Young, Thomas

Thomas Young

Bewusstseinsforscher und Mystiker. Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor.

Sein Forschungsinteresse gilt den Prinzipien der Manifestation. Auf Reisen um die Welt hat er mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben. Thomas Young arbeitet mit kraftvollen Techniken, die in antiken Mysterienschulen ihre Anwendung fanden, als auch mit neu entwickelten, zeitgemäßen Bewusstseinswerkzeugen. Zentraler Fokus seiner Arbeit ist die Erweckung des Herzzentrums und das Erleben spiritueller Durchbrüche.

www.thomasyoung.net

Stimmen von Kursteilnehmern

Im Kurs haben wir unsere Herzenergie erfahren sowie Informationen, die in unserer Seele aus früheren und auch aus dem heutigen Leben gespeichert sind. Thomas Young hat mit uns ein wunderschönes Gebet gesprochen und meditiert: ein Gebet, das man auch gerne in den Alltag mitnimmt! Wir wurden sehr einfühlsam und liebevoll durch die Übungen und Meditationen geführt. Höhepunkt für mich war, in einer Meditation drei frühere Leben angesehen zu haben, die uns Klarheit darüber geben sollten, warum Blockaden bei der Hellsichtigkeit, der Heilkraft und der heilerischen Stimme bei uns auftreten. Ich habe ich mich sehr wohlgefühlt, die Gruppe war eine harmonische Einheit, die Menschen hatten sich gegenseitig viel Gutes zu geben.
Marianne Jäger, Bad Homburg

Ich war am Wochenende auf dem Workshop von Thomas Young und ich habe es keine einzige Minute bereut. Vielen Dank. Ein Lehrer voller Präsenz und Klarheit, der jedem Teilnehmer seine volle Präsenz und alle Zeit gegeben hat, die die Person brauchte - ohne Druck und mit viel Geduld. Das war eine sehr feine Erfahrung. Ein Seminar mit viel Tiefe und ein Seminarleiter, der mit allem mit geht und sehr genau sieht und hört. Von Herzen weiter zu empfehlen.
Heike Leikauf, Wiesbaden

Spaß, Tiefgang, Auflösungen, nette Begegnungen, entspannte Zeit. Wie 3 Jahre Persönlichkeitsentwicklung an einem Wochenende! Ich mache auf jeden Fall Werbung für Veranstalter und Referent!
n.n.

Thomas Young ist wahrhaftig in seiner Ausstrahlung und dadurch eine Bereicherung.
Sonja Anjana Roy, Frankfurt

Habe Impulse für meinen Prozess in Hülle und Fülle erhalten.
Marianne Jäger, Bad Homburg

Mir hat besonders gut gefallen, dass Thomas mit viel Humor, moderatorischem Geschick und scharfsinniger Klarheit und durch den Tag geführt hat. Er hat auf mehreren Ebenen bei mir Spuren hinterlassen, neben vielen neuen Einsichten, prägnanten Bildern, berührenden Erzählungen, konsequenten Konfrontationen und magischen Übungen, hat er mir vor allem ein weiteres Tor meines Herzens geöffnet. Ich bin nach dem Seminar sehr energetisiert nach Hause gegangen und habe die Woche mit einer großen Leichtigkeit und Wärme im Herzen begonnen.
Dieses Seminar war eine der wunderbarsten und erfüllendsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte. Thomas Young ist ein Mensch, dessen Integrität mich einfach fasziniert. Seine bedingungslose Liebe zum Leben und allem Sein, sein harmonisches Wesen, sein Mitgefühl und vieles mehr sind "unüberspürbar“. Er versteht es, die dramatischsten Dramen durch seinen Humor zu entschärfen. Der Funke ist übergesprungen! Ihm ein herzliches Dankeschön!
Bianca, Neustadt

Was mir besonders gut gefallen hat? Der Mut der Gruppe, die Offenheit, die Verbundenheit, das Getragensein...
Vielen Dank für die Größe, den köstlichen Humor, die Herzlichkeit, die Güte, dass Thomas auf jeden Einzelnen eingegangen ist... für die kostbaren Erfahrungen, Gechichten, Symbole, die Kraft und Präsenz.
Monika Beres, Frankfurt

Die Erfahrungen, die ich in der 7-Herzen-Gruppe machen konnte, haben mein Leben im Laufe des vergangenen Jahres in einer Weise verändert, die ich lange herbeigesehnt hatte. Mir hat sich Sinnhaftigkeit gerade auch für Erlebnisse erschlossen, die ich bis dahin nur in schmerzvoller Erinnerung hatte, und ich habe Heilung erfahren, für die ich mich nicht scheue das Wort Gnade zu wählen. Ich bringe sicher die entsprechende Offenheit mit, und wer das auch tut, kann erleben, von Thomas liebevoll, behutsam und sicher in Bewußtseins-Räume geführt zu werden, für die sich nur schwer Worte finden lassen, die dafür aber staunend und dankbar erfühlt werden können. Als Gruppe gemeinsam einen Herzraum zu betreten gehört zu den schönsten Erfahrungen meines Lebens.
Elke Ratsch

Das Wochenende war eine wunderschöne, mich bis in die Tiefe bewegende Erfahrung, von der sicher nicht nur ich reich beschenkt nach Hause zurückgefahren bin. Der lichtvolle Seminarraum war ein überaus passender Rahmen für die seelenvolle Arbeit mit dem Christuslicht, und ich möchte mich beim Frankfurter Ring für seine geistige Offenheit bedanken.
Elke Ratsch, Witten

Ich habe viele Seminare besucht und mache auch Lichtkörperarbeit, dennoch das Seminar mit Thomas hat mein Herz ganz tief innerlich berührt. Ich kann es nur weiterempfehlen! Thomas bringt die Teilnehmer in einem Heiligen Raum, wo wir uns All-Eins fühlen. Er stellt genau die wichtigsten Fragen, damit jeder Teilnehmer weiterkommen kann. Es ist ein Segen dabei sein zu dürfen. B.M.

Ich bin nach diesem Seminar dankbar und tief in meinem Herzen berührt nach Hause gefahren. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein schönes Wochenende in der Gemeinschaft mir bis dahin völlig fremder Menschen erlebt. Thomas ist absolut einzigartig in seiner Ausstrahlung, seiner Wahrnehmung und seiner Präsents. Ich freue mich schon auf weitere Seminare mit ihm!
Ulli Klute, Mettmann

Das ist eines der schönsten und wertvollsten Seminare die ich je besucht habe - und ich habe schon vieles erlebt! Ich durfte Thomas Young schon mehrere Male erleben und bin immer wieder tief berührt, mit welch einer tiefen Liebe und Gelassenheit, mit welch großem Humor und Herzoffenheit er den Menschen in seinem Herz berührt! Er ist in der Lage, die Thematik der Gruppe aber auch des Einzelnen zu treffen, so war es mir beim Christus-Quantum möglich, sehr viel Klarheit in mein Leben zu bringen, mit der ich nicht gerechnet hatte. Dieses Thema ist sicherlich brisant, aber so wertvoll! Auch ich habe Ablehnung gespürt - zunächst - aber dann zeigte sich der Zugang zu diesem Thema mit all der Liebe, Offenheit, Verbundenheit, Transformation und Berührtheit so schnell, dass ich innerlich nur eine tiefe Sehnsucht verspüre, mich mehr in diese wundervolle Energie hinein begeben zu wollen, um zu heilen. Es ist wie ein Sog. Ich bin Thomas zutiefst dankbar - und auch Ihnen - dass so ein Wochenende möglich ist! Thomas Young hat sich selber übertroffen - das mag übertrieben klingen, aber so habe ich es empfunden. Er bewegt Herzen - da gibt es keine Übertreibung! Ich wünsche mir mehr von ihm in unserer Gegend bzw. auch überall auf dieser Welt! Aus tiefstem Herzen ein DANKE
Dr. med. Andrea Thomas

Ich kann Thomas Young als Referent / Lehrer aus tiefsten Herzen weiter empfehlen. Er leistet eine tiefgreifende Arbeit, die viel Heilung in das Leben jedes einzelnen bringt.
M. Strommer, Bissingen

Thomas bringt die Teilnehmer in einem Heiligen Raum, wo wir uns All-Eins fühlen. Er stellt genau die wichtigsten Fragen, damit jeder Teilnehmer weiterkommen kann. Es ist ein Segen dabei sein zu dürfen.
B.M.

Thomas Young ist ein Mensch, dessen Integrität mich einfach fasziniert. Seine bedingungslose Liebe zum Leben und allem Sein, sein harmonisches Wesen, sein Mitgefühl und vieles mehr sind "unüberspürbar“. Er versteht es, die dramatischsten Dramen durch seinen Humor zu entschärfen. Der Funke ist übergesprungen!
Bianca, Neustadt

Lesetipps

Willkommen im Herzen

Willkommen im Herzen
Integral

Lebe dein Momentum

Lebe dein Momentum
Trinity

Hörtipps

Sacred Heart Meditation (CD)

Sacred Heart Meditation (CD)
Eigenverlag

7 Generationen

7 Generationen
GLOBAL HEART Media House

Mother Healing

Mother Healing
GLOBAL HEART Media House

Global Heart Herzmeditation

Global Heart Herzmeditation
GLOBAL HEART Media House

Father Healing

Father Healing
GLOBAL HEART Media House

Divine Blueprint

Divine Blueprint
GLOBAL HEART Media House

Heilkraft der Ahnen

Heilkraft der Ahnen
GLOBAL HEART Media House

Momentum Mastery I

Momentum Mastery I
GLOBAL HEART Media House

Momentum Mastery III

Momentum Mastery III
GLOBAL HEART Media House

Momentum Mastery II

Momentum Mastery II
GLOBAL HEART Media House

Momentum Mastery IV

Momentum Mastery IV
GLOBAL HEART Media House

Healing Flow - Heilen aus dem Jetzt

Healing Flow - Heilen aus dem Jetzt
SUNNY DAYS Media House

Seelenbeben - Die Herzerleuchtung

Seelenbeben - Die Herzerleuchtung
SUNNY DAYS Media House