Klemm, Pavlina

Pavlina Klemm

Medium, Heilerin und spirituelle Lehrerin. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Ausbildung in Quantenheilung, Reconnective Healing bei Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie nach Doreen Virtue.

Pavlina Klemm war lebensgefährlich an Asthma erkrankt. Durch Energiearbeit und mit der Hilfe der Engel und Plejader konnte sie ihre Gesundheit wieder völlig herbeiführen.

www.asklepiosenergiebalance.de

Veranstaltungen

Vortrag

Lichtbotschaften von den Plejaden

Fr 19.01.2018

mehr

Workshop

Lichtbotschaften von den Plejaden

Sa/So 20./21.01.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Seit ich bei Pavlina war, habe ich keine Scheu mehr, von Anderen zu lernen und meine Erfahrungen auszutauschen. Ich wachse jetzt an meinen Aufgaben!
Eva H.

Mir geht es besser, und so langsam spüre ich eine tiefe Ruhe in mir. Hatte viele erhellende Erlebnisse. Ich bin jetzt auf einem bewussten Weg, und das ist sehr schön für mich zu spüren.
Michaela F.

Ich habe angefangen, an etwas zu glauben, und ich versuche nun, mit meinen Schutzengel in Kontakt zu treten.
Georg E.

Ich habe innerlich Aufschwung erhalten und bewerbe mich gerade mit großer Lust für einen anderen Job. Es ist schön, wieder den Wunsch zu verspüren, etwas Gutes aus sich zu machen.
Eva V.

Es war ein tolles Ereignis, Pavlina zu begegnen. Ich habe so viel von ihr bekommen, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass es da ist und überhaupt existiert!
Silke F.

Ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr! Die Harmonie, die Pavlina ausstrahlst, ist einfach nur schön und sehr berühren.
Barbara L.

Ich wollte mich nochmals für die himmlische Behandlung bedanken! Heute geht es mir schon wieder viel besser!
Nadja F.

Pavlina hat mir durch ihre Behandlung so viel Mut und Halt gegeben! Vielen Dank für alles!
Alexandra S.

Der Workshop war sehr spannend, informativ und transformierend. Die Anwesenheit der geistigen Welt und den Plejadern hat viele positiven Veränderungen mir hervorgebracht. Das eine oder andere Buch von Pavlina sollte man vorher kennen, denn es wird viel auf deren Inhalt im Seminar aufgebaut.
H.B. / Seeheim

Das heilende Schutz-feld und die Anbindung von Pavlina mit den Lichtwesen erhöhte die Energie im Raum enorm. Durch die geführten Meditationen, die Chakra-/Karma-Reinigung und Durchführung von verschiedenen Transformationen persönlicher Themen mit Hilfe der Quantenheilung haben wir Erfahrungen sammeln dürfen. Detaillierte Fragen, auch was Hintergründe und Aufklärungen zu den Plejadern betrifft, sind von Pavlina ausführlich beantwortet worden. In diesem sehr praxisorientierten WS habe ich selbst Blockaden gelöst bekommen, so dass die Energie nun spürbar durch meine Hände fließt. Verschiedene Übungspartnerinnen bestätigten ihr Empfinden auf körperlicher Ebene während der Übungsabschnitte. Für mich sind auch die Zusammenhänge des Wirkens der Plejader und Engel sehr aufschlussreich gewesen. Danke, dass die so wichtigen Botschaften für unsere Erde und die Menschen uns allen zugänglich gemacht werden.
R.D.,Kelsterbach

Lesetipps

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3: Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3: Rückkehr der Freude und kosmischen Liebe
AMRA
Infos & Bestellung

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2: Wiederanbindung an die kosmische Urkraft

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2: Wiederanbindung an die kosmische Urkraft
AMRA
Infos & Bestellung

Lichtbotschaften von den Plejaden: Übergang in die fünfte Dimension

Lichtbotschaften von den Plejaden: Übergang in die fünfte Dimension
AMRA
Infos & Bestellung

Hörproben

Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD]: Energetische Reinigung und Harmonisierung von Körper und Seele

Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD]: Energetische Reinigung und Harmonisierung von Körper und Seele
AMRA
Infos & Bestellung