Sigdell, Jan Erik

Jan Erik Sigdell

Medizintechniker und international anerkannter Experte für Rückführungstherapie (Reinkarnationstherapie). Seit den 70er Jahren hat er Tausende Rückführungen durchgeführt und neue Methoden der Rückführungstherapie entwickelt.

Seine Beschäftigung mit Reinkarnation begann 1974 mit experimentellen hypnotischen Rückführungen. 1979 lernte er Bryan Jameison kennen und wurde von ihm in der nicht-hypnotischen Rückführungstechnik ausgebildet, die er seit 1980 in seiner eigenen Praxis anwendet.
Eigene Beiträge zur Regressionstherapie sind u.a. die effektive Auflösung von negativen emotionalen Energien aus der Vergangenheit, der Umgang mit Schuldgefühlen und ein Vergebungsritual.

Co-Trainerin: Vesna Božic-Mauko

www.christliche-reinkarnation.com

Veranstaltungen

Ausbildung

Ausbildung zum Rückführungsbegleiter

Fr-So 02.-04.03.2018

mehr

Vortrag

Leben wir nur einmal?

Di 06.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Beide Referenten haben sich hervorragend ergänzt und wir haben an einem reichen Fundus an Erfahrungen partizipieren dürfen. Es war zu einen super interessant und vielseitig, zum anderen so kompetent vermittelt, dass ich mich gut ausgebildet fühle und auch anwenden werde, was wir gelernt haben. Vielen, vielen Dank Monika und Jan-Erik!
Anja Naschke, Friedrichsdorf

Sehr stimmiges Konzept. Die Referenten sind sehr authentisch. Ich werde diesen Kurs weiterempfehlen - ich habe sehr viel gelernt.
Edeltraud Lauer, Altheim

Jan-Erik verfügt über einen umfangreichen Wissensschatz, den er leicht verständlich vermittelt. Monika ist ein wunderbarar Gegenpol, der eine weibliche Leichtigkeit einbringt.
Corinna Harder, Frankfurt

Ich konnte viel für mich persönlich aus diesem Seminar mitnehmen, nicht zuletzt ein gutes "Werkzeug" und Anregungen, um mich selbst und vor allem Andere in ihrer seelischen Entwicklung unterstützen zu können.
Silke Thalmann, Maintal

Schöner Raum, tolles Team, sehr gute Gruppe, sehr professionelle und kompetente Ausbilder, eindrucksvolle Persönlichkeiten! Das Ergebnis übertraf die Vorstellung!
Horst Johner, Rheinhausen

Es funktioniert - und wie! Das Erlebnis war an allen Tagen einfach einzigartig. Auch die "optische" Veränderung der Teilnehmer, die eine Rückführung erhielten, war bemerkenswert. Alles wirkte viel entspannter und Aura-gestärkter.
Man erhält das komplette Rüstzeug zur Durchführung.
B. H.

Tolle Location / Sehr nette Betreuung / Jan Erik Sigdell als kompetenter Referent und menschlich zugleich / sehr harmonische Seminargruppe und sehr schöner Informationsaustausch untereinander - da habe ich einiges für mich mitnehmen können ! Jan Erik Sigdell ist sehr ausdauernd auf Fragen eingegangen und hat wirklich jedem die Möglichkeit auf Erklärungen und Antworten gewährt . Super !
Ilona Walther, Alsheim

Die Gründlichkeit, mit der Jan Erik arbeitet, ist beeindruckend. Seine Präsenz während der Rückführung ist super. Er nimmt die Wertung aus dem Erlebten heraus, und vermittelt, dass es sich um wichtige Erfahrungen handelt, die wir für unsere Ent-Wicklung nutzen können. Heilung kann nur bei jedem selbst stattfinden, und es gibt letztendlich nur einen Weg: bedingungslose Liebe.
G.K.

Warum ich die Teilnahme am Rückführungskurs bei J.E. Sigdell empfehlen kann:
- weil Reinkarnation erlebt werden kann
- weil die Angst vor dem Tod genommen wird und dieser meistens als etwas Schönes und auch Entlastendes erlebt wird
- weil 'Karma' erklärt wird und man selbst niiiie mehr Böses tun will ;-))).
- weil es Verständnis für die eigenen Blockaden vermittelt und man erkennt, wann und wie die Blockade entstanden ist
- weil es Hellsichtigkeit fördert, auch im Bezug auf die eigene Gesundheit und Lebensgestaltung
- weil Jan-Erik ein humorvoller, entspannter, weiser Mann ist
- weil ich den Wahrheitgehalt meiner Rückführung teilweise im Internet prüfen konnte - für 'Kopfleute' auch ganz prima!
D. Soric, Frankfurt

Aus den Erfahrungen von Dr. Jan Eric Sigdell schöpfen zu dürfen war wundervoll. Danke dafür; das Seminar war richtig gut. Ich fühle mich sicher genug um selber mit Klienten zu arbeiten (dennoch müssen erst Freunde "dran glauben" ;-)) Die Gruppe und der Seminar Ort war sehr angenehm, Ich bin direkt am ersten Tag "angekommen". Vielen Dank für die super Organisation.
Aysin Feza, Meerbusch

Lesetipps

Unsichtbare Einflüsse

Unsichtbare Einflüsse
AMRA

Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie
Heyne

Reinkarnation, Christentum und kirchliches Dogma

Reinkarnation, Christentum und kirchliches Dogma
Ibera

Rückführung in frühere Leben - Praxisbuch mit CD

Rückführung in frühere Leben - Praxisbuch mit CD
Ansata

Durch den Tod ins Leben

Durch den Tod ins Leben
Ansata

Wiedergeburt und frühere Leben

Wiedergeburt und frühere Leben
AMRA

Die Herrschaft der Anunnaki

Die Herrschaft der Anunnaki
AMRA

Der geheime Krieg der Anunnaki

Der geheime Krieg der Anunnaki
AMRA Verlag