Kaiser, Karina

Karina Kaiser

Consultant, Coach & Ausbildungsleiterin, Autorin, Studierende der alterslosen Weisheit. Die gebürtige Deutsche lebt seit 1992 in Byron Bay, Australien.
Über 20 Jahre lang reiste sie als Fallschirmspringerin zu Skydiving-Events und Meisterschaften in aller Welt und war Teilnehmerin beim erfoglreichen Frauenweltrekord 1990 im Formationsspringen (80 Frauen) in Frankreich. 1973 war sie mit 15 Jahren die jüngste Fallschirmspringerin Deutschlands. Seit 3 Jahren nimmt sie als aktive Windtunnel-Fliegerin an Events und Meisterschaften teil.

www.innerspeechrevelations.com

Veranstaltungen

Infoabend

Enthüllt: Verborgene Botschaften in unserem Inneren

Fr 08.06.2018

mehr

Tagesworkshop

Entdecke das Geheimnis der inneren Sprache

Sa 09.06.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Ich danke Karina aus zwei unterschiedlichen Rollenperspektiven! Aus der Rolle des psychotherapeutisch arbeitenden Profi, bin ich von Inner Speech Revelations® und dem zugrunde liegenden fachlichen Inhalten sehr beeindruckt. Es ist sehr erstaunlich, wie sich mit diesem Verfahren und der daraus resultierenden Präzision, sich immer tiefere Schichten meiner Psyche darlegten! Ich danke Karina auch als Klient mit meinem Anliegen und den daraus resultierenden sehr tiefen Einsichten für mich. Das Beglückendste ist die Wiederanbindung an den göttlichen Ausdruck des Seins und eines seiner unzähligen Aspekte - der immer währenden Liebe - Danke.
Karsten, Berlin

Das Ergebnis dieser persönlichen Sitzungen ist ein Quantensprung für mich. Ich gehe seither mit großer Gelassenheit und Selbstvertrauen meinen neuen Weg und habe dabei eine bessere Verbindung zu mir hergestellt als ich sie jemals hatte.
Michael V., Frankfurt

Ich habe in meinem Leben schon Erfahrungen mit Selbstentfaltung, verschiedenen Therapieformen, Meditation und verschieden Bewusstseinsebenen sammeln können. Doch diese Methode schlug bei mir wie ein Blitz ein. Nach meiner ersten Metareise gab es sofort einen Dreh um 180 Grad. Ich konnte es nicht glauben. Echt, so schnell, einfach so? Es sind jetzt schon mehr als 3 Monate vergangen und der Zustand ist geblieben und ich kann mich kaum noch daran erinnern wie es vorher war und warum.
Miriam B., Göppingen

Ich habe meine Zeit für mich wertschätzen gelernt. Ich arbeite wieder mit Leidenschaft und habe eine ganz andere Ausstrahlung, was auf andere positiv wirkt. Ich bin auf dem besten Wege, nun die Erfolge zu kreieren, die lange nicht da waren.
Klaus L., Meinerzhagen

Lesetipps

Unterwegs durchs Unbewusste - Reverse Speech: Die Sprache der inneren Wahrheit

Unterwegs durchs Unbewusste - Reverse Speech: Die Sprache der inneren Wahrheit
Michaels