken, nicht sofort....alles in allem: es hat sich gelohnt. Er meinte, die Sitzungen in Frankfurt am Abend und Tagesworkshop laufen ähnlich wie heute. Er freut sich auf die Veranstaltungen und wenn er "helfen" kann, das habe ich sofort gemerkt; das fiel positiv auf! Nachtrag: Was ich heute wahrnehme: ich kann erheblich besser durchatmen als sonst, bin zentrierter, innerlich ruhiger und der Kopf ist freier; ich bin mehr in der Gegenwart … da ist auf einer ganz tiefen Ebene einiges passiert.
Silke M.

Der Abend und Workshop mit Jesus Lopez hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr freundlich, ganz unkompliziert und hat eine klare Linie, also alles im Griff. Von ausgefuchsten Fragen lässt er sich nicht verunsichern und geht nicht im Detail auf persönliche Probleme ein. Viele fanden es sehr entspannend, keine neue Methode zu lernen, sondern ins Fühlen zu kommen.
Renate R., Frankfurt

…. Wow …, was für ein unvergesslicher Abend und Seminartag!!! Was ein „Infoabend“ sein sollte, war in Wirklichkeit ein „Mini-Workshop“, bei dem Jesus so viel von sich gegeben hat und bei nahezu allen Teilnehmern, aus meiner Sicht, tiefgreifende Veränderungen in Gang gesetzt hat. Der Seminartag war ein unglaubliches Erlebnis, 3 spirituelle Wach-Trance Sessions, einige Übungen und viele interessante Informationen. Jesus hat uns nicht nur sehr professionell durch das Seminar und die Übungen geführt, sondern war auch stets präsent, sobald jemand seine Hilfe brauchte und sehr aufmerksam. Durch seine humorvolle Art hat er eine Leichtigkeit in das schwere Thema „Schmerz zulassen und loslassen“ gebracht, die unendlich gut tat. Ich denke, dass sich alle Teilnehmer nach dem Seminar sehr befreit gefühlt haben. Ich habe endlich einen Weg gefunden, mit „meinen Lebensthemen“ besser umzugehen und freue mich schon sehr auf das nächste Seminar von Jesus– noch nie habe ich mich so schnell für ein „Folgeseminar“ angemeldet … . Ich hoffe sehr, dass Jesus jetzt regelmäßig und oft nach Frankfurt kommen wird und alle Seminarteilnehmer in ihren Prozessen weiterbegleiten wird. Ich denke, dass da noch sehr viel Potential an Weiterentwicklung möglich ist und kann es nur empfehlen, sich Jesus anzuvertrauen und sein Seminar zu genießen.
Jutta S., Eschborn

Bin noch nie so tief in meine Seele vorgedrungen! Es hat mich so sehr befreit! Und es tut gut, das Jesus unglaublich humorvoll ist! Denn spirituell sein, heisst auch fröhlich sein, glücklich sein; die eigentliche Botschaft Gottes! Danke für zwei wunderbare Tage :)))
Barbara Maria Otten, Hofheim

Es war eine lockere ,ungezwungene und vertrauensvolle Atmosphäre, so dass sehr tiefgreifende Prozesse geschehen sind. Die Heilenergien und das Einfühlungsvermögen von Jesus habe ich als sehr stark empfunden, so dass ich grösstmögliche Unterstützung in meine Prozesse und Heilung auf tieferer Ebene erfahren habe.
E. D.

Einer der intensivsten Referent, den der Frankfurter Ring im Programm hat. Hier passieren wirklich Heilung und Veränderungen im Leben. Sehr tiefgreifend und berührend. Man bekommt einen ganzen Blumenstrauß an Tools, Übungen und Wissen mit auf den Weg. Jesus hat eine so wunderbar natürliche und offene Art mit dem Team und den Teilnehmern umzugehen, dass sich jeder verstanden und angenommen und wohl gefühlt hat.
H. B., Seeheim

Bin in Jesus Lopez Jahresausbildung 2017 und es ist hoch empfehlenswert, die Wirkung , die darauffolgende persönliche Transformation, die Veränderung der eigenen Realität. Es ist fast unfassbar und schnell, wenn man sich einlässt, es ist einfach fantastisch!
Maria Teresa Lassus-Schabel, Stuttgart

Ich habe zum ersten Mal seit über 20 Jahren keine organischen - und auch emotionalen - Herzschmerzen mehr !!!! Jesus hat an mir gezeigt, wie man alles auflösen kann. Notfalls auch alleine, das war spektakulär. Alle waren baff. Und ich bin überglücklich. Denn ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, ohne Schmerzen. Ich bin dir so dankbar
Christine G