Nelson, Bradley

Bradley Nelson

(von Freunden und Patienten Dr. Brad genannt) Autor, Chiropraktiker und Lehrer, der durch den Film „Emotion“ weltweit bekannt wurde.

Er arbeitet als medizinisch-intuitiver Berater und Energie-Heiler. Sein Leben widmet er der Mission, Menschen beizubringen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie ihren Körper in eine energetische und physische Balance bringen.

www.drbradleynelson.com

Veranstaltungen

Vortrag

Der Body Code ®

Fr 18.05.2018

mehr

Workshop

Aktivierung der Selbstheilungskräfte -Workshop

Sa-Mo 19.-21.05.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Ich bin sehr begeistert von dem Body Code Workshop. Es war die perfekte Ergänzung für den EmotionCode Workshop. Ich konnte nahtlos anschließen und habe viel Einsichten und gute Praxis gewonnen. Der Kurs war auch notwendig, um einen Einstieg in die Body Code App zu haben. Ohne den Workshop fehlt der richtige Ansatz und Vorgehen für die App.
NN

Ich habe schon einige Workshops besucht und verschiedene Ausbildungen gemacht. Der Workshop mit Bradley war der mit Abstand beste Anlass den ich jemals besucht habe. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, bei denen sich innerhalb kürzester Zeit Veränderungen eingestellt haben, mich inklusive. Es war auch auffällig, wie einfach man mit den Leuten ins Gespräch gekommen ist. Als ob man sich bereits länger kennt. Dr. Brad selbst ist wie ein großes Kind, der es liebt mit dem Body Code zu spielen. Dadurch dass er einfach er selbst bleibt, schafft er es entspannt und doch lehrreich durchs Programm zu führen. Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Dr. Hufnagel, die einen hervorragenden Job gemacht hat.
D. v. W.

Diesem Erlebnis mit Dr. Bradley Nelson gibt es absolut nichts beizufügen. Für mich war das der absolute Oberhammer! Habe noch nie ein besseres Seminar besucht als dieses. Locker vom Hocker, sehr unterhaltsam, viel Wissen einfach und sehr verständlich! Dr. Bradley ist sehr authentisch und bescheiden. Sehr sympathisch. R.
R.

Es war ein sehr interessanter und hilfreicher Workshop. Obwohl es sehr viel Stoff ist und lange Workshop Zeit, war es leicht "verdaubar". Die lockere und humorvolle Art von Dr. Bradley Nelson macht es möglich, dass man ihm lange Zuhören kann. Er kann auch sehr spannend erzählen. Ich fand es rundum schön, interessant und lehrreich.
M. F.

Ich habe den Workshop mit Bradley Nelson und Susanne Hufnagel als den Besten erlebt, den ich je besucht habe! Das Thema, die Referenten und die Gruppe waren sensationell! Ich bin tief berührt und dankbar, dass ich daran teilhaben durfte!
M.

Lesetipps

E-Motion (DVD)

E-Motion (DVD)
Horizon

Der Emotionscode

Der Emotionscode
VAK