Hufnagel, Susanne

Susanne Hufnagel

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren. Sie ist die erste deutsche, von Dr. Nelson Bradley zertifizierte Emotionscode-Therapeutin. sowie BodyCode-Therapeutin und -Instruktorin. Susanne Hufnagel ist die einzige autorisierte Anbieterin der Emotionscode-Seminaren im deutschsprachigen Raum!

Nach jahrzehntelangem Studium und Anwendung vieler verschiedener Methoden der Medizin und der Naturheilverfahren stiess sie 2009 auf den "Emotion Code" und übersetzte Dr. Nelsons Buch "The Emotion Code" ins Deutsche, damit die Methode auch hier bekannt wird und möglichst viele Menschen Nutzen daraus ziehen können.

www.emotionscode-praxis.de

Veranstaltungen

Vortrag

Der Emotionscode

Fr 13.04.2018

mehr

Tagesworkshop

Der Emotionscode verändert die Welt

Sa 14.04.2018

mehr

Vortrag

Der Body Code ®

Fr 18.05.2018

mehr

Workshop

Aktivierung der Selbstheilungskräfte -Workshop

Sa-Mo 19.-21.05.2018

mehr

Infoabend

Der Emotionscode

Fr 06.07.2018

mehr

Tagesworkshop

Der Emotionscode verändert die Welt

Sa 07.07.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Susanne Hufnagels Art vorzutragen hat mich angesprochen. Es hatte etwas Leichtes, Heiteres, Überzeugendes, Spielerisches ohne dabei den "guten Zweck" aus den Augen zu verlieren!
B. S.

Das war seit langem die beste Entscheidung, bei diesem Seminar mit dabei zu sein. Ich habe bereits fleißig praktiziert und ich bleibe total begeistert. Mir fehlen passende Worte, um auszudrücken, wie dankbar ich bin! Wie Frau Dr. Hufnagel das Wissen, die Methode und die praktische Anwendung vermittelt, ist einfach wunderbar!
R.J.

Ich habe es Zuhause gleich mit großem Erfolg anwenden können. Mein Mann kam von der Arbeit und meinte, er habe starke Rückenschmerzen und er könne sich kaum noch bewegen. Er legte sich aufs Sofa und wurde kreidebleich. Ich wollte einen Arzt rufen, da er auch seine Beine nicht mehr bewegen konnte, dieses wollte er jedoch nicht. Dann habe ich den EC angewendet, und was soll ich sagen, es wurde immer besser. Er hatte ich vor der Anwendung des EC für den nächsten Tag krank gemeldet gehabt. Nach einigen Lösungen, war es ihm möglich und er ging ins Bett. Am nächsten Morgen stand er auf und meinte er geht zur Arbeit, da er keinerlei Schmerzen mehr habe. Mein Mann kann es bis heute nicht glauben, aber es hat ihm wirklich eine großartige Heilung gebracht. Ich habe den EC auch bei meinen Kindern angewendet, mit großen Erfolgen.
M. Meyer

Endlich mal eine einfach umsetzbare Methode, die ganz leicht funktioniert und tatsächlich die Ursache angeht! Ich bin absolut begeistert und meine Suche nach einem genialen Werkzeug betrachte ich als beendet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Roswita Franz, Minden

Ich habe das EC-Seminar ohne bestimmte Erwartung besucht! Bin jetzt voll begeistert von dieser Methode und wende sie so oft es geht an. Susanne Hufnagel war super, man spürte diese Freude und Begeisterung. Danke!!
A.U.

Ich wollte mich ja noch melden wegen meiner zwei Kurzbehandlungen während des Workshops. Die Schilddrüse hat am Anfang noch etwas geschmerzt, aber am nächsten Tag war alles verschwunden. Und das Wunderbare, das Thema ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig… Super Klasse!! Ich freu mich total. Die Rückenschmerzen sind auch fast komplett verschwunden. Danke nochmal dafür!!
C.K.

Ich habe seit dem Workshop vor ca 1 1/2 Wochen täglich selbst mehrere eingeschlossene Emotionen pro Tag lösen können. Und ich bin begeistert!!!!! Es ist sagenhaft!! Es kommt wirklich "tough stuff" hoch zT...! Ich werde sicherer und sicherer in der Anwendung. Noch kurz zu meinen bisherigen Erfolgen: Chronische Magenprobleme sind praktisch ganz weg!! Meine Kurzsichtigkeit (-20 Dioptrien) beginnt sich zu bessern!! Meine Grundschwingungsfrequenz ist höher und ich kann sie plötzlich viel besser oben halten!!! Das was sich jetzt zeigt, ist eine Leichtigkeit des Seins, die v.a. konstanter und konstanter wird....!
M.H.

Ganz großen Dank für das wunderbare Seminar, das so klar und in jedem Aspekt ermutigend war - auch für meine Unsicherheit „Kann ich das Testen lernen?" Ich habe sofort zu üben begonnen – ja, ich kann es!
U.W.

Ich habe intensiv gespürt: Die Liebe floss ganz einfach, angesprochen oder nicht, und wirkte. Vielen Dank für die praktischen Übungen, die jedes Mal andere energetische Reaktionen hervorbrachten. Ich erlebte die eindrücklichste körperlich-Energetische Reaktion… Die Auflösung vieler Emotionen ging durch den Raum und war für jedermann einfach da.
U.G.

Bei den Übungen habe ich Schulterschmerzen bearbeitet bzw. bearbeiten lassen und diese war am Montag weg. Des Weiteren habe ich Wechseljahresprobleme bearbeitet. Damit geht bei mir auch ein hohen Blutdruck einher. Den habe ich zwar nicht direkt bearbeitet, sondern die Wechseljahresprobleme allgemein. Nach 3 Tage mit dem morgendlichen Blutdruck messen, aufnotieren und dem einnehmen der Tablette habe ich festgestellt, dass der 2te Wert (der untere) unter den 90zig ist. Vorher war dieser immer drüber.
Ruth M.

Susanne Hufnagel ist sehr kompetent, sympathisch und natürlich. Das Thema ist toll, klar und mein Befinden nach dem Seminar deutlich leichter, nachdem die Herzmauer aufgelöst wurde. Habe mehr das Gefühl ich selbst zu sein.
Renate M., Birkenfeld

Dieses Seminar hat mich voll begeistert ! Es ist die Ergänzung zu meiner Arbeit als Hp. Ich habe sofort angefangen meine Patienten zu behandeln (Übung macht den Meister). An mir selbst hatte ich das Aha-Erlebnis als ich plötzlich starke Knieschmerzen bekam. Nach der Selbstbehandlung waren sie weg !!!
Susanne Heel Niefern-Öschelbronn

Frau Hufnagel hat den Emotionscode mit Herzblut präsentiert und man spürt ihre Liebe und Verbundenheit zu dieser Methode. Zu Beginn führt sie die Teilnehmer in die Grundlagen von Energie ein und verbindet das Thema alltagstauglich mit dem Leben. Die Methode funktioniert und es ist wundervoll wie einfach es geht. Am schönsten sind die gelösten Gesichter der Menschen, die direkt vor Ort von ihr behandelt werden. Gesichter sprechen Bände, ein Bild sagt mehr als Worte .... Die Betreuung durch die Mitarbeiter vom Frankfurter Ring ist gut und wirkt organisiert und engagiert. Danke dafür. : -)
Claudia Schmäler, Hahnenbach

Dass der Emotionscode tatsächlich funktioniert und das sogar sehr schnell, finde ich total genial. Ich kann mir selbst, anderen und auch Tieren helfen. Ich habe schon sofort damit angefangen und schon gute Resultate erzielt. Eine Freundin kann wegen ihrer Muskelerkrankung schon seit gut 40 Jahren eines ihrer Beine nicht richtig benutzen. Seit der Behandlung am Telefon!!! kribbelt es bei ihr heftig in der Wirbelsäule und es wird ihr außerdem oftmals sehr warm dort. Ihr Bein kann sie seither leichter bewegen! Wir bleiben dran.
Ingrid Baumann, Bruchköbel

Die Arbeit an der Herzmauer am Samstag im Emotionscodeseminar hat mein Leben innerhalb kürzester Zeit um 100 % zum Positiven verändert. Ich habe große Hoffnung darauf gesetzt. Das der Erfolg so enorm sein würde, hätte ich allerdings nicht mal zu träumen gewagt. Selbstvertrauen war in meinem bisherigen Leben ein Fremdwort für mich, etwas was ich nicht kannte.Das hat sich extrem verbessert genauso wie meine psychische Stabilität. Mit dem Emotionscode (bei Susanne Hufnagel) und Spirtual Awakening Healing (bei Jesus Lopez) habe ich für mich in den letzten Monaten mehr bewirken können als mit jahrelanger Therapie vorher. Danke dafür das es eure tollen Seminarangebote gibt.
Sabine Dreher, Idar-Oberstein

Lesetipps

E-Motion (DVD)

E-Motion (DVD)
Horizon

Der Emotionscode

Der Emotionscode
VAK