Davidson, Ritama

Ritama Davidson

Mitgründerin des Essence Training und Körpertherapeutin. Ihre ungewöhnlichen Energie-Lesefähigkeiten erlauben es ihr, präzise den inneren Prozess der Menschen zu verstehen und hoch detaillierte und akkurate Führung anzubieten.

www.essencetraining.com

Veranstaltungen

Workshop

Der Mond und dein Seelenmosaik

So 25.02.2018

mehr

Workshop

Meistere die Achterbahn der Gefühle

Mi-So 28.02.-04.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Ich bin beeindruckt über die Nachwirkungen des Seminars. Die Prozessarbeit und die neuen Erkenntnisse daraus, haben mich in der Beziehung zu meiner Familie und insbesondere zu meinem Partner einen soo großen Schritt weiter gebracht. Ich empfinde die Beziehungen viel intensiver, weil die Herzensenergie jetzt freier fließen kann. Weil ich in mir Altes heilen konnte und Platz für Neues geschaffen habe, kann ich befreiter und offener lieben, insbesondere auch mich. Essence Training begreife ich für mich als Aufräumen in mir und meinen Energien, und dies auf ganz intensive und direkt spürbare Art und Weise. Essence Training macht glücklich, ganz bestimmt.
Sandra Mosebach

Das Essence-Training werde ich gerne den furchtlosen Mitreisenden empfehlen, die bereit sind, ihre altgedienten Muster anzuschauen und sie durchbrechen möchten. Ich weiss nie genau, was mir in diesen fünf vollen Tagen begegnet. Sicher kann ich mir aber sein, mit irgendeinem schrecklichen Schatten konfrontiert zu werden, der mich ohnehin schon eine Weile genervt hat. Schon alleine das Freundschaftschliessen mit diesen dunklen Seiten macht mich friedfertiger und freier; bestenfalls wachsen daraus Kräfte, die ich im Alltag gut gebrauchen kann: ich fühle mich lebendiger und authentischer.
Gundi Pogoda-Neisel

Die anschauliche, humorvolle und bildhafte Sprache von Kabir machen die Teilnahme zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seine Metapher eines Autobusses für unser Leben mit den unterschiedlichen Insassen, nämlich unseren Unterpersönlichkeiten, ist mir ganz präsent geblieben und war ein erhellendes Erlebnis. :-)
Die Ritama’s Übung, um die eigene Essenz zum Leuchten zu bringen, war beeindruckend. Danach fühlte ich mich klar und strahlend und absolut in Frieden. Der Infoabend hat mich neugierig gemacht und die Lust auf mehr geweckt. Die beiden sind ein herzliches und entspanntes Paar.
Katja Steinbach, FFM

Das Essence Training ist eine sehr tiefgreifende Arbeit, die das Energiesystem von Altem säubert und befreit, sodass sich das Leben reiner und echter gestalten kann. Es führt in die Essenz, zeigt die Tiefe der Seele und hilft mir, mein Potenzial zu entfalten. Es ist für mich überhaupt keine Frage, dass ich alle sieben Module, alle sieben Chakren, durcharbeiten werde, um immer mehr zu mir selbest zu finden. Ich fühlte mich sehr gut betreut während der fünf Tage, sowohl vom Helferteam des Essence Trainings, als auch vom Team des FR, sodass ich mich ganz auf meine Prozesse einlassen konnte. Vielen Dank für alles.
D. v. L, Frankfurt am Main

Lesetipps

Indigo-Erwachsene

Indigo-Erwachsene
Amra
Infos & Bestellung

Deine Energie in Aktion!

Deine Energie in Aktion!
Amra
Infos & Bestellung