Schwab, Andy

Andy Schwab

Seit 20 Jahren wirkt er als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Als Botschafter für die geistige Welt und erfahrenes Medium hilft er Menschen mit klaren Botschaften und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente.
Meditation und Yoga sind für Andy Schwab der Schlüssel zu innerer Harmonie, Freude und absoluter Freiheit – dem Grundgefühl unserer Seele.

Er besuchte u.a. das renommierte Arthur Findlay College, hat ein Lehrerdiplom der SNU (Spiritual National Union) in Medialität, Heilen und Trance. Ausbildungen und Studien buddhistischer, hinduistischer und schamanischer Weisheitslehren und Philosophien runden sein Profil ab.

www.andyschwab.com

Veranstaltungen

Vortrag

Die Liebe und Hilfe der Geistigen Welt

Fr 20.04.2018

mehr

Workshop

Die Liebe und Hilfe der Geistigen Welt

Sa/So 21./22.04.2018

mehr

Lesetipps

Die Liebe der Geistigen Welt

Die Liebe der Geistigen Welt
Aquamarin

Die Hilfe der Geistigen Welt

Die Hilfe der Geistigen Welt
Aquamarin Verlag