Nimsky, Martin

Martin Nimsky

Als kreativer, systemischer Coach begleitet Martin Nimsky seit 40 Jahren Menschen bei emotionalen und geistigen Wachstumsprozesse mit verschiedenen Gesprächs-, Körper- und Bewusstseinstechniken.

Er ist zertifizierter Access Bars® und Access Body® Facilitator und Experte für Entspannung, Selbstentwicklung und Anhebung des Energieniveaus.

Veranstaltungen

Workshop

Access Bars® Ausbildung

Sa 24.03.2018

mehr

Aufbaukurs

Access the Body

So 25.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Es ist für mich bisher einer der beeindruckendsten Methoden, die ich lernen durfte. In meinem Körper ist auch jetzt noch eine andere Lebendigkeit. Eine kribbelige, freudige Lebendigkeit und eine neue Selbstsicherheit. Es ist irgendwie die Kombination aus allem gewesen, das sukzessive einen neuen Prozess in Gang gesetzt hat. Und das Wichtigste: ich bin durch den Kurs irgendwie gehirnleer geworden auf die angenehmste Weise, die ich kenne. Das hat bisher noch niemand bei mir geschafft.
S.K., Frankfurt